Seite 99 von 103 ErsteErste ... 4989979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1030

Zukunftsplanung

Erstellt von Primus, 13.03.2008, 11:11 Uhr · 1.029 Antworten · 40.664 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Zukunftsplanung

    und da haben wir auch gleich den Grund für die Reisprei5explosion :-)

    Gruß Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #982
    Avatar von chrirudo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    102

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Changnam43",p="582528
    und da haben wir auch gleich den Grund für die Reisprei5explosion :-)

    Gruß Klaus
    ...und so fließt das persönliche Schicksal in das strategische Weltgeschehen ein

  4. #983
    Avatar von Shuai_ran

    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    238

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von deguenni",p="582519
    primus und igor sind beschäftigt. ich hör es quitschen.
    Ich nehme Primus mal die Arbeit ab:
    deguenni, könntest due bitte deine unflätigen... usw. usf.


  5. #984
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von chrirudo",p="582527
    @phimax: oooch, manno! :-)

    Ok, andere Idee. Die Geschichte entwickelt einen Seitenplot: ... Igor verliebt sich in die böse Zwillingsschwester, die die Macht im reisproduzierenden Gewerbe an sich reissen will und so die Familie entzweit...
    Oder Igor könnte schwul sein und sich in diesen abtrünnigen Bruder verlieben?

    PengoX

  6. #985
    Avatar von chrirudo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    102

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von PengoX",p="582537
    ...Oder Igor könnte schwul sein und sich in diesen abtrünnigen Bruder verlieben?
    jetzt wird es grenzwertig

  7. #986
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von PengoX",p="582537
    Oder Igor könnte schwul sein und (..)
    Igor... erinnert mich an Ingo den Gummi..........en von Funny van Dannen:

    Er ist optimistisch, gesund und aktiv
    Bei allen beliebt und nie depressiv
    Er ißt gerne gut und freut sich auf Besuch
    Er kriegt vom Leben nie genug


    Und alle sind froh, wenn er bei ihnen ist
    Ja das ist Ingo, der liebe Gummi..........
    Wir lieben Ingo
    Wir lieben Ingo
    usw...

  8. #987
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Zukunftsplanung

    Passt doch aber in eine Thaisoap. Fehlen evtl. noch ein paar Geister. Die sind da auch immer sehr beliebt. So richtig böse Geister :-)

  9. #988
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Zukunftsplanung

    Richtig! Wir brauchen noch einen Geist. Und einen übergewichtigen Kathoy!

    PengoX

  10. #989
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Zukunftsplanung

    Jetzt is es gut!
    Über 4 Wochen dauert das jetzt schon, einige Glauben immer noch daran. Ich finde ja mal einen jock ganz gut aber irgendwan reicht es auch. Dieser gute Mann hat doch von tuten und blasen keine Ahnung, aber ihr steigt darauf ein. Hier sind andere die wirklich Hilfe brauchen, sei es Visa oder sonst was. Aber lieber das zum 100 mal, wie diesen guten Man zuzuhören. Es reicht !! Ich kann gerne einige Beispiele nennen : wo er sagt er hat keinen Flug nach Phitsanulok bekommen da bin ich mitgeflogen und habe ca. 6 Std vorher gebucht ohne Probleme.
    Die Holzklasse war ziemlich voll aber es gab noch Plätze, und die Royal Silk Class zur hälfte leer. Ich fahre ca. 1 mal im Monat Bkk - Phitsanulok und benötige ca. je nach Verkehr 3,5 -4 Stunden also keine 5,5 und wenn er meint oder sein Igor so toll zu sein da hätte ich mir am neuen Flughafen ein Taxi genommen hätte 3000 Bath (für 2 Personen) bezahlt, und währe warscheinlich in 3 Std in Philok. angekommen (habe ich schon erlebt) es sind nur 320-350 Km mehr nicht. Abgesehen davon, du bist bloß ein Fake (weil so ???? kann keiner sein), lasse hier die langjährigen Mitglieder in Ruhe und belehre sie nicht (z.B.Kali) die haben alle einen Level da kommst du nie hin. Die Helfen allen, auch mir wenn man neu dazukommt, und nich einen auf Schlauberger macht. Da kann man eine Menge lernen. Würde dir auch nicht schaden. Bitte komme mir jetzt nicht mit deinem gehobenen Niveau, weil ich denke du hast meines nicht. Klug schreiben und sich die wichtigen Sachen aus dem Internet kopieren das kann jeder, aber mehr hast du ja nicht drauf.
    Ich habe diese Geschichte gerade meiner Frau erzählt, die übrigens aus Philok kommt und was denkst du hat sie mir gesagt.

    Zitat:
    "You" have much lucky you must not buy new "Trecker" this
    family have new Kwai (Buffalo) from Swizerland.

    Auf gut deutsch
    Du hast großes Glück, du mußt keinen neuen Trecker für diese Familie kaufen sie haben einen neuen Kwai (.........n) aus der Schweiz (Ich hoffe du verstehst das)

    Zudem wurde mir berichtet und das 100%: es ist unmöglich wie du es sagst zumindest in Philok das ein Reisbauer 2 000 000 Bath Kredit bekommt auf einer Thai-Bank.

    Dazu muß ich noch sagen das sich eigentlich jeder Thai dem ich diese Geschichte erzählt habe mich gefragt hat, wie viele dumme Menschen es eigentlich noch bei uns gibt (Kein Orginalton frei übersetzt) Ich lebe in Phuket und die meisten Thais hier wissen sehr genau wie es läuft. Also bitte höre auf.
    Also lass deine Märchen und höre auf !!!!!!!!

  11. #990
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zukunftsplanung

    @jai po,
    und nun? was macht der blutdruck?
    haste schon mal geschaut wo du bist? du bist im literarischen. dort ist das portal wo geschichten gemacht und geschrieben werden.
    also, ist platz genug für jeden seine geschichte.
    und vor allem, rege dich nicht so auf.

Ähnliche Themen

  1. Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 10:43
  2. Bescheidenheit, Zukunftsplanung und sowas alles ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 09:58
  3. Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:16