Seite 98 von 103 ErsteErste ... 488896979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1030

Zukunftsplanung

Erstellt von Primus, 13.03.2008, 11:11 Uhr · 1.029 Antworten · 40.725 Aufrufe

  1. #971
    Avatar von traveler

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    124

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Primus",p="582471
    Jedenfalls waren die Polizisten sehr freundlich und auch empfänglicher für eine kleine Umtriebs-Entschädigung. Wir haben zusammen dann ein Gläschen Wein getrunken und die Sache war gegessen. Die Polizei war zudem so hilfsbereit, dass sie uns zu Noi’s Familie begleiten wollten. Das haben wir aber dankend abgelehnt. Hilfsbereite und nette Menschen gibt es durchaus in Thailand!

    Nun machen wir uns auf den Weg und überrasche Noi mit einem riesigen Rosenstrauss. Für die Mutter habe ich eine wunderschöne Flacon Chanel No. 5 und für den Vater ein Remy Martin Louis VIII. Stell mir schon einen sehr schönen Abend auf der Dachterrasse im Haus der Eltern vor und alles erweist sich als Missverständnis. Dazu noch eine schöne Havanna, herrlich! Man gönnt sich ja sonst nichts und wir haben es uns schliesslich auch verdient.

    Primus
    Hast wohl immer eine Pulle für den Ernstfall dabei und der Rest ist ja wirklich Soapverdächtig. Ganz grosses Kino.Na dann hoffen wir doch, daß Noi nicht mit einem anderen Customer bei Mama und Papa ist, der gerade das neue Haus besichtigen will das er Gesponsert hat

  2.  
    Anzeige
  3. #972
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von chrirudo",p="582505
    Zitat Zitat von Primus",p="582471
    Stell mir schon einen sehr schönen Abend auf der Dachterrasse im Haus der Eltern vor und alles erweist sich als Missverständnis. Dazu noch eine schöne Havanna, herrlich! Man gönnt sich ja sonst nichts und wir haben es uns schliesslich auch verdient.

    Primus
    Oh mein Gott, aus welcher Soap ist das denn????
    Was macht Igor eigentlich in dieser Zeit?
    Der könnte sich doch in das Dienstmädchen verlieben. Wäre das nichts für deine Geschichte?

    PengoX

  4. #973
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Zukunftsplanung

    Ihr schreibt zu schnell...ich komme nicht nach

    man muss ja zwischendurch auch mal das Beinkleid wechseln

    Bin erst auf Seite 60.....aber mir drängt sich eine Frage auf.
    Noi spricht und schreibt doch gut Deutsch, wenn ich das richtig verstanden hab

    Ich könnte mich total darüber freuen, wenn sich morgen (von mir aus auch heute) die Benutzerin [highlight=yellow:9516792fb5]Noi[/highlight:9516792fb5] hier anmeldet und mitmacht, damit wir ihre Meinung auch mal lesen.

    Wer ist dafür??? :bravo:

    Gruß
    Kuki

  5. #974
    Avatar von chrirudo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    102

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Kuki",p="582512
    ...Ich könnte mich total darüber freuen, wenn sich morgen (von mir aus auch heute) die Benutzerin [highlight=yellow:dc40fb6d32]Noi[/highlight:dc40fb6d32] hier anmeldet und mitmacht, damit wir ihre Meinung auch mal lesen.

    Wer ist dafür???
    Super Idee!!!! :bravo: ...und was ist mit Igor?... nun ja, er ist vielleicht ein bißchen schweigsam...

  6. #975
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Zukunftsplanung

    Keine gute Idee mit den Anmeldungen
    Primus behält das Exclusiv(berichts)recht ;-D

  7. #976
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zukunftsplanung

    primus und igor sind beschäftigt. ich hör es quitschen.

  8. #977
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Zukunftsplanung

    und wenn sich Noi von sich aus meldet?
    Vielleicht will sie ihr Deutsch verbessern?

    Gruß Klaus

  9. #978
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Zukunftsplanung

    Kuki, das wär klasse

    Aber was die wohl zu erzählen hätte

    Zitat Zitat von Primus",p="582471
    Allerdings hetzte dieser gleich die Polizei auf Igor, da sich der Abteilungsleiter angeblich bedroht fühlte.
    Mann, Mann... ich dachte Igor wäre ein Thailand Experte?

  10. #979
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von chrirudo",p="582515
    .......und was ist mit Igor?...
    würde ich zurückhalten, sollte das überhaupt möglich sein. stellt dieser doch ansonsten
    anstatt des bruders den armen por in den senkel und aus die maus

    ;-D

  11. #980
    Avatar von chrirudo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    102

    Re: Zukunftsplanung

    @phimax: oooch, manno! :-)

    Ok, andere Idee. Die Geschichte entwickelt einen Seitenplot: ... Igor verliebt sich in die böse Zwillingsschwester, die die Macht im reisproduzierenden Gewerbe an sich reissen will und so die Familie entzweit...

Seite 98 von 103 ErsteErste ... 488896979899100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 10:43
  2. Bescheidenheit, Zukunftsplanung und sowas alles ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 09:58
  3. Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:16