Seite 94 von 103 ErsteErste ... 44849293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1030

Zukunftsplanung

Erstellt von Primus, 13.03.2008, 11:11 Uhr · 1.029 Antworten · 40.753 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Zukunftsplanung

    Vielleicht will ja auch unser Primus nicht fliegen?
    Vielleicht sind im die Inlandsflüge nicht sicher genug? ;-D

    Na, wenn du in einem guten Hotel wohnst, dann fährt dich auch eine S-Klasse in die "Wildnis", oder bei ganz guten Hotels der Rolls Royce...

    Da fällt mir gerade ein, schau mal in einen anderen Thread.
    Das Peninsula BKK hat sogar einen Helicopter zum mieten.

    Also vorwärts, früh aufstehen und ab in den Dschungel, Igor hat hoffentlich Mückenkampferfahrung.

    Gute Nacht.

  2.  
    Anzeige
  3. #932
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569

    Re: Zukunftsplanung

    Also Heli-Service ist mir auch sofort eingefallen. Es scheint das Primus jetzt ein wenig kii niau wird.
    Gruss Jürgen

  4. #933
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von JT29",p="582336
    Komischerweise hat meine Trestbuchung für morgen nach PSK wunderbar geklappt - egal ob 06:10 oder 20:50 Maschine, selbst die Bussi ist noch zu haben ;-D kostet auch nur 1090 bzw. 3180 THB - DU MACHST SO LANGSAM FEHLER !
    meine frau hat versucht zu buchen von BKK nach PSK, wären noch 2 plätze min frei gewesen. weil wir es demnächst auch wirklich real machen werden.

    edit: kosten pro person 3000 baht. letzter flug abends 18 uhr

  5. #934
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Thaimax",p="582347
    ...wäre es halt nicht schlecht, es noch für sich zu behalten, ich habe irgendwie im Gefühl, dass unser Primus, wenn er es 1000 Postings lang geschafft hat fast jeden auf seine Weise zu unterhalten, dann selbst für Aufklärung sorgen könnte.
    Ja, sehe ich auch so. Das schöne ist, dass das ja wirklich real sein könnte (was ich aber nicht glaube ) Spielt aber auch überhaupt keine Rolle, ich habe mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert. Von daher gehört @primus jetzt schon mein Dank.

    Grüsse
    Alex

  6. #935
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von MooKai",p="582352
    Na, wenn du in einem guten Hotel wohnst, dann fährt dich auch eine S-Klasse in die "Wildnis", oder bei ganz guten Hotels der Rolls Royce...
    muss min. ein "hammer" sein. die fahrzeuge fallen in THL garnicht auf. es fährt jeder vater sein kind mit solch einem fahrzeug in die schule.

  7. #936
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Zukunftsplanung

    Hallo zusammen,

    nach einer kurzen Nacht im Novotel Suvarnabhumi Hotel wurden wir um 05.00 bereits abgeholt und der Fahrer versprach mit dem Volvo S80 eine angenehme Fahrt. Weit gefehlt! Der Fahrer erwies sich als richtige Schlaftablette. Nach 50 km und zahlreichen schrecklichen Momenten, wurde der Fahrer kurzerhand auf den Beifahrersitz verwiesen und Igor übernahm das Steuer. Anfänglich machte im der Rechtsverkehr etwas zu schaffen und das rum maulen des Fahrers, der sich ungerecht behandelt fühlte, nervte. Igor machte ihm aber schnell klar, dass wir von ihm, ausser der Wegweisung, nichts mehr hören mögen. So konnten wir wie gewohnt die Fahrt aufnehmen und waren bereits um 10.30 im Sappraiwan Grand Hotel in Phitsanulok.

    Wir haben nun versucht mit dem Namen von Noi die Adresse zu evaluieren, doch scheint sie, resp. der Familienname völlig unbekannt zu sein. Uns wurde empfohlen, in der Stadtverwaltung nachzufragen. Igor ist nun mit einem Hotelangestellten (der Fahrer weigerte sich) dort und versucht die Adresse in Erfahrung zu bringen.

    Ich bin also bald kurz vor dem Ziel und freue mich jetzt schon Noi in die Arme schliessen zu können.

    Primus

  8. #937
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Primus",p="582392
    [...] Anfänglich machte im der Rechtsverkehr etwas zu schaffen[...]
    Der dürfte in Thailand Vielen zu schaffen machen

    Aber erzähl' weiter - verspricht spannend zu werden

  9. #938
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zukunftsplanung

    Phitsanulok ist keine kleine stadt. dort wirste deine noi auch nicht so schnell finden.

  10. #939
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Primus",p="582392
    Anfänglich machte im der Rechtsverkehr etwas zu schaffen...
    Bestimmt, weil er nämlich als Geisterfahrer unterwegs war

  11. #940
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Primus",p="582392
    Grand Hotel in Phitsanulok.
    Hallo Primus,

    ...in Phitsaulok - Amphoe ist da eher gemeint.

    Was machen die Elefanten dort? Du weisst schon, dass es bis nach PSK noch 53km sind (zumindest laut Kilometerstein). Hat übrigens auch einen schönen Wasserfall dort:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=29491&start_t=45

    und wenn du weiter fährt Richtung Lomsak, kommen noch viel bessere Resorts ...

    Ich hätte mir da das Grand Hotel Riverside in PSK angetan, und das Rathaus ist dort auch nicht so weit weg.....


Seite 94 von 103 ErsteErste ... 44849293949596 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 10:43
  2. Bescheidenheit, Zukunftsplanung und sowas alles ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 09:58
  3. Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:16