Seite 91 von 103 ErsteErste ... 41818990919293101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1030

Zukunftsplanung

Erstellt von Primus, 13.03.2008, 11:11 Uhr · 1.029 Antworten · 40.723 Aufrufe

  1. #901
    Avatar von Gerald

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    116

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von MooKai",p="582225
    Zitat Zitat von mrhuber",p="582222
    Zitat Zitat von Primus
    Leider ist die Internetverbindung hier am Airport katastrophal und ich musste mehrmals die Verbindung aufbauen, damit ich überhaupt
    ach komm hat doch seinen eig. laptop dabei ;-D
    Na, wer ´n Trecker nach Thailand schippern kann, der hat doch ´n eigenes Laptop.

  2.  
    Anzeige
  3. #902
    Avatar von traveler

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    124

    Re: Zukunftsplanung

    Was wollt ihr denn?, das erste was er macht ist in BKK ins Internet zu gehen und uns auf dem laufendem zu halten ist doch toll, und der Threat endet niemals. Braver Junge.Und wartet erst einmal, wenn er seine Noi gefunden hast, das gibt ein richtiges Freudenfest.Natürlich hat sie auch eine Erklärung für ihr verschwinden, da sie ja keine Geheimnisse voreinander haben. Und der "Bruder", der sie gerade abknutscht ist natürlich ihr Lieblingsbruder.
    Apropos, gute Idee das "Ding" ins Literarische abzuschieben, vielleicht wird noch ein Roman daraus.

  4. #903
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Primus",p="582235
    Weiss jemand, wie lange die Fahrt dauern würde? Traue den Angaben von 5 Std. nicht
    Doch, dürfte realistisch sein. Vielleicht sind´s auch 6 Stunden. Miete Dir doch einfach ein Rot Tu mit Fahrer, es gibt da durchaus gut ausgestattete in denen sich die lange Fahrt ausgesprochen gut ertragen lässt. Ein Freund von mir hat einen entsprechenden Service, ich kann dir gerne den Kontakt zukommen lassen. Er spricht allerdings nur Thai

    Grüsse
    Alex

  5. #904
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Primus",p="582235
    Traue den Angaben von 5 Std. nicht
    ist es noch hell bei euch? dann kannst es schaffen.

  6. #905
    Avatar von chrirudo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    102

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von deguenni",p="582244
    ist es noch hell bei euch? dann kannst es schaffen.
    schlaue Testfrage...

  7. #906
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von chrirudo",p="582245
    Zitat Zitat von deguenni",p="582244
    ist es noch hell bei euch? dann kannst es schaffen.
    :gruebel: schlaue Testfrage...

    hehe...

  8. #907
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Zukunftsplanung

    Ich war heute morgen echt scheisse drauf. Leider wieder inDeutschland...draußen 4 Grad und Regen....
    und dann hab ich diesen Fred hier gefunden......ich glaub ich hab ich schon eingenässt
    Ich kann nicht mehr...bitte bitte nicht aufhören

    Ich schmeiß mich weg....und ich bin erst so bis Seite 8 gekommen. Ich brauch jetzt ne Pause, krieg keine Luft mehr.

    Kommt Dieter auf den nächsten Seiten auch noch? ;-D
    Das hat er doch hoffentlich nicht verpasst

    Kuki

  9. #908
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Zukunftsplanung

    Hallo Jörg_N

    Wir sind jetzt erstmal in einem Hotel. Laut Thai Airways sind sehr viele Reisegruppen unterwegs und die Maschinen sind bis Mittwoch ausgebucht. Wollte eben noch Online buchen, aber vor Donnerstag ist nichts zu machen. Das haben die uns am Airport wie auch im Hotel gesagt. Bin echt enttäuscht über den schlampigen Service, obwohl Igor beim Angestellten am Ticket-Schalter mehrmals und bestimmt nachfragte. Eine neue Krawatte wollte der Schnösel anschliessend auch noch, obwohl Igor nur leicht daran zupfte.

    Nun, da bleibt uns nichts anderes übrig und wir müssen diese Nacht in Bangkok verbringen.

    Primus

  10. #909
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Primus",p="582268
    ....obwohl Igor beim Angestellten am Ticket-Schalter mehrmals und bestimmt nachfragte.
    Eine neue Krawatte wollte der Schnösel anschliessend auch noch, obwohl Igor nur leicht daran zupfte.....
    thx für die klarstellung, der geheimnis umwitterte igor iss seines zeichen krawattenbieger

    ich an deiner stelle hätte eine nachtfahrt mit dem taxi durchgezogen,
    was wäre das morgen in der frühe bei deiner noi eine überraschung geworden,
    meinste die noi trägt auch krawatte

    ;-D

  11. #910
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Primus",p="582268
    Eine neue Krawatte wollte der Schnösel anschliessend auch noch, obwohl Igor nur leicht daran zupfte.
    Igor, der Thailandexperte
    Das weiß sogar der 08/15 Tourist aus seinem Reiseführer dass man mit "Jai ron" - heißem Herzen - in Thailand garnichts erreicht. Im übrigen wird so ein Verhalten auch in Europa als ziemlich primitiv angesehen. Verliert wohl schnell die Nerven, der Junge.


Ähnliche Themen

  1. Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 10:43
  2. Bescheidenheit, Zukunftsplanung und sowas alles ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 09:58
  3. Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:16