Seite 9 von 103 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1030

Zukunftsplanung

Erstellt von Primus, 13.03.2008, 11:11 Uhr · 1.029 Antworten · 40.759 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von andydendy",p="571790
    Soi Happyland
    Soi Happyland... kennst Du vor dem IT-Plaza neben dem Family Mart den Suppenstand? Da werde ich mir morgen den Bauch mit Selek Muu voll schlagen :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von KhunLüng",p="571624
    ...da mir die Vorstellung, dass meine Noi dahin vegetiert, während ich in der Schweiz das Leben geniesse, ein Gräuel ist....

    Die Ausbildung haben ihr die Eltern durch Sparen, Verzicht und zum Teil durch Hungern ermöglicht....
    tach primus,

    meinen dank hast du, hatte schon lange net am pc so zu lachen gehabt :bravo:

    was denkst du hat deine noi vor eurer grossen liebe gemacht dahin vegetiert

    und die eltern haben gehungert, tätig in der reisindustrie und das in thailand

    thx ;-D

  4. #83
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von alhash",p="571767
    [...]egal in welchem Thai-Forum Du Deine Geschichte posten wirst oder willst, sie werden Dich nicht für voll nehmen.[...]
    Also, für mich klingt das alles sehr überzeugend. Jemand, der sich Primus - der Erste - nennt, kann einfach nicht faken.

    Ich versteh´ deine Sorgen und Nöte, Primus, und wenn du drüber reden oder schreiben möchtest - nur zu. Meine Hotline ist Tag und Nacht für dich bereit.


    "Schniiitt...!!"

    Ich(an den Aufweher gewandt): "Und jetzt zurück mit ihm auf die Zelle..."

  5. #84
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zukunftsplanung

    morgen iss freitach, halten wir den fred doch am leben. jungs danke für eure grosszügigkeit :-), wenn jedes member 1 euro spendet, dat gibt ne gute feier :-).
    wingi, der keine 1000,- euro im monat sponsern könnte..............

  6. #85
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Zukunftsplanung

    Hallo Khunlüng,

    würdest Du uns verraten, warum Du khunlüng heisst?

    Gruss, René

  7. #86
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von wingman",p="571836
    jungs danke für eure grosszügigkeit :-), wenn jedes member 1 euro spendet, dat gibt ne gute feier :-).
    Wenn du die Hochzeit auf Juni verlegst, spende ich auch 20 €, aber wenn ich nicht dabei sein kann, spende ich nicht ;-D

  8. #87
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von ReneZ",p="571838
    khun lüng
    Meinst du, er weiß nach der kurzen Zeit schon, was คุณลึงค์ bedeutet?
    Wenn ja, hör´ ich da was trappsen... ;-D

    Es bleibst spannend

  9. #88
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von wingman",p="571836
    morgen iss freitach
    Hier ist morgen schon heute ;-D

  10. #89
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Zukunftsplanung

    Es sind ja nir noch 3,75 Std. bis Freitag ;-D

  11. #90
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von KhunLüng",p="571765
    ...Darum habe ich mich auf das Wesentliche konzentriert und zwei Fragen gestellt.
    [s:d4553f30b1]... und so ganz nebenbei noch zum Liebeskasper deklariert.[/s:d4553f30b1] Vorweg, wird mein letzter Post sein, der auf Dich eingeht. Du bist nicht zufällig ein Schweizer Fotograf? Was solls, einen noch.

    Die erste Frage ist leicht beantwortet, Geld kann man an jeder Bank schicken wenn man die vollständige Adresse und SWIFT der Bank hat (leicht per Google rauszukriegen) und die Konto Nr. und Adresse des Empfängers. Die Kosten sollten für Dich bei der von Dir genannten Summe unter der Kategorie "Peanuts" laufen. Aber das hast´ ja scheints bereits auch ohne fremde Hilfe herausgefunden.

    Zur zweiten Frage kann ich nur sagen, dass ich niemandem in Thailand oder sonstwo auf der Welt, den ich nur flüchtig - und ja, zwei Wochen sind nur flüchtig - kenne, seine Schulden tilgen würde. Ganz gleich, wieviel Geld ich hätte. Lieber würde ich eine Stiftung für notleidende Kinder gründen. Und wieder ja, die gibt es auch in Thailand en masse. Da ist Dein Geld mit Sicherheit besser aufgehoben. Warst Du mal auf dem Land? Weist Du, was die da für eine Schulbildung dort haben? Das ist der Grund, warum ich Stieftöchterchen eine gute Ausbildung versprochen habe, auch wenn mich das einige EUR pro Monat kosten sollte. Mein Schatz sieht das übrigens genauso. Ich weis, diese Antworten wolltest Du so nicht hören. Aber da ist das Geld IMO besser aufgehoen als bei Deiner [s:d4553f30b1]flüchtigen Urlaubsbekanntschaft[/s:d4553f30b1] grossen Uralubsliebe.

    Wenn ich gewusst hätte, was ich damit für eine Reaktion auslöse, hätte ich es mit Sicherheit gelassen.
    Hättest Du absehen können, wenn Du vorher auch nur einen flüchtigen Blick in die Tiefen des Nitty geworfen hättest. Som Nam Nah. Viel besser hättest Du die einschlägigen Klischees nicht treffen können. Oder war das vielleicht doch Absicht

    Jedoch lasse ich mich nicht als Sugardaddy, Liebeskasper, etc. bezeichnen. Im Klartext wird man als Idioten abstempelt, nur weil man Gutes tun will.
    Wenn Du Gutes tun willst, tue es. Sehe es positiv. In Thailand nennt man das "Tham Bun". Haben wir im örtlichen Tempel auch schon gemacht. Es wird Dir ein besseres nächstes Leben bescheren. Ich hoffe, Du hast kein Problem mit der Thailandischen Kultur und der Buddhistischen Religion...

    wo bin ich denn hier gelandet? Sowas ist doch krank!
    Das ist das ganz simple Wald-Echo-Prinzip.

    Chok Dee Khrap
    Alex

Seite 9 von 103 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 10:43
  2. Bescheidenheit, Zukunftsplanung und sowas alles ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 09:58
  3. Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:16