Seite 88 von 103 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1030

Zukunftsplanung

Erstellt von Primus, 13.03.2008, 11:11 Uhr · 1.029 Antworten · 40.703 Aufrufe

  1. #871
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Primus",p="582172
    ...sein „Survival-Kid“ verstaut ist. Ohne das reisen wir nicht gerne weiter,
    da wir nicht wissen was uns auf dem Festland erwartet.....
    moin primus,

    hat er, der igor dir verraten was o.g. rückversicherung beinhaltet :P

    ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #872
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von deguenni",p="582176
    dort trifft er dann seine heissgeliebte maus bei ihrer familie, ihren mann und den zwei kindern. er erfährt noi ist verheiratet und hat 2 kinder.
    nee, es gibt ein großes Willkommensfest, man bindet ihm einige weiße Bändchen um das Handgelenk, er überreicht eine kleine Morgengabe und sie leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

    woma

  4. #873
    Avatar von chrirudo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    102

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von woma",p="582181
    Zitat Zitat von deguenni",p="582176
    dort trifft er dann seine heissgeliebte maus bei ihrer familie, ihren mann und den zwei kindern. er erfährt noi ist verheiratet und hat 2 kinder.
    nee, es gibt ein großes Willkommensfest, man bindet ihm einige weiße Bändchen um das Handgelenk, er überreicht eine kleine Morgengabe und sie leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

    woma
    Nee Männer, ich hätte da noch etwas in petto von wegen Menschenhandel, burmesische Drogenkönigen, und so...

  5. #874
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von woma",p="582181
    und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

    woma
    nee nee, so endet das nicht. wir sind hier nicht bei den gebrüdern grimm.
    dat jet noch jett weiter. so einfach kommen wir als leser nicht davon.

    edit:
    wäre das nichts für "Second Life"? oder jibbet dat dort auch schon

  6. #875
    Avatar von chrirudo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    102

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von deguenni",p="582185
    ... wir sind hier nicht bei den gebrüdern grimm.
    dat jet noch jett weiter. so einfach kommen wir als leser nicht davon.
    genau, that is real life

  7. #876
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Zukunftsplanung

    Hallo deguenni,

    also bitte! Wenn Noi zwei Kinder hätte, dann wüsste ich das. Sie hätte mit Sicherheit nicht so ein makelloser Körper. Bekanntlich wirkt sich eine Schwangerschaft immer auf gewisse Körperteile aus. Wie bereits schon erwähnt, bleibe besser bei deinen Kochrezepten.

    Hallo tira,

    was genau im Survival Kid enthalten ist weiss ich nicht. Nehme an Landkarten, GPS und sonstige brauchbare Gegenstände die man in der Wildnis benötigt. Jedenfalls hat er keine Waffe dabei, wenn du das ansprechen willst. Haben gestern Abend extra noch den Zoll kontaktiert. Ein freundlicher Thailänder, der ebenfalls mit uns in der Maschine flog, meinte zudem, dass man bei Bedarf alles in Thailand besorgen kann. Er hat mir freundlicherweise auch gleich seine Adresse hinterlassen.

    Ich denke aber, auch wenn der Bruder im Spiel sein sollte, dass wir allfällige Unstimmigkeiten friedlich und einvernehmlich lösen können. Ich gehe aber davon aus, dass Noi einfach ihre Familie sehen und mit ihr das Thaineujahr verbringen wollte. Zuhause wird sie bestimmt kein stabiles Mobilenetz zur Verfügung haben. Wenn ich sehe, wie schlecht hier am Airport die Internetverbindung ist, dann wird es Ausserhalb bestimmt noch schlimmer sein.

    Primus

  8. #877
    Avatar von chrirudo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    102

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Primus",p="582187
    ...Gegenstände die man in der Wildnis benötigt...
    Wildnis? Thailand? Ich denke, er war schon einmal in Thailand?

  9. #878
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Primus",p="582187
    Wenn ich sehe, wie schlecht hier am Airport die Internetverbindung ist, dann wird es Ausserhalb bestimmt noch schlimmer sein.

    Primus
    komisch, im airport hatte ich bisher nie WLAN-Probleme.
    achja, vermute du hörst nur deine dir angenehmen antworten gerne.
    wenn es geht schreib die nächsten posts etwas unauffälliger das keiner was merkt. es waren auch schon andere im BKK-Airport.

    edit: und den sanuk (zu deutsch: spass)musste schon uns allen gönnen.

  10. #879
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Zukunftsplanung

    Ich schätze mal sie ist mau und das Handy hat einen Wasserschaden. Also kauf ihr schon mal ein Iphone... ;-D

    Na, wenn du schon in BKK & Thailand bist. Kannst du ja gleich mal ein paar Boardmember besuchen, dann wird dich keiner mehr als Primusfake bezeichnen.

  11. #880
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Primus",p="582187
    was genau im Survival Kid enthalten ist weiss ich nicht. Nehme an Landkarten, GPS und sonstige brauchbare Gegenstände die man in der Wildnis benötigt.
    haste dann wenigstens auch dein alpenhorn als ersatz für die buschtrommel mitgenommen?

Ähnliche Themen

  1. Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 10:43
  2. Bescheidenheit, Zukunftsplanung und sowas alles ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 09:58
  3. Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:16