Seite 86 von 103 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1030

Zukunftsplanung

Erstellt von Primus, 13.03.2008, 11:11 Uhr · 1.029 Antworten · 40.729 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zukunftsplanung

    Auf Dirty Harry lass ich nix kommen, schaue ich immer wieder gern.........
    Zu Heilig Abend Dirty Harry 1, einfach genial..........

  2.  
    Anzeige
  3. #852
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zukunftsplanung

    nun wird @primus doch noch nach thailand geflogen sein.
    es ist ganz verdächtig ruhig.
    hat mäuschen doch nur songkran in der familie gefeiert?

  4. #853
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zukunftsplanung

    Die Soap hat ein Ende gefunden, wenden wir uns wieder den normalen Themen.

  5. #854
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von wingman",p="582139
    Die Soap hat ein Ende gefunden, wenden wir uns wieder den normalen Themen.
    Die da wären ?

  6. #855
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Zukunftsplanung

    Wingi, das glaubst du wohl selber nicht ;-D - jetzt geht es erst weiter - live aus Patty (oder Krabi ). Da fehlen noch so ein paar Geschichten und Phitsanulok ist auch eine Reise wert.

    Er wird sich schon melden und Bericht erstatten - lassen wir uns mal überraschen....

  7. #856
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Zukunftsplanung

    ่Ja genau. leiben wir bei der Zukunftsplanung.

    Ich weis ja nicht wie es bei euch so aussieht, aber ist es nicht so, dass man planen kann wie man will. Es wird doch selten so werden wie man es plant.Oder??


    Andichan



    Taten am Tage, sind Gedanken in der Nacht!


    [schild=12,fcolor=8B0000,fsize=1,fstyle=b,font=Druc k,scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=00008B,align=:d955 582508]Ich will meine Frau[/schild:d955582508] ....und zwar zügig!

  8. #857
    Avatar von chrirudo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    102

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="582142
    Zitat Zitat von wingman",p="582139
    Die Soap hat ein Ende gefunden, wenden wir uns wieder den normalen Themen.
    Die da wären ?
    Nix da, the show must go on!
    Geduld ist eine Tugend. Warten wir es ab.

  9. #858
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zukunftsplanung

    Die Member sind heiss geworden auf Igors Einsatz in Pitsanoluk................oi oi.........

  10. #859
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Zukunftsplanung

    Well,

    es kommt erstens immer anders wie man zweitens denkt ... so in die Richtung heisst es bei uns im Süden.

    Eine genaue Planung mache ich zwar immer, aber man sollte dabei den einen oder anderen Notfallplan nicht im Hinterkopf vergessen. Es kommt in der Tat meist anders, aber das Ergebnis war bisher noch das Gleiche - nur der Weg dahin war meistens dann doch nicht so ganz wie geplant - aber what shalls.

    Somit plane ich auf gewisse Eckpunkte zu, die Detailplaung ist ein anderes Lied und die Ausführung letztlich wieder eine andere Baustelle. Aber meine Zielvorgaben (und die sollte man dann auch realistisch setzen) habe ich bisher immer erreicht.

  11. #860
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zukunftsplanung

    Ich denke man sollte in der Zukunftsplanung auf dem Teppich bleiben.
    Unser Haus wird gemütlich, nicht zu gross, hübsch aber bescheiden sein. Der Aushub für die Aufschüttung wird ein Fischteich werden.
    So um 80qm. Genügt vollkommen für uns.
    Dafür draussen viel Platz, denn draussen spielt sich das meiste ab.
    Ihre Familie ist recht gross, mit Sicherheit werden wir nicht vereinsamen. Vereinsamung halte ich für eine schlimme Sache in einem fremden Land.
    Meine Freunde und Bekannte haben ihre Häuser im Nachbardorf oder bauen diese gerade.
    ich sehe alles recht positiv.

Ähnliche Themen

  1. Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 10:43
  2. Bescheidenheit, Zukunftsplanung und sowas alles ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 09:58
  3. Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:16