Seite 80 von 103 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1030

Zukunftsplanung

Erstellt von Primus, 13.03.2008, 11:11 Uhr · 1.029 Antworten · 40.727 Aufrufe

  1. #791
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Zukunftsplanung

    Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es wahr wäre.

  2.  
    Anzeige
  3. #792
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zukunftsplanung

    naja, die woche fängt doch erst an. in vier tagen haben wir wieder freitag.
    und der tag ist auch noch lang

  4. #793
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Zukunftsplanung

    Leute, er hat sicher den Flieger nach BKK genommen - so eine Ungewissheit macht einen doch fast wahnsinnig. Er wird sich nun mit Sicherheit aus einem Internetcafe melden - ach nein, in solchen Kreisen nimmt man ja das Schlepptop mit und verkehrt ja nur in besten Häussern mit WiFi ;-D - auch wenn das dann bei Krabi wäre

    - einfach nur köstlich und alle spielen mit ...

  5. #794
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von JT29",p="581777
    ...
    - einfach nur köstlich und alle spielen mit ...
    Die Themen sind knapp. Vieles ist schon mehrfach durchgekaut. Da kommt so eine kurzweilige Abwechslung doch ganz gut.

  6. #795
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Zukunftsplanung

    Ob Igor als Handgepäck durchgeht?

  7. #796
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Zukunftsplanung

    Hallo zusammen,

    nun bin ich doch etwas über die vereinzelte Anteilnahme überrascht. Leider bin ich immer noch im Ungewissen und habe von Noi nach wie vor kein Lebenszeichen vernommen. Mittlerweile mache ich mir sehr grosse Sorgen.

    Ich bin am Freitag noch in den letzten Flieger nach Mallorca gestiegen und habe mir erhofft, dass ich mich etwas ablenken kann und mich das spanische Ambiente etwas auf andere Gedanken bringen wird. Das wurde leider nur zum Teil erfüllt.

    Nun sitze ich wieder im Büro und bin unfähig meine Gedanken in produktive Bahnen zu lenken. Um so schwieriger ist es, dass auch Igor davon ausgeht, dass mit Noi’s Verschwinden doch ihr Bruder was zu tun haben könnte. Ich habe mich nun entschlossen, sollte der heutige Tag ebenfalls erfolglos verlaufen, dass wir gemeinsam heute Nacht nach Thailand reisen und die Suche vor Ort in die Wege leiten.

    Primus

  8. #797
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zukunftsplanung

    dann musste ja wirklich richtig in sie verknallt sein.
    aber mach dich gefasst, dass du auch mit einer enttäuschung leben musst.
    du wärst nicht der erste und mit sicherheit auch nicht der letzte.

  9. #798
    Avatar von Gerald

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    116

    Re: Zukunftsplanung

    Finde ich eine super Idee.
    Ich hoffe für dich Noi dort finden zu können. Folge deinem Herzen.
    Gerald

  10. #799
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Zukunftsplanung

    Hallo Primus ich hoffe das sich die Sache mit deiner Noi als haltlos beweist und du sie bald findest. Ich wünsche es dir.
    Natürlich kann es auch andere Gründe haben, aber soll man immer vom negativen ausgehen?? Ich denke das man schon genug Kraft aufwenden muss um in der heutigen Zeit an das Gute zu Glauben.
    Ich hatte vor gut einem Jahr auch mal das Problem mit meiner Frau. Es hatte sich herausgestellt, dass ihr Telefon defekt war. Und was hatte ich mir für Sorgen gemacht. Man weis ja nie.

    Fliege hin und finde sie. Alles Gute.

    Andichan

  11. #800
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Zukunftsplanung

    Tja, spurlos verschwinden ist eine Kunst, die Thais zuweilen mit Perfektion beherrschen. So hatte sich meine Thailändische Exfreundin nach dreieinhalb Jahren des Kennens auf ebensolche Weise von mir verabschiedet. Selbst ihre Familie konnte oder wollte (was ich eher vermute) keine Auskunft geben wo sie denn hin ist.

    Von daher kann ich @primus absolut nachfühlen

    Grüsse
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 10:43
  2. Bescheidenheit, Zukunftsplanung und sowas alles ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 09:58
  3. Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:16