Seite 8 von 103 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1030

Zukunftsplanung

Erstellt von Primus, 13.03.2008, 11:11 Uhr · 1.029 Antworten · 40.586 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Alek",p="571755
    naja, es hat Vorteile sich ein Wenig im Formun einzulesen und ggf. eine Vorstellung im entsprechenden Thread zu posten anstatt mit so einem Freitagsthread seinen Einstand zu beginnen. Hättest Du vorher die Einschlägigen Threads gelesen hättest Du mit Sicherheit anders geschrieben. So hättest Du ja auch nicht unbedingt posten müssen dass Du deiner, naja, Freundin monatlich Geld in der Grössenordnung eines Spitzengehalts (von Wegen, Existenzminimum, glaub´ mir, ich weis was Thais in Thailand verdienen) in´s Nirvana schicken möchtest.
    Hallo Alek,

    es ist nicht meine Abischt mich hier länger als notwendig aufzuhalten. Darum habe ich mich auf das Wesentliche konzentriert und zwei Fragen gestellt. Wenn ich gewusst hätte, was ich damit für eine Reaktion auslöse, hätte ich es mit Sicherheit gelassen.

    Jedoch lasse ich mich nicht als Sugardaddy, Liebeskasper, etc. bezeichnen. Im Klartext wird man als Idioten abstempelt, nur weil man Gutes tun will.

    Ja wo bin ich denn hier gelandet? Sowas ist doch krank!

    Primus

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Zukunftsplanung

    @Primus,

    egal in welchem Thai-Forum Du Deine Geschichte posten wirst oder willst, sie werden Dich nicht für voll nehmen.

    Für Dein Alter sind Deine Vorstellungen sicherlich sehr blauäugig, aber egal, wie Du schon sagtest, Dein Bier.

    AlHash

  4. #73
    Avatar von Gerald

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    116

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von KhunLüng",p="571624
    Jedermann, den ich durch die Blume gefragt habe, sagte mir, dass unter 50´000 Baht nur ein eingeschränktes Leben möglich ist. Sie wird also keine grossen Sprünge machen können und das ist auch nicht mein Ansinnen. Verzicht hat noch niemandem geschadet!
    Und ehrlich gesagt ist das von Dir recht großkotzig und arrogant. Manche Menschen in D und A haben noch nichtmal 50k Baht im Monat und Du sagst in THL braucht man das Minimum?
    Ohh Mann, ich bekomme in D weniger Rente und komme dennoch damit zurecht.
    Wenn das kein Fake ist ....

  5. #74
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Zukunftsplanung

    Fake oder nicht,
    man muss auch akzeptieren können, daß andere auf einem anderen Level stehen und daher ein anderes Weltbild haben.

    AlHash

  6. #75
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Zukunftsplanung

    es ist nicht meine Abischt mich hier länger als notwendig aufzuhalten

    Was für ein Glück, wirst eh immer gegen die Wand laufen.

    Wir haben ja deine Fragen zu genüge beantwortet.

    500 CHF sind Dir zu viel Telefonkosten, dann hol Dir
    eine Telefonkarte vom Bahnhof, da kannste denn für
    wenig Geld nach LOS telefonieren.

  7. #76
    Avatar von Gerald

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    116

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von wingman",p="571719
    ich will im april oder anfang mai in bangkok heiraten. jede spende ist gern willkommen und dient einem guten zweck.
    Mehr als ´n Euro ist aber nicht drinn

  8. #77
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Zukunftsplanung

    Dem will ich mich gerne anschließen, ich habe noch ein paar Satang Münzen auf dem Tisch liegen ;-D

    Der spendable
    AlHash

  9. #78
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von alhash",p="571780
    Fake oder nicht,
    man muss auch akzeptieren können, daß andere auf einem anderen Level stehen und daher ein anderes Weltbild haben.
    Sehe ich auch so.

  10. #79
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von alhash",p="571780
    Fake oder nicht,
    man muss auch akzeptieren können, daß andere auf einem anderen Level stehen und daher ein anderes Weltbild haben.
    Das ist auf jeden Fall zu akzeptieren und auch jedem zu gönnen. Nur muss man damit groß prahlen
    Der KhunLüng ist ja der Meinung unter 1000€ pro Woche kann man in Mitteleuropa nicht normalleben und in THL bräuchte man mindestens 1000€ im Monat zum Existenzminimum. Für mich einfach nur Nase ganz ganz hoch.

    Dem Mädel sei ihr Sugardaddy jedenfalls vergönnt

  11. #80
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Zukunftsplanung

    Habe 97 Baht in Hartgeld, die kann ich im April für
    die Hochzeit spenden, Abholung Soi Happyland

Seite 8 von 103 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 10:43
  2. Bescheidenheit, Zukunftsplanung und sowas alles ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 09:58
  3. Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:16