Seite 79 von 103 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1030

Zukunftsplanung

Erstellt von Primus, 13.03.2008, 11:11 Uhr · 1.029 Antworten · 40.664 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Zukunftsplanung

    Einigen Texten aus diesem Thread nach, scheint es, dass das Glück in Thailand offenbar immer nur für "die anderen" eine Frage des Geldes ist.
    "Die anderen" zahlen stets in irgendeiner Form, Mann selbst hingegen wird (aufgrund diverser Qualitäten oder warum auch immer) selbstlos geliebt.

    Sieht so aus, als läge da die Einstellung des Ersten und die seiner Kritiker gar nicht soweit auseinander.

    Oder war es nur ein Vorführeffekt

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zukunftsplanung

    eines ist für mich ganz sicher.....sie heiratet mich nicht des geldes wegen. sie weis, das ich nicht reich bin.
    und in diesem punkt möchte ich mit einem primus nicht tauschen.

  4. #783
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von wingman",p="581261
    und in diesem punkt möchte ich mit einem primus nicht tauschen.
    Ob Fake oder nicht, was macht Dich bei dem unbekannten Mann sicher, dass er nur aufgrund seines Geldes nachgefragt wird ?!

  5. #784
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Zukunftsplanung

    es gibt sie auch die liebe ohne den finanziellen aspekt, doch wie haeufig oder wie selten das kann ich nicht beurteilen.

    und ob primus nun ein faker oder nicht er spricht jedenfalls alle klischees an ;-D , da kann sich jeder nehmen was er braucht.

    mehr oder weniger investiert jeder wertvolles in eine hoffentlich gleichberechtigte partnerschaft. manche sind nur gluecklich in der rolle des paschas und auch diese bekommen ihre beduerfnisse von der richtigen gestillt.


    ;-D un sach mal was fuern trecker gibbded denn nu in thailand, aber so ein schoener pickup ist doch auch was feines fuer die mia.

    wie weit sind eigentlich die plaene fuer das wasserbueffelhospital gediegen schon den grundstein gelegt.


    mfg lille

  6. #785
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zukunftsplanung

    hallo micha, es sind primus eigene postings die mich das vermuten lassen.
    immer unter der vorraussetzung er ist kein fake.

  7. #786
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zukunftsplanung

    gestern 18:48 uhr, letztes posting von member @primus.
    erst suchte er seine noi.
    müssen wir jetzt auch member @primus suchen?
    oder ist er mit dem nächsten flieger wirklich nach THL geflogen ist?

    eine ganze forengemeinde macht sich sorgen.
    was sagt uns die zukunft über primus und seine noi.

    schaut doch bitte mal jemand in die magische kugel.
    was sagt sie?

  8. #787
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von deguenni",p="581392
    gestern 18:48 uhr, letztes posting von member @primus.
    erst suchte er seine noi.
    müssen wir jetzt auch member @primus suchen?
    oder ist er mit dem nächsten flieger wirklich nach THL geflogen ist?
    Hm, wenn er wirklich unterwegs ist... hey in der First Class (oder im Privat Jet )gibt es doch bestimmt Internet Con., da kann er doch mal das Notebook anstöpseln und wieder was hier posten...

  9. #788
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von deguenni
    eine ganze forengemeinde macht sich sorgen.
    Das ist definitiv falsch

    Karlheinz

  10. #789
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Zukunftsplanung

    Sorgen mach ich mir auch keine. Aber meine Neugier wie es nun weitergeht wäre schon gerne befriedigt. :-)

  11. #790
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Zukunftsplanung

    Du meinst, welchen Krampf er sich wieder einfallen läßt?

Ähnliche Themen

  1. Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 10:43
  2. Bescheidenheit, Zukunftsplanung und sowas alles ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 09:58
  3. Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:16