Seite 71 von 103 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1030

Zukunftsplanung

Erstellt von Primus, 13.03.2008, 11:11 Uhr · 1.029 Antworten · 40.661 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Zukunftsplanung

    versuch es doch mal hier http://www.ttt.co.th/services/03_1_1.html

    wenn du den Namen kennst bekommst du auch evtl. die Festnetz Nr. der Eltern

  2.  
    Anzeige
  3. #702
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Olli",p="580947
    versuch es doch mal hier http://www.ttt.co.th/services/03_1_1.html

    wenn du den Namen kennst bekommst du auch evtl. die Festnetz Nr. der Eltern
    Hallo Olli,

    danke für den Link, kann leider mit der Seite nichts anfangen, da die englische Version nicht funktioniert.

    Ist das die thailändische Telefongesellschaft?

    Primus

  4. #703
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Zukunftsplanung

    Well,

    ob die Eltern aber Englisch oder Schwitzerdütsch verstehen

    Mei, ist eigentlich nichts Unnormales in Th, dass die Handyverbindungen mal ausfallen - sei es tatsächlich nun wegen Songkran (also das Netz) oder aber ganz banal -> der Akku ist leer.

    Da macht man sich so als Europäer halt seine Gedanken - ist doch normal und ging den meisten wohl schon genauso - so eine Unwissenheit kann schon nagen. Aber was soll es, erstmal kühlen Kopf bewahren und dann weitersehen.

    Und nicht zu vegessen, es gibt nunmal Situationen, wo mann/frau auch mal das Handy abschalten um Ruhe zu haben - mache ich als auch mal .....

    Aber ich habe es ja mal am Anfang angebracht -> eine TH. -Detektei mach da auch gute Arbeit.

  5. #704
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Zukunftsplanung

    Igor: "Mission Impossible"

  6. #705
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.511

    Re: Zukunftsplanung

    @deguenni
    den Bruderthrad hab ich ja gemeint. Leider ist der ja eingeschlafen. Primus hat auch gar nicht erzählt wie er das ohne Waffengewalt oder sonstigen Drohungen bewerkstelligt hat. Wenn nun die Knete zum saufen fehlt, wird auch schon mal ein Edelhandy versetzt.
    Gruss Jürgen

  7. #706
    Avatar von Leo1956

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    2

    Re: Zukunftsplanung

    Hallo Forumsmitglieder

    Ich bin neu hier im Forum und werde mich baldmöglichst etwas umfassender vorstellen.

    Das Nittaya-Forum scheint sehr interessant und besonders die Beiträge rund um das Thema von Primus sind sehr aufschlussreich.
    Die aktiven Mitglieder, beziehungsweise ihre schreibende Zunft, sind sehr vielschichtig und offenbar sehr erfahren und grundsätzlich meistens wohlwollend.
    Ich hoffe, mein erstes Posting wirft nicht so hohe Wellen wie dasjenige von Primus und ihr seit etwas netter zu mir.


    Hallo Primus

    Das von Dir angesprochene Thema wird sehr kontrovers diskutiert.
    Am Anfang wurdest Du ja nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst.
    Die Gürtellinie scheint nicht bei allen auf der gleichen Höhe. Damit sollte man aber versuchen umzugehen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
    Grundsätzlich sind die Antworten wohlwollend, wenn auch manchmal etwas direkt formuliert.

    Deine ökonomische Situation erlaubt Dir ein Leben, welches grossmehrheitlich mit dem anderer Mitgliedern nicht zu vergleichen ist.
    Das hast Du Dir verdient und es geht niemanden etwas an.
    Ich bin in einer vergleichbaren Situation und kann Dich somit gut verstehen.
    Das Du Deiner neuen Lebensabschnittspartnerin ein vergleichbares Umfeld ermöglichen willst, erachte ich als ehrenhaft und sympatisch aber vielleicht etwas voreilig.
    Meine eigenen Erfahrungen lassen mich da aber etwas vorsichtiger sein.
    Bei einer neuen Liebe wird ein Cocktail von Hormonen aktiviert und das "rosa Rauschen" lässt einige nicht reflektierte Taten folgen.
    Nach einigen Monaten lässt bei mir dieser Zustand etwas nach und man ist wieder "Herr der Sinne".
    Die diesbezüglichen Gefahren wurden Dir zu Genüge dargestellt. Das Posting von "BinHierNichtDa" und auch andere sind gelungene aber auch mögliche worst case Szenarien.

    Das sich jüngere Frauen auch in ältere, kultivierte und vitale Männer (so schätze ich Dich ein) verlieben können, ist für mich verständlich. Meine Freundin (30) ist übrigen auch um einiges jünger (21 Jahre) und liebt mich auch! Für Thaifrauen vermitteln ältere Männer Sicherheit (nicht nur finanzielle), sondern auch Beständigkeit.
    Das Gerede und die schrägen Blicke, wenn Du mit ihr in der Schweiz unterwegs bist - daran gewöhnt man sich.

    Ich wünsche Dir alles Gute mit Deiner neuen Liebe, geniesse Dein Leben und lass Dich nicht verunsichern.

  8. #707
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zukunftsplanung

    Hallo Leo, diese wohlmeinende Unterstützung aus der Schweiz wird den Primus aufmuntern

    Das beruhigt mich ungemein, habe ich doch nun selbst - nachdem ich meine anfängliche Skepsis revidiert habe - mit ihm und dem Handy gezittert :-)

  9. #708
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Yogi",p="580964
    Primus hat auch gar nicht erzählt wie er das ohne Waffengewalt oder sonstigen Drohungen bewerkstelligt hat.
    ob es überlebende gibt? zeitzeugen die berichten könnten?

  10. #709
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zukunftsplanung

    @kali,
    der freitag hat halbzeit und wir können vielleicht noch im laufe des tages eine thaischnecke von der vermisstenliste streichen.
    in thailand fällt ja zur zeit und in den nächsten tagen alles wasser.
    wat machet sinn?

  11. #710
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Zukunftsplanung

    Hallo deguenni,

    ich kann dich beruhigen, denn der Bruder benimmt sich zur Zeit auch als solcher. Habe also diesbezüglich keine Klagen mehr von Noi gehört.

    Primus

Ähnliche Themen

  1. Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 10:43
  2. Bescheidenheit, Zukunftsplanung und sowas alles ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 09:58
  3. Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:16