Seite 63 von 103 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1030

Zukunftsplanung

Erstellt von Primus, 13.03.2008, 11:11 Uhr · 1.029 Antworten · 40.715 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Zukunftsplanung

    und je oller je doller

    Im Seebad spielt das Alter keine Rolle ! Well Tira

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Herrmann",p="580410
    Im Seebad spielt das Alter keine Rolle
    Das Alter spielt immer und überall eine Rolle, aber andere Faktoren eben auch...

  4. #623
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Zukunftsplanung

    @Micha in Kombination mit Reichtum nicht mehr ganz so

  5. #624
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Herrmann",p="580417
    @Micha in Kombination mit Reichtum nicht mehr ganz so
    Was ist falsch daran, wenn eine Frau einen älteren Mann, der im Leben zurecht kommt und sich zu behaupten weiß, einem jüngeren Taugenix vorzieht ?!

  6. #625
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von acki08",p="580389
    Wingman in meiner Abteilung ( ich arbeite in der IT) wurde vor 4 Wochen ein Mann eingestellt 58 Jahre alt.
    Ha!

    Vielleicht wird so endlich dieser Mode-erscheinung
    'Object Oriented Design' ein Ende gesetzt

    Gruss, René

  7. #626
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zukunftsplanung

    vielleicht, aber da wäre noch zu ergründen zu welchen konditionen dieser mann eingestellt wurde. bin von natur aus misstrauisch geworden.
    zeitverträge, lange probezeiten, gehalt vom amt gesponsort.
    was passiert, wenn das sponsoring endet? wieder arbeitslos?

  8. #627
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Zukunftsplanung

    @Wingman Schreibt:
    vielleicht, aber da wäre noch zu ergründen zu welchen konditionen dieser mann eingestellt wurde. bin von natur aus misstrauisch geworden.
    zeitverträge, lange probezeiten, gehalt vom amt gesponsort.
    was passiert, wenn das sponsoring endet? wieder arbeitslos




    Wingman kein Zeitvertrag 6 Monate Probezeit ( ist in der Branche normal) Gehalt wird nicht Gesponsert . Ach ja und eins kannst mir glauben ok sein Gehalt kenne ich nicht aber der geht nicht
    für ein Butterbrot arbeiten.




    acki08

  9. #628
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Zukunftsplanung

    Mit einem guten Arbeitgeber in Deutschland verhält es sich wie mit den jungen attraktiven Frauen, sie haben jede Auswahl und nehmen deshalb nur die Besten.

    Wobei das Alter nicht unbedingt ausschlaggebend sein muss.

  10. #629
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zukunftsplanung

    hallo acki,
    wäre dann einmal etwas positives. der mann hatte glück, denn die regel ist das keineswegs.

  11. #630
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Micha",p="580459
    [...]Wobei das Alter nicht unbedingt ausschlaggebend sein muss.
    Mit Sicherheit nicht, wobei das Beste noch zu definieren wäre. ;-D

    Sicher gibt´s sie, die Unternehmen, die gerade für einzelne Positionen Ältere einstellen - aus Erfahrungs- und Zuverlässigkeitsgründen.

    Ich bin kein Unternehmer, doch bei dem heutigen Know-How-, Temin- und Kostendruck würde ich mit Sicherheit jüngere Arbeitnehmer einstellen.

    Vielleicht sind dem Ein oder Anderen die geschönten Arbeitslosenzahlen durch die Lappen gegangen - dort findet ihr sie zuhauf, die jenaeits der 50 sind und keine Arbeit mehr finden.

    Da beißt auch das ein oder andere ´Windei´ keinen Faden ab. Gerade in de IT-Branche - irgendetwas stimmt da mit meinen Informationen nicht

    Tatsächlich mitreden kann ich vom Öffentlichen Dienst: Da ist es seit Jahr und Tag Gang und Gäbe, dass lediglich jüngere Leute eingestellt werden - aus Kostengründen -, wenn überhaupt.

Ähnliche Themen

  1. Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 10:43
  2. Bescheidenheit, Zukunftsplanung und sowas alles ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 09:58
  3. Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:16