Seite 45 von 103 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1030

Zukunftsplanung

Erstellt von Primus, 13.03.2008, 11:11 Uhr · 1.029 Antworten · 40.769 Aufrufe

  1. #441
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zukunftsplanung

    echt member @primus bringt den kallauer des monats märz und april.

    die anzahl der posts können sich sehen lassen.

    der isaan erlebt wohl demnächst die grösste high-tech-offensive der geschichte in südostasien.

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Primus",p="579069
    Zudem ist diese Region, im Verhältnis zu Thailand, relativ klein
    primus
    da stehst du aber im regen, der isaan ist recht gross

  4. #443
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von phimax",p="579072
    [...]
    Mal schauen wer sich zupfen läßt ;-D

  5. #444
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Zukunftsplanung

    Ach ist ja nur die Kornkammer Thailands - also agrarökonomisch recht unbedeutend .

    Nee, Phimax - zupfen lassen wir uns nicht - früher hätte es einen bösen Aufschrei gegeben, ich denke die meisten Member wissen, was für ein Geselle der Erste ist

  6. #445
    Avatar von Shuai_ran

    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    238

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Primus",p="579069

    Issan gilt als "Armenland" von Thailand und vermittelt nicht den thailändischen Standard. Zudem ist diese Region, im Verhältnis zu Thailand, relativ klein und ist somit mehr oder [highlight=yellow:f7efbbe11f]weniger unbedeutend[/highlight:f7efbbe11f].
    Ja, sie wählen nur die Regierung...

  7. #446
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zukunftsplanung

    ich denke wenn @primus ein paar mal im isaan war, dürfte er solche kallauer nicht mehr vom stapel lassen.

  8. #447
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Primus",p="579041
    Mir ist schon öfters aufgefallen, dass immer von "Issan" die Rede ist. Was meint man damit, resp. wo ist das genau?
    Ja, jetzt glaube ich es auch, das Primus ein Fake ist. Hat zwar lange gedauert, aber der Satz oben erklaert einiges...

    Zum Beispiel das man einen gebrauchten 5-Tonnen-Trecker zum Reispfanzen-/ernten nach Thailand exportieren moechte als Grossverdiener, ohne ueber die Einfuhr-/Steuerbestimmungen Bescheid zu wissen. :kopfhau:

    Fake as you can, babe!

    ...my five cent, hello_farang

  9. #448
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Zukunftsplanung

    ich denke wenn @primus ein paar mal im isaan war, dürfte er solche kallauer nicht mehr vom stapel lassen.
    der war bestimmt schon ein paar mal dort ;-D

    do not feed the troll

    Gruß Sunnyboy
    (der immer noch überlegt , wer der Fake ist)

  10. #449
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="579105
    do not feed the troll
    Es gibt keine Hoffnung...

    Gruss, René

  11. #450
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von ReneZ",p="579107
    Es gibt keine Hoffnung...
    außer, dass endlich einer hier schliesst. Ist doch offensichtlich, was hier abläuft...

Ähnliche Themen

  1. Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 10:43
  2. Bescheidenheit, Zukunftsplanung und sowas alles ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 09:58
  3. Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:16