Seite 3 von 103 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1030

Zukunftsplanung

Erstellt von Primus, 13.03.2008, 11:11 Uhr · 1.029 Antworten · 40.707 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Zukunftsplanung

    ""Also ich denke das du das mit dem Geld schon richtig machst wenigsten wird sie dann in Patty nicht mehr mit jedem mitgehen sondern nur noch mit denen die ihr auch gut gefallen. ""

    Hallo BinHierNichDa,

    danke für die Zustimmung, aber was soll diese versteckte Anspielung? Meine Freundin arbeitet in einem seriösen Übersetzungsbüro mit Filialen in ganz Thailand und auch in Europa. Sicher war sie keine Jungfrau mehr, was mit 27 Jahren auch nicht zu erwarten ist. Doch sie gleich unterschwellig der Prostitution zu bezichtigen ist nun doch starker Tabak!!

    Ich dachte, das sei ein seriöses Forum. Ich bereue es bereits, dass ich mich hier überhaupt angemeldet habe. Wie negativ muss man durchs Leben gehen, um solche Mutmassungen zu äussern, ohne den Menschen zu kennen. Ich darf von mir behaupten, dass ich über genügend Menschenkenntnis verfüge um Liebe und Übervorteilung zu unterscheiden. Noi hatte mir die schönsten Tage meines Lebens geschenkt. So was kann niemals mit materiellen Dingen ausgeglichen werden. Es ist die wahre Liebe! Von daher ist es das Mindeste, dass ich ihr ein vernünftiges Überleben ermögliche, bis wir uns wieder in die Arme schliessen können.

    Verärgerter Gruss
    Khun Lüng

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Zukunftsplanung

    Lass Dich nicht verärgern wenn Du es ernst meinst und bestimmt war es von BinHierNichtDa ein wenig überzogen. Aber wenn man "die große Liebe", "Pattaya", "Geld schicken" und "meine ist anders" in einen Zusammenhang stellt, ist dies ein hier nicht unbekanntes Szenario.
    Auch wenn Deine Freundin einen seriösen Job hat, ist dies ein Grund sich gleich wie der Big SugarDaddy aufzuspielen? Weisst, viele der Mädels hier in Pattaya sind sehr klug. Vielleicht bist Du nicht der einzige Sugar Daddy

    Chok dee auf jeden Fall :-)

  4. #23
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zukunftsplanung

    was man dir sagen will ist ein wenig vorsicht walten zu lassen. gut 1000 euro im monat ist in thailand mehr als ein spitzengehalt.
    ich habe auch im isaan mein lehrgeld gezahlt......rosarote brillensyndrom genannt.
    vielleicht hat man es etwas hart formuliert, aber unbegründet kam es nicht.

  5. #24
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055

    Re: Zukunftsplanung

    Ich möchte vermeiden, dass sie Anfangs Monat Geldsorgen hat und möglicherweise nicht mal Essen und Trinken kaufen kann. Ich habe mit ihr extra einen Minimalbetrag ausgemacht, damit sie lernt mit Geld umzugehen.
    Nicht mal Essen und Trinken mit 40.000 Bath???
    In welcher Welt lebst Du denn?
    Ein typischeres Beispiel von offensichtlicher Abzocke hab ich bis jetzt hier
    noch nicht gelesen.

    Du bist ein Mann im "reifen" (???) Alter von 60 Jahren -
    höchste Zeit dass Du aufwachst!

  6. #25
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Zukunftsplanung

    Mr.Huber: ist es nicht in den meisten Fällen so, dass wenn man frisch verliebt ist (das ganze ist ja sehr kurz zurück - gerade vom Urlaub gekommen), oft das Gehirn beim Denken in den Hintergrund gerät. Ein Körperteil weiter unten übernimmt dann das Denken.
    Ich habe mir sagen lassen, dass es aber bei 60jährigen, natürlich nur in sehr wenigen Fällen, auch da (bei dem Körperteil weiter unten) schon zu Problemchen kommen soll.

  7. #26
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von KhunLüng",p="571605
    Ich dachte, das sei ein seriöses Forum.

    Genau, darum werden seriöse Fragen von den Meisten hier auch vernünftig beantwortet.

    Bei deiner Anfrage passt aber auch garnichts zusammen, was nur den Anschein einer seriösen Anfrage hat.

    Als 27-jährige Dolmetscherin, also mit gut bezahltem Beruf, sucht sie sich einen 60-jährigen Farang!
    Wenn dann nur als Sugerdaddy! ;-D

    Es gibt nur die zwei Möglichkeiten, entweder du bist ein Fake und versuchst uns zu vera.rschen, oder du wirst gewaltig vera.rscht!


    phi mee

  8. #27
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von phi mee",p="571611
    Es gibt nur die zwei Möglichkeiten, entweder du bist ein Fake und versuchst uns zu vera.rschen, oder du wirst gewaltig vera.rscht!


    phi mee
    @KunLüng, lies Dich mal quer durch´s Forum und Du wirst sehen wie Recht @Phi Mee hat. Dann wirst Du auch die Reaktionen der Kollegen hier verstehen.

    So wie Du schreibst bist Du entweder komplett dem Liebeskasper aufgesessen und lässt Dir bereitwillig das Fell über die Ohren ziehen oder Du hast einfach einen verfrühten Freitagsthread gestartet.

    Chok dee
    Alex

  9. #28
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Zukunftsplanung

    @Nordbayer

    in der Sache mit unserem (höchstwahrscheinlich) Fake hier gebe ich Dir natürlich recht.

    Was mich stört sind diese altersbezogenen Pauschalaussagen, die Du ja nun revidiert hast. Ich weiß jedenfalls, dass man mit 30 keine Ahnung hat, wie es (bei) einem 55-jährigen geht

    Danke für die Richtigstellung.

    Karlheinz

  10. #29
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Zukunftsplanung

    erst dachte ich FAKE,dann wäre es ja noch lustig.
    aber langsam kommt mir die sache ernst vor,und dann ist es
    zumindest lustig für die eltern,die mal eben von 1,8 mio schulden befreit werden.das leben ist schön

    mike (der heute den flieger richtung los besteigt )

  11. #30
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Zukunftsplanung

    Also das kann ja hier wohl keiner Ernst nehmen.
    Da waren die vorherigen Fakes ja noch besser gemacht.

    33 Jahre jüngere Frau im soliden Beruf. Mit 27 hat sie wohl schon gelernt mit ihrem eigenen Einkommen zurecht zu kommen. Wöfür zusätzlich 50KBaht?
    Wenn er wie gesagt schon einmal in TH war, dann hat er auch die Wertigkeit des Geldes mitbekommen.

    Nach 2 Wochen von der großen Liebe reden...

    @Dieter
    Was hälst du denn davon? ;-D

Seite 3 von 103 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 10:43
  2. Bescheidenheit, Zukunftsplanung und sowas alles ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 09:58
  3. Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:16