Seite 25 von 103 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1030

Zukunftsplanung

Erstellt von Primus, 13.03.2008, 11:11 Uhr · 1.029 Antworten · 40.735 Aufrufe

  1. #241
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Zukunftsplanung

    ob man nun in Luxusrestos geht und erste Klasse fliegt oder nicht ist ja jedem selber überlassen. Aber es sich leisten zu können ist sicher eine feine Sache :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von KhunLüng",p="572687
    Als Vielflieger bevorzuge ich schon seit Jahren First-class Flüge.
    Wenn Du Dir diese leisten koenntest, dann wuerdest Du nie darueber reden :-) .

  4. #243
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Zukunftsplanung

    ich bin auch 2 mal First Class BKK-FRA mit Lufthansa geflogen,

    kanns mir aber nicht leisten

  5. #244
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Zukunftsplanung

    Wer sich was leisten kann, leisten möchte und wie er drüber redet sind drei ganz verschiedene Paar Stiefel

    Grüsse
    Alex ,der hier niemals posten würde was er sich denn leisten könnte

  6. #245
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zukunftsplanung

    :-) es gibt gegenden in der welt, da gibt es kein first class, sondern nur den alten MIG Hubschrauber der einen in die abgelegensten dörfer bringt.
    ich bin da nicht so anspruchsvoll und kann auch auf das multimediaspielzeug im flieger problemlos verzichten....da ich eh die meiste zeit verschlafe.
    mag sin das es sich first class angenehmer fliegt......business class bin ich schon geflogen. mehr beinfreiheit allemal.
    leisten kann ich es mir aber nicht.
    hauptsache das ding fliegt sicher nach bangkok...........

  7. #246
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Zukunftsplanung

    Ob KhunLüng's Geschichte nun echt war oder nicht - mich wundert, dass unter all den Zuschriften keine einzige etwas zu dem Aspekt sagt, dass der Dame nur eine begrenzte Geldmenge gegeben werden soll 'damit sie lernt mit Geld umzugehen'.

    Es geht um eine studierte und beruflich erfolgreiche moderne Frau von immerhin 27 Jahren.

  8. #247
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zukunftsplanung

    gewarnt wurde @khunlüng nicht nur einmal, alle machen ihre erfahrungen.
    viele haben bereits in thailand geld verbrannt, ich schliesse mich da nicht aus. ich denke dabei eher an die schönen zeiten .
    satang mot , so nam na

  9. #248
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Zukunftsplanung

    Du missverstehst mich Wingman. Ich möchte KhunLüng nicht warnen. Ich wundere mich darüber, dass es ohne jede Nachfrage hingenommen wird, wenn KhunLüng einer gebildeten im Berufsleben stehenden Frau von immerhin 27 Jahren, die - wenn die Angaben stimmen - recht ordentlich verdienen dürfte, den Umgang mit Geld beibringen möchte.

    Bei einer 18-jährigen Berufsanfängerin schiene mir das noch sinnvoll, aber im vorliegenden Fall?

  10. #249
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Godefroi",p="574141
    - mich wundert, dass unter all den Zuschriften keine einzige etwas zu dem Aspekt sagt, dass der Dame nur eine begrenzte Geldmenge gegeben werden soll ´damit sie lernt mit Geld umzugehen´.
    Warum sollte man einem deutlich älteren und lebenserfahrenen Mann Ratschläge und Belehrungen erteilen wollen, wie er seine künftige Frau/Partnerin oder was auch immer, einzuschätzen- und zu behandeln hat ??!

  11. #250
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Zukunftsplanung

    Hat dieser Thread doch tatsächlich den 2.Freitag erreicht.
    Stramme Leistung.
    gruß

Ähnliche Themen

  1. Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 10:43
  2. Bescheidenheit, Zukunftsplanung und sowas alles ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 09:58
  3. Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:16