Seite 23 von 103 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1030

Zukunftsplanung

Erstellt von Primus, 13.03.2008, 11:11 Uhr · 1.029 Antworten · 40.580 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Zukunftsplanung

    @deguenni,

    Dein Posting 219 hatte phimax schon ausreichend hier geklärt.
    Also bitte...

    Leicht irritiert
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von alhash",p="572676
    @deguenni,

    Dein Posting 219 hatte phimax schon ausreichend hier geklärt.
    Also bitte...

    Leicht irritiert
    AlHash
    hatte nur das eröffnungspost des starters gelesen.
    habe jetzt mal gesucht und in post #95 gefunden.
    es war unwissendlich

  4. #223
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von soulshine22",p="572623
    Kanpp 13.000€ in zwei Wochen in Pattaya? Geht das überhaupt?
    Aber klar, das sind ja nur 50.000 am Tag.

    Ist Recht einfach, nehmen wir einfach als einfache Unterkunft mal dieses.

    Terrace Suite,single former garden terrace, dann bist Du die ersten 10.000 schon mal los.

    http://r24.org/susibar.com/pattaya/pttymarriott

    Adierst Zimmerservice usw. sind wir bei 12-13 tsd.

    Essen gehtst Du dann ins mantra, handmassiertes Kobe Rind, ein bischen Wein dazu und wir sind bei guten zwanzig.

    Nun machen wir uns auf dem Weg in den Sueden, wobei wie nicht etwa ein Taxi bemuehenn, sonders zumindest eine Hotel Limo, die dann auch wartet, man goennt sich ja sonst nichts.

    Angekommen durchstreifen wir ein wenig die Bars, laueten mal ab und zu eine Glocke, dann sind wir schnell bei 40

    Mit Betthupferl und Mitternachtsimbiss im Lobster Pot erreichen wir dann so langsam die 50 und koennen zufrieden ins Bett fallen.

  5. #224
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Zukunftsplanung

    Hallo,

    ich bin echt überrascht, was manche sich unter Urlaub vorstellen. Offensicht wird damit nur Saufen, Fressen und Weiber assoziiert. Ziemlich einfältige Denke!

    Obwohl ich keine Rechenschaft schuldig bin, möchte ich trotzdem den "Ballermann-Touristen" ein paar Denkanstösse mitgeben.

    Als Vielflieger bevorzuge ich schon seit Jahren First-class Flüge. Das gleiche gilt für temporäre Unterkünfte. Sie sollen mir ein Gefühl von „Zuhause angekommen“ vermitteln. Das findet man nun einmal nicht in den Touristensilos, die es in Pattaya zahlreich gibt.

    Ansonsten bin ich sehr genügsam und es muss nicht jeden Tag Lobster sein. Einzig beim Wassersport bin ich etwas eigen, ob auf, im oder unter Wasser. Dabei ziehe ich die Privatsphäre vor und miete mir jeweils für Ausflüge und Trips geeignetes Zubehör.

    Ballermann-Stimmung und Saufgelage sind mir ein Gräuel. Da ziehe ich gute Gespräche bei Kerzenlicht unter freiem Himmel vor. Natürlich darf dann auch ein guter Tropfen Wein nicht fehlen und der darf in Thailand schon mal etwas kosten.

    Primus

  6. #225
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Zukunftsplanung

    mit wem redest du denn so anspruchsvoll bei kerzenlicht?

  7. #226
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zukunftsplanung

    unser primus ist für mich schwer einzuschätzen.
    sei es ihm gegönnt wenn sein einkommen ihm diese ausgaben ermöglichen ohne das sie ihm gross wehtun.
    ich hoffe für ihn seine grosszügigkeit wird im gegenzug nicht eine grosse enttäuschung für ihn.
    ich könnte weder first class fliegen, noch 1500 franken zu meiner kleinen schicken im monat.
    so hatte ich das glück in viele länder fliegen zu können, allerdingst immer holzklasse.

  8. #227
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von KhunLüng",p="571857
    Was mein Nick [highlight=yellow:aac0e57990]Khun Lüng[/highlight:aac0e57990] heisst oder bedeutet weiss ich nicht genau. Ich wurde am 2. oder 3. Tag von den Freundinnen von Noi so genannt.
    das würde eine normale thai niemals aussprechen. eher bei dienstleisterinnen und bargewerbe

  9. #228
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von deguenni",p="572699
    das würde eine normale thai niemals aussprechen. eher bei dienstleisterinnen und bargewerbe
    Würde die nicht eher Khun Ham sagen?

  10. #229
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Zukunftsplanung

    Ob nun armer Schlucker oder Multimillionär,

    in Thailand bekommt jeder mehr für sein Geld als woanders.

    Und Mann bekommt mehr Frau für das was Mann selbst aufzubieten hat als woanders im allgemeinen, und erst recht in Deutschland im besonderen.

  11. #230
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Zukunftsplanung

    unser primus ist für mich schwer einzuschätzen.
    sei es ihm gegönnt wenn sein einkommen ihm diese ausgaben ermöglichen ohne das sie ihm gross wehtun.
    ich hoffe für ihn seine grosszügigkeit wird im gegenzug nicht eine grosse enttäuschung für ihn.
    ich könnte weder first class fliegen, noch 1500 franken zu meiner kleinen schicken im monat.
    Mach Dir nichts draus, ich koennte es auch nicht, habe ich aber alles schon gehabt, incl, 1.Class (das was ein kostenloses Upgrade) und schlussendlich festgestellt das ich das alles eigentlich gar nicht will. Ich fuehle mich in der Garkueche wohler als im 5 Sterne Restaurant, wo jeder Kellner einen Buckel macht (machen muss), aber jeder so wie er mag.

Ähnliche Themen

  1. Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 10:43
  2. Bescheidenheit, Zukunftsplanung und sowas alles ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 09:58
  3. Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:16