Seite 20 von 103 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1030

Zukunftsplanung

Erstellt von Primus, 13.03.2008, 11:11 Uhr · 1.029 Antworten · 40.727 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von tira",p="572481
    das vegetieren und hungern der eltern an,
    obschon in der agrarwirtschaft tätig.
    Jeder empfindet halt anders. Habe auch schon mit Einheimischen gesprochen, die durchaus in der Lage sind, sich mit so einem Leben zu arrangieren, es aber nichts desto trotz, erbärmlich finden.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat: " merke noch x das vegetieren und hungern der eltern an, obschon in der agrarwirtschaft tätig."

    Zitat: "Jeder empfindet halt anders."
    ____________________________

    Dazu bedarf es vorab einer " Ortsbesichtigung ", um was empfinden zu können.

  4. #193
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Zukunftsplanung

    Hilfe , werde in der letzten Zeit nur noch von Blondinen angesprochen, muß ich jetzt meine Zukunftsplanung in Sachen Frauen auf Thailand ausrichten, da mein Marktwert bei den Dunkelhaarigen gen Null tendiert

    Gruß Sunnyboy
    (der just feststellte, das Engländerinnen (partymäßig) einen wirklich schaffen können )

  5. #194
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zukunftsplanung

    ich habe damals 2005 in bern gesehen wie gnadenlos eine knapp über 20 jährige thaifrau ihren armen alten mann gnadenlos über die tanzfläche gejagd hat. der mann war bestimmt weit über 60. sie feierte wohl ihren geburtstag, das lies er sich richt was kosten :-).
    die tanzfläche war fast sein ende, schnaufend wie eine dampflock............. meine damalige freundin quittierte das für mich interessante treiben der beiden mit farang ba....phu ying will nur money . könnte was dran sein.
    beim tanzen per herzkollaps dahingeschieden.

  6. #195
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von wingman",p="572526
    ...
    beim tanzen per herzkollaps dahingeschieden.
    Dann doch lieber "blau" beim Vögel(n) füttern... ;-D

  7. #196
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zukunftsplanung

    ich bin der meinung das der altersunterschied einigermassen passen sollte.
    es macht wenig sinn wenn die frau 30 oder noch mehr jahre jünger ist, dem mann geht später zwangsläufig relativ schnell die luft aus, da hilft auch kein Blau mehr.
    soll zwar angeblich ein schöner tod sein, beweise gibt es allerdingst noch keinen dafür........ausser das scheinbar zufriedene lächeln im gesicht.

  8. #197
    Avatar von Umops

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    37

    Re: Zukunftsplanung

    60 Jahre ist nicht das Problem ! 40Jahre alt + 100Kg + keinen Boddy + kein Sport + nicht Fit + kontackt scheu + no Money + no IQ = i want suai Lady .........ha ha PS. ich bin nur über 50 Gruß uwe

  9. #198
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Umops",p="572554
    ... PS. ich bin nur über 50 Gruß uwe
    Laut deinem Profil erst 41/42?

  10. #199
    Avatar von Umops

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    37

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von spartakus1",p="572561
    Zitat Zitat von Umops",p="572554
    ... PS. ich bin nur über 50 Gruß uwe
    Laut deinem Profil erst 41/42?
    sorry..............ist ein ..........war ein Fehler !

  11. #200
    Avatar von eazzy

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    226

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Micha",p="572453
    Leute, macht euch doch nicht lächerlich.

    Als ob ein 60 jähriger, der offenbar weiß wie Mann zu Geld kommt, irgend welche Ratschläge bräuchte, wie er es auszugeben hat.

    Ein ehemaliger Schulkollege bspw. hat während seines Thailandaufenthalts für die Übernachtungen in Bangkok 1500,-- US-Dollar gezahlt - pro Nacht.
    Hmmm... lächerlich machen? Der Threadstarter hatte ausdrücklich nach Ratschlägen gefragt, von mir aus kann er ihr auch statt Baht 50,000 US$ pro Monat überweisen, wenn er und sie damit glücklich sind. Dann kann sie auch endlich in das 1500$ Hotel in BKK einziehen und ihm glaubhaft machen, dass auch das in Thailand normal ist.

Ähnliche Themen

  1. Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 10:43
  2. Bescheidenheit, Zukunftsplanung und sowas alles ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 09:58
  3. Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:16