Seite 102 von 103 ErsteErste ... 25292100101102103 LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1030

Zukunftsplanung

Erstellt von Primus, 13.03.2008, 11:11 Uhr · 1.029 Antworten · 40.771 Aufrufe

  1. #1011
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Zukunftsplanung

    primus ist wohl schon wieder zurück aus der "wildnis", bis vor ein paar min. war er noch online. oder er hat einen satelit für seine internet con. gemietet?

  2.  
    Anzeige
  3. #1012
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zukunftsplanung

    dem einfallsreichtum der user sind keine grenzen gesetzt.

  4. #1013
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Zukunftsplanung

    Hallo zusammen,

    bin etwas überrascht, was da in den paar Stunden im Forum vor sich gegangen ist. Auch das Statement von jai po ist interessant, möchte er doch damit sagen, dass er ein erfahrner Thailandkenner ist. Wichtig ist auch, dass du immer auf deine Frau hörst und dir deine Meinung bestätigen lässt. Somit kann dir in deinem Leben nichts mehr Unvorhergesehenes passieren und dein Leben wir ohne nennenswerte Zwischenfälle verlaufen.

    Du hast aber recht, ich bin erst das zweite mal in Thailand und kenne mich bestimmt noch nicht so gut aus wie du. Das musste ich gerade heute wieder feststellen.

    Kurzum: Ich habe Noi verpasst und sie ist bereits gestern Abend nach Pattaya gefahren. In der Zwischenzeit habe ich auch mit ihr telefoniert und es geht ihr soweit gut. Sie vermisst mich sehr und das ist der einzige Lichtblick in meiner momentanen Situation. Wir haben jedoch noch nicht viel miteinander gesprochen, da ich etwas betrunken bin und mich nicht richtig konzentrieren kann. Wir sehen uns morgen in Pattaya und somit läuft wieder alles in überschaubaren Bahnen.

    Somit möchte ich mich mit diesem Beitrag von euch verabschieden und allen danken, die mir in irgend einer Form geholfen haben.

    Ich möchte hier keine weiteren Kontroversen provozieren oder sogar Unfrieden stiften, denn mein Leben unterscheidet sich nun mal von der „Norm“ und daran kann und will ich nichts ändern.

    Ich danke euch, dass ihr mir die Aufmerksamkeit geschenkt habt und wünsche euch allen noch viele schöne Stunden hier im Forum und vor allem in Thailand.

    Primus


    PS1: Bei ihren Eltern gibt es wirklich keinen Mobilempfang. Davon konnte ich mich heute selber überzeugen!

    PS2: Für alle die es interessiert, hier noch ein Bild von Igor. Ich bitte für Verständnis, dass er unerkannt bleiben möchte. (Das Bild ist überigens ca. 1 Jahr alt)




  5. #1014
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zukunftsplanung

    hehe..............

  6. #1015
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zukunftsplanung

    Der Krachmacher fehlt, die AK47 und die schwarze Sonnenbrille.
    Ansonsten wird er in Pattaya bestimmt umworben......Hello 5exi Man....you like tek tek? Give me 1500 Bath :-).

    @Primus, du scheinst die Fähigkeiten einiger Grafikprogramme nicht zu kennen.

  7. #1016
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Zukunftsplanung

    Mensch Primus, das kannst du uns doch jetzt nicht antun. Mittendrin den Stecker ziehen ist unfair. Denk doch mal an die Member die dir ständig Mut machten, dir Tips gaben und mit dir litten. Wir wollen doch wenigstens euer Zusammentreffen miterleben. Gib dir einen Ruck und berichte weiter.


  8. #1017
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Zukunftsplanung

    @wingi
    Die Russen drücken oft noch mehr ab. Deswegen gelten die anderen Farangs oft schon als "kiniau makmak".

    Primus, jetzt wird's aber mal wieder Zeit für neuen Stoff

  9. #1018
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Primus",p="582631
    ...denn mein Leben unterscheidet sich nun mal von der „Norm“ und daran kann und will ich nichts ändern.....
    haste recht ein mehr an liebeskasper geht net, sprengst gar diese norm

    ;-D

  10. #1019
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Primus",p="582631
    Somit möchte ich mich mit diesem Beitrag von euch verabschieden und allen danken, die mir in irgend einer Form geholfen haben.
    Eine gute Entscheidung. :bravo:

    Eine andere gute Entscheidung wäre es wenn du professionelle Hilfe aufsuchen würdest. Das meine ich ganz ernst und nicht als Witz.

    PengoX

  11. #1020
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von PengoX",p="582670
    Eine andere gute Entscheidung wäre es wenn du professionelle Hilfe aufsuchen würdest.
    Das macht er ja, er ist doch bereits unterwegs nach Pattaya.

Ähnliche Themen

  1. Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 10:43
  2. Bescheidenheit, Zukunftsplanung und sowas alles ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 09:58
  3. Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:16