Seite 100 von 103 ErsteErste ... 50909899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1030

Zukunftsplanung

Erstellt von Primus, 13.03.2008, 11:11 Uhr · 1.029 Antworten · 40.589 Aufrufe

  1. #991
    Avatar von Mangkon

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    190

    Re: Zukunftsplanung

    Nein Nein das ist schon lange ein JOKE
    Ich finde den Primus gut !! Er sollte wirklich nn Buch schreiben . :bravo:

    Ok ab 18ten in Patty . Wer ist da odr kommt auch ??
    Igor ?

  2.  
    Anzeige
  3. #992
    Avatar von Mangkon

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    190

    Re: Zukunftsplanung

    Sorry , "e" funzt nicht so gut auf der Taste .

  4. #993
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Zukunftsplanung

    jai po, ein wenig schriftstellerische Freiheit musst Du Primus schon lassen, ich sehe keinen Grund, die Geschichte schlecht darzustellen, nur weil ein paar Einzelheiten nicht stimmen, das ist in den meisten Geschichten so.

    Ich finde, dass Primus wirklich sein Bestes gibt, die Story so real wie möglich erscheinen zu lassen, es so unterhaltsam wie möglich zu gestalten und genug Raum für Spekulationen in jede Richtung zu lassen.

    Er schreibt hier eine in ähnlicher Form hunderte Male vorgekommene Geschichte so spannend, dass fast das ganze Forum mit Eifer dabei ist, das ist bei Geschichten mit sehr langem Bart nicht einfach und verdient jede Menge Respekt.

    just my 2cents...

  5. #994
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Zukunftsplanung

    Ich habe mir das alles fast auf einmal durchgelesen, und irgendwann reicht es, mir zumindest.

    Blutdruck ist wieder unten

  6. #995
    Avatar von chrirudo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    102

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von jai po",p="582574
    ...Blutdruck ist wieder unten
    na, dann ist doch wieder alles im Lot!

  7. #996
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zukunftsplanung

    Hallo Jai po, du hast eine sehr kluge Frau.......... .
    die aufregung tut nicht not, das janze iss nur eine soap mit <> never ending story.
    aber langsam scheint die luft raus zu sein.

  8. #997
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von Thaimax",p="582573
    Ich finde, dass Primus wirklich sein Bestes gibt, die Story so real wie möglich erscheinen zu lassen, es so unterhaltsam wie möglich zu gestalten und genug Raum für Spekulationen in jede Richtung zu lassen.
    Ich weiß nicht ob du schon einmal etwas von Methodik und Didaktik gehört hast (ist mehr oder weniger nichts anderes wie intresse zu erwecken und der Versuch die Leute bei der Stange bzw beim Thema zu halten und zu intressieren) und das das kann man ihm wirklich nicht absprechen, das beherscht er. Immer wenn sich das Thema verflüchtigt, und das ist normal bei Foren wirft er wieder irgendeinen Stuss ein. Worüber sich natürlich alle aufregen, und dann gehts wieder von vorne los. Aber wenn ihr das wollt, euch verars...... zu lasse bitte schön. Von mir werded ihr hier nichts mehr hören, ist einfach zu dumpf und überhaubt nicht lustig.

  9. #998
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Zukunftsplanung

    @jai po
    Mittlerweile weiß auch jeder dass das alles eine gefakte Story ist. Primus glaubt halt er könne uns immer noch linken, derweil veräppeln schon längst wir ihn :-)
    Deine Aufregung kann ich verstehen, teilweise ist er schon sehr herablassend und arrogant. (eine Ritch ..... kann man ihn auf Neudeutsch nennen )

    @Mangkon
    Ich bin hier! Schlag was vor, dann unternehmen wir was mit dem Primus :-)

    (Und auch ohne Primus können wir ja mal ein Bierchen trinken gehen... brauchen wir keine Angst vor Igor dem Krawattenbieger zu haben )

    Grüße,
    Somkit

  10. #999
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Zukunftsplanung

    hello @wingman,
    ;-D du koenntest doch bei primus mal nach einem job als treckermechaniker anfragen

    koenntest doch eine prima ergaenzung zum igor sein, der eine zerlegt akkurat und der andere baut es wieder auf.

    und vieleicht schicke ich auch mal ne bewerbung als treckerfahrer oder so ne security special force hat er ja schon.

    aber was ist wenn noi nur der nachname ist und der vornahme mia lautet


    mfg lille

  11. #1000
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Zukunftsplanung

    Zitat Zitat von wingman",p="582576
    Hallo Jai po, du hast eine sehr kluge Frau
    Vielen Dank und am meisten von meiner Frau

    Die lacht sich immer noch einen ab

Ähnliche Themen

  1. Nachlese zum Beitrag: "Zukunftsplanung"
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 10:43
  2. Bescheidenheit, Zukunftsplanung und sowas alles ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 09:58
  3. Probleme bei der gemeinsamen Zukunftsplanung
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 12:16