Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 189

Youngtimer - Oldtimer Eine Standortbestimmung

Erstellt von Antares, 21.11.2014, 21:11 Uhr · 188 Antworten · 15.791 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.259
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Nen Rentnerauto eben - sieht schon vorn aus wie ne dicke alte Frau von hinten.
    Wirklich schön ist dann eher der Jaguar E type
    niemand mit Verstand fuhr so ein Auto, für Blender war das was, 555

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.435
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    mir schon, da kann das Auto nichts für

    die Jaguar Fahrer, mal abgesehen vom E-Type, waren alles Blender, nur.................. ständig pleite
    in Österreich sagt man das von den Porschefahrern.

  4. #63
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Oberklasse der späten Sechzigerjahre...





  5. #64
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    die Jaguar Fahrer, mal abgesehen vom E-Type, waren alles Blender, hatten neben dem Jaguar ein Reitpferd, und ne Villa, nur.................. ständig pleite
    Das kann ich nachvollziehen.

    Ich fuhr ja selbst mehr als 10 Jahre einen Jaguar XJ und war manchmal fast pleite .

  6. #65
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ...ne geile Karre.
    hatte nachher Anfang der 80er im Freundeskreis einen Lancia Beta für einen schweren, alten 6-Zylinder Volvo eingetauscht. Das war ja damals ein bequemes, bestens gefedertes, feines Auto. Allerdings konnte man, der Blick eventuell ständig etwas getrübt, eventuell auch nicht, im Stillstand des Staus zusehen wie der Zeiger der Benzinstandsanzeige sich langsam Richtung Leere bewegte....

  7. #66
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.259
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da kann ich nachvollziehen.

    Ich fuhr ja selbst mehr als 10 Jahre einen Jaguar XJ und war manchmal fast pleite .
    lag nur bedingt am Auto, mehr an den Besitzern, 555

    ist ne Einstellung, son Auto, Unvernunft gepaart mit Verschwendung und Angeberei, einen alten Merci konnte man gebraucht wieder gut verkloppen, das ist der einzige Unterschied, shice drauf, hauptsache es hat Spaß gemacht.

  8. #67
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    lag nur bedingt am Auto, mehr an den Besitzern, 555

    ist ne Einstellung, son Auto, Unvernunft gepaart mit Verschwendung und Angeberei....
    Ich nenne es Leidenschaft, aber das ist wohl Geschmacksache.

    Ein Benz, in dem der Metzger Wurst seine Schweinehaelften transportiert, passte auch gar nicht zu mir.

  9. #68
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.259
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich nenne es Leidenschaft, aber das ist wohl Geschmacksache.

    Ein Benz, in dem der Metzger Wurst seine Schweinehaelften transportiert, passte auch gar nicht zu mir.
    der letzte Typ der mit nem Jaguar vorfuhr und mein Kunde wurde, war son Fall, Makler................

    auf mein Geld hab ich vergeblich gewartet, aber sein Auftritt war cool, 5555

  10. #69
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    der letzte Typ der mit nem Jaguar vorfuhr und mein Kunde wurde, war son Fall, Makler................

    auf mein Geld hab ich vergeblich gewartet.....
    Soll ich mich jetzt fuer meine Zunft entschuldigen?

  11. #70
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Oberklasse der späten Sechzigerjahre...


    Auch ein hammergeiles Teil!

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. noch ein neuer
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 21:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10