Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 189

Youngtimer - Oldtimer Eine Standortbestimmung

Erstellt von Antares, 21.11.2014, 21:11 Uhr · 188 Antworten · 15.800 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Wer NSU sagt ,muß auch RO 80 sagen ,der Urvater des Audi, mit einem unbenutzbaren Wankelmotor.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Meine R4 habe ich echt geliebt, trotz den Reparaturen und festgegammelten Schrauben, die Rücksitzbank hatte ich rausgeschmissen und stattdessen lag ne Matratze drin mit Flokati abgedeckt. Perserteppich als Himmel und einen umgebastelten Kassettenrcorder als Soundanlage vorzugsweise mit Pink Floyd Beschallung. Da hängen viele gute Erinnerungen dran, Parties, Musikfestivalbesuche, erste WG's,
    Unabhängigkeit, Reisen, Mädchen, Musik, Jugend
    ....
    dito, hatte mit ~20 einen alten Ford Capri gegen den mit dem etwas erhöhtem hinteren Teil, R4 F4 Kasten oder so, eingetauscht und auch zum Reisen umgebaut, super Boxen eh klar, oft unterwegs in Österreich, Deutschland, Ungarn, Italien, Holland....., immer irrsinnigen Spaß gehabt.

  4. #43
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Autos... eindeutig zwei Räder zuviel! Das ist was die coolen Jungs damals gefahren sind:



    Cheers, X-pat

  5. #44
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Hier der Opel Kadett C in einer frühen Version, die späteren hatten eckige Hauptscheinwerfer, und der Ford Capri 1 (oder 2?)....





  6. #45
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Mopeds gab es heuer trotz nur 12°C auch zu bestaunen.





  7. #46
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.495

  8. #47
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Autos... eindeutig zwei Räder zuviel! Das ist was die coolen Jungs damals gefahren sind:



    Cheers, X-pat
    Ich hab meine XT 500 damals mit nach TH genommen (Im Hintergrund der Mekhong und Laos) :


  9. #48
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.495
    "Hannelore wird begeistert sein"...
    Der manta A war ( noch ) nicht wirklich peinlich.

  10. #49
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Lurchi, ich finde Opel Kadett oder Opel Manta sind weder Young- noch Oldtimer sondern einfach nur Plastikmuell auf Raedern.

  11. #50
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Glaube das ist ein Jaguar den ich da abgelichtet habe:

    Das ist ein Jaguar und die einzige vernuenftige Karre, die in diesem Thread bislang mit Bild aufgetaucht ist.

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. noch ein neuer
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 21:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10