Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 189

Youngtimer - Oldtimer Eine Standortbestimmung

Erstellt von Antares, 21.11.2014, 21:11 Uhr · 188 Antworten · 15.821 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.205

    Arrow

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Praktikable Gesichtspunkte. Was gibt es denn noch? Einen alten Kaefer vielleicht. Aus dam kann man einen 911 machen. Aus 'nem Calibra geht ein Lambo mit Kit
    Dafür benutzte man aber den Pontiac Fiero. Wegen des von Haus aus eingebauten Mittelmotorenkonzepts im Fahrgestell und die leicht austauschbaren Orginalplastikteile gegen die Kitkarosserieteile.



  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Die geposteten Fahrzeuge werden immer hässlicher.

  4. #123
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    na denn mal wieder ein Oldtimer, ne Isetta, das erste Auto überhaupt in dem ich mitfahren durfte

    isetta.jpg

  5. #124
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Das ist eher ein Kühlschrank aber Deine Freundin hat sich dadurch wohl gut gehalten.

  6. #125
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Hier zwei Citroen aus den Fünfziger und Sechzigerjahren. Häufiges Requisit des Film Noir in Europa.





  7. #126
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Ersterer ist ein Designklassiker der Moderne und hatte eine hydropneumatische Federung.
    Geiles Teil.

  8. #127
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ersterer ist ein Designklassiker der Moderne und hatte eine hydropneumatische Federung.
    Geiles Teil.
    sowas fuhren damals bei uns die erfolgreicheren Drogendealer, in der Tat ein Oberklassefeeling da drin damals

  9. #128
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    sowas fuhren damals bei uns die erfolgreicheren Drogendealer, in der Tat ein Oberklassefeeling da drin damals
    Nehme mal an, deine Vergangenheit ist strafrechtlich bereits verjährt, nachdem du dich hier
    so locker outest

  10. #129
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Die DS war und ist der Schrecken jedes Mechanikers :-) trotz sehr früher Innovationen wie Kurvenscheinwerfer, Hydrofederung etc..
    Mir gefällt eher der schwarze Citroen darunter :-).
    Mein bestes Auto war ein Opel Diplomat V8 mit 5,4 liter Hubraum und Automatik. Leider raffte das Teil gnadenlos der Rost dahin.

  11. #130
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.496
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Es geht hier um Oldtimer, nicht darum was Du gerne tun wuerdest.
    darum hast von der Pest geschrieben..alles klar...

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. noch ein neuer
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 21:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10