Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 189

Youngtimer - Oldtimer Eine Standortbestimmung

Erstellt von Antares, 21.11.2014, 21:11 Uhr · 188 Antworten · 15.836 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Leider wurde der Ring vor kurzem an einige russische Oligarchen verhökert. Viele Menschen, auch ich, sind sehr gespannt, wie es weiter geht.
    Ja, das ist ein Trauerspiel ohne Ende. Da hat also das Land RPL 500Mio. verballert - großer Aufschrei - besonders bei der "Opposition". Hat mal jemand gegengerechnet, wieviel alternativ an ALG-Zahlungen fällig gewesen wären (in diesem Falle sogar aus einer Bundestasche)? Gemessen an BER oder Stuttgart 21 oder besonders dem sog. Banken-Rettungs-Schirm war das doch ein Trinkgeld.
    Weiterhin: Eigentümer des Rings waren ehemals neben dem Land auch der Kreis Ahrweiler und die Stadt Adenau. Wurden die über den Tisch gezogen, vor vollendete Tatsachen gestellt oder haben die mitgemacht - das Ganze vielleicht sogar angestoßen? Darüber habe ich noch keinen Laut gehört, denn die sind -wie die ganze Eifel- seit jeher schwarz dominiert, dass sie im Keller noch Schatten werfen. Dass die rote Landesregierung im weit entfernten Mainz von sich aus dieses Rad angeworfen hat, kann ich mir kaum vorstellen. Da war doch für den Pragmatiker Beck keine Wählerstimme zu holen. Vielleicht müssen die Bäuerchen ja jetzt wieder in den Wald Holz hacken gehen - auf Kosten aller deutschen Arbeitslosenversicherungszahler.
    Letztlich wäre das ja auch im Sande verlaufen, wenn sich die EU da nicht eingeklinkt hätte. Regierungsprachtbauten im Pleiteland Spanien waren nicht so interessant, weil da eh nichts mehr zu holen ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Die alten Chevis waren auch nicht übel.
    Auf dem Bild fehlt aber noch der mitzuführende Tankwagen!

  4. #103
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Haette gern einen alten Calibra, ja Opel. Gibt es leider nicht zu oft. Bescheid sagen. Blender bauen
    Du hast auch ueberhaupt keinen Geschmack.

    Der Calibra war eine billig wirkende Schrottkarre. Wer will sich denn sowas antun?

  5. #104
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Du must den letzten Teil nochmal lesen, lieber Dieter. Der Calibra ist zwar, wie alle Opel, ein absolutes Scheisteil, aber als Blenderplatform sehr gut geeignet

  6. #105
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.689
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein Trauerspiel ohne Ende. Da hat also das Land RPL 500Mio. verballert - großer Aufschrei - besonders
    Die Rolle Becks braucht nicht verniedlicht zu werden!

    Er war maßgeblich mit dabei und hat sich wegen angeblicher gesundheitlicher Gründe aus dem Staub gemacht!
    Und ein paar Monate später war er schon wieder gesund genug, um als Berater bei einer Chemiefirma einzusteigen sowie den Vorsitz der Friedrich-Ebert-Stiftung zu übernehmen!

    Es bewahrheitet sich immer wieder: Die Sozen können nicht wirtschaften, aber Steuergelder verplempern!

  7. #106
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Er war maßgeblich mit dabei und hat sich wegen angeblicher gesundheitlicher Gründe aus dem Staub gemacht!
    Hab' ich das bestritten? Mich interessieren die Gründe für den "Ausbau" des Rings!
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Und ein paar Monate später war er schon wieder gesund genug, um als Berater bei einer Chemiefirma einzusteigen sowie den Vorsitz der Friedrich-Ebert-Stiftung zu übernehmen!
    Das haben andere vorgemacht, Franz-Josef sogar während seiner Amtszeit. Gefallen tut mir das allerdings auch nicht.
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Es bewahrheitet sich immer wieder: Die Sozen können nicht wirtschaften, aber Steuergelder verplempern!
    Das hast Du aber schön gesagt, können oder machen es die anderen besser? Soweit ich das überhaupt zur Kenntnis genommen habe, ist der "wirtschaftliche Erfolg" der letzten Jahre, also die weitere Umverteilung von unten nach oben der letzten rot/grünen Regierung geschuldet! Hat Dir das nicht gereicht?

  8. #107
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    MadMac, wen magst Du denn mit einem Calibra blenden?

    Einen tauben Blinden?

  9. #108
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    MadMac, wen magst Du denn mit einem Calibra blenden?

    Einen tauben Blinden?
    Kitcar. Einfach mal googeln. J.O. kennt das vielleicht. Das Ding wird auf die elementaren Funktionen gestrippt, dann kommt Glasfaser rum wie bei einem echten Lambo, und fertig ist das HiSo Gefaehrt

  10. #109
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Kitcar. Einfach mal googeln. J.O. kennt das vielleicht. Das Ding wird auf die elementaren Funktionen gestrippt, dann kommt Glasfaser rum wie bei einem echten Lambo, und fertig ist das HiSo Gefaehrt

    Calibra ... wo isn hier der "Kotz-Smiley" ? ... selbst als Kit Basis, was soll da schon rauskommen?



    Sowas geht ja noch:

    kit car.jpg

  11. #110
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.689
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Das hast Du aber schön gesagt, können oder machen es die anderen besser? Soweit ich das überhaupt zur Kenntnis genommen habe, ist der "wirtschaftliche Erfolg" der letzten Jahre, also die weitere Umverteilung von unten nach oben der letzten rot/grünen Regierung geschuldet! Hat Dir das nicht gereicht?
    Danke für die Bestätigung und ich erweitere hiermit:

    "Sozen können nicht wirtschaften, verplempern Steuergelder und verteilen ungerecht von unten nach oben"

    Ps. Der Spruch: Sozen können nicht wirtschaften (nicht mit Geld umgehen)" stammt nicht von mir und ist vielfältig im Netz zu finden!

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. noch ein neuer
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 21:45
  2. Offener Brief eines achtsamen Christen
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 20:57
  3. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38
  4. Barladys - eine Polemik
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10