Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wochenende auf Malle

Erstellt von resci, 22.10.2007, 21:35 Uhr · 9 Antworten · 2.605 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Wochenende auf Malle

    Ein Wochenende auf Mallorca,

    hab mir letztes Wochenende 4 Tage Mallorca gegönnt, brauchte mal wieder Abwechslung vom Einerlei.

    Für knapp 300 Euro gings Donnerstag um 6 Uhr morgens ab von MUC, so daß ich schon um 9 im Hotel und Sonntag Nacht um 21 Uhr wieder zurück war.

    Zumal das Wetter nach den vorangegangenen Wochen mit den Überschwemmungen wieder mit ~25 Grad nichts zu wünschen übrig ließ.

    Mein zweiter Malle-Kurztrip dieses Jahr. Der erste an Ostern war allerdings ein Reinfall mit 5 Tagen Regen am Stück.

    Eines muss ich allerdings sagen, die Hotels sind wirklich eine Katastrophe, man muss schon 4 Sterne auf Malle buchen um einigermassen was gescheites zu bekommen.
    Meine hellhörige, knarzende Betoneinschubwabe, sowie die Kantine drunter mit dem Charme der 50er, dazu noch 90% Rentner, naja 4 Tage kann man in Sowas überleben.

    Der Höhepunkt am Sonntag war natürlich der alljährlich stattfindende Mallorca-Marathon, an dem ich natürlich teilnahm (passiv) .

    Hier einfach ein paar Bilder aus den paar Tagen.


    ruhende Mallorciner am Sonntag


    viele Kilometer Promenade für den Paseo


    der Strand von Arenal, für Mitte Oktober gar nicht schlecht


    was für Gottesfürchtige


    was für kulinarische Genießer


    man muss schon etwas suchen, bis sich ein gutes Restaurant findet


    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wochenende auf Malle

    ein paar Sepplhosen waren auch da






    auch auf Malle geht die Sonne unter


    resci

  4. #3
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wochenende auf Malle

    beim ehemaligen Ballermann 6 von außen mit neuem Gewand


    nix los am Nachmittag im Bierkönig




    am Abend um so mehr


    dem Proll mal zeigen was ein Hausboot ist


    resci

  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wochenende auf Malle

    der Strand von Arenal kann schon schön sein


    mallorcinische Folklore


    resci

  6. #5
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wochenende auf Malle

    alljährlicher Malle Marathon


    an der Wendemarke


    Dusche gefällig?


    resci

  7. #6
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wochenende auf Malle

    die Herschaften hier waren so ziemlich die letzten, km 28






    resci

  8. #7
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wochenende auf Malle

    Marathon scheint auch Älteren nicht zu schaden


    war das nicht der mir den zehn nackten Friseusen?






    So, das wars auch schon mit 4 Tagen in Arenal.
    Und in drei Wochen gehts weiter mit der nächsten Reise nach Hongkong und Samui

    resci

  9. #8
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Wochenende auf Malle

    Zitat Zitat von resci",p="536505

    So, das wars auch schon mit 4 Tagen in Arenal.
    Und in drei Wochen gehts weiter mit der nächsten Reise nach Hongkong und Samui

    resci
    jetzt haust du aber auf den putz.. da kann man ohne weiteres neidisch werden
    habe 2005 die gleiche tour gemacht, 5 tage hongkong kowloon direkt an der star avenue, und samui für 3 wochen.

    grüss bruce lee von mir ;-D

  10. #9
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Wochenende auf Malle

    Malle, da war ich ewig nicht, hat mir immer gut gefallen, gerade der Norden der Insel. Es hat dort wirklich viele spannende Plaetze und Kommunen. War immer Klasse, da mal fuer ein langes Wochenende runter zu duesen.

  11. #10
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Wochenende auf Malle

    Kann alles nur Bestätigen was so von Malle hier geschrieben
    wir.Wie Resci schon schreibt um 6 fliegen und kurz nach 9 im Hotel sein.Fliege auch vom 2.6.08-5.6.08 nach Malle war nicht
    geplant aber unser Fussballverein hat mich mal wieder überredet.Wir fliegen nit ca. 30 Personen und davon nur 9 Spieler der Rest ist dann nach und nach auf's schon angeschobene Boot gesprungen.Und der Schinken auf Malle ist für mich immer noch Weltklasse.War das im Bamboleo?Und was du als alter Ballermann 6 bezeichnest ist aber der neue Mega-Park
    schön kastriert nicht mehr so laut.Ach ja für die paar Tage zahlen wir 255 Euro und wissen jetzt schon das Hotel ist wie
    dein's gewesen ist Sch..... aber sind ja nur 3 Übernachtungen.
    Gruss aus Wuppertal.

Ähnliche Themen

  1. Was war den am Wochenende los?
    Von cayoty im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.12, 12:09
  2. Ein Wochenende in Prag
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 12:03
  3. Ein schönes Wochenende
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 13:34
  4. Was war den bei Euch los am Wochenende ?
    Von Thaimaus im Forum Literarisches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 14:42
  5. schönes wochenende
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 16:48