Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

„Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“

Erstellt von Marco, 19.07.2004, 20:19 Uhr · 21 Antworten · 2.565 Aufrufe

  1. #11
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“

    @Rawaii
    Zitat Zitat von Rawaii",p="152331
    ....ich meinte eher das sie auch ne andere chance hatte, wenn sie schon mal da raus war....
    Ich habe dich schon richtig verstanden, habe aber mein Post unglücklich abgefasst. Meine Gedanken nach dem ersten Absatz in Posting #8 gelten nicht speziell dir, sondern sollen als Ergänzung zu meiner Geschichte angesehen werden.

    @Micha
    Zitat Zitat von Micha",p="152362
    Heisst das, Du hast noch keine Antwort auf die Frage gefunden, warum ein "King of Town" oder "Don Juan" bewundert wird ?
    Auf diese Frage, habe ich die Antwort schon gefunden, nur warum dann eine Frau, die Gleiches tut als ........ dasteht ???

    Zitat Zitat von Micha",p="152362
    ....Denn ich glaube nach wie vor, in unserem Kulturkreis haben es die Frauen ungleich leichter.
    Wie haben sie es denn "leichter"? Vielleicht kommen sie leichter zu einem Partner, weil die Männer ja eh nur das EINE wollen, aber um ihren Ruf muss sie sich halt schon sorgen, wenn sie ihre Bettpartner allzuoft wechselt. Oder habe ich dein Posting etwa falsch verstanden?

    :byebye: Marco

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“




    Karlheinz

  4. #13
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“

    hehe.. @mr huber

    haste das bild aufgenommen, als du grad von der therme raus bist...

    blickwinkel passt

    waldi

  5. #14
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“

    @Waldi

    war im März einer meiner Vormittags-Aufenthalte, bin selten dran vorbei gekommen, ohne eine kleine Rast hier einzulegen ;-D

    Karlheinz

  6. #15
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“

    @Waldi
    Vielen Dank für die Information betreffend Termae :bravo: . Jetzt weiss ich endlich, wo ich das nächste mal hin muss .


    @Karlheinz

    Vielen Dank für das Foto . Es war genau in diesem Barkomplex. Gleich die erste Bar auf der linken Seite.


    @All
    Übrigens ist ganz in der Nähe ein Krankenhaus, das auch Schönheitsoperationen durchführt. Wir haben auch ein Ehepaar in der Bar getroffen, das sich dort ein wenig verjüngen lassen hat.

    Die Besitzerin hatte auch schon einige [s:e5eda343bd]Monsteroperationen[/s:e5eda343bd] Schönheitsoperationen hinter sich. Das kann sogar ein Leihe wie ich erkennen. Sie gleicht jetzt nähmlich dem Michael Jackson ;-D !!!



    :byebye: Marco

  7. #16
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“

    @kingkongtong
    es gibt auch gute Schönheitsoperationen ! ;-D

  8. #17
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“

    Bitte last mich aus dem Spiel ;-D

  9. #18
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“

    Zitat Zitat von DomTravel",p="152591
    @kingkongtong
    es gibt auch gute Schönheitsoperationen ! ;-D
    Hat jemand behauptet, dass es nur schlechte Schönheitsoperationen gibt :keineahnung: ???
    Und das mit dem Kingkongtong finde ich ne gute Idee. Vielleicht kann ja der MGJ meinen Nick abändern. Tönt irgendwie romantisch und passt zu meiner Brustbehaarung !


    @MrPheng
    Wenn du möchtest, kann ich dir gerne die Adresse besorgen. Das Krankenhaus liegt in der Soi 3 ;-D .
    Aber du hast ja schon verstanden, welchen Jackson gemeint ist . Somit hast du dich selbst ins Spiel gebracht . Jetzt schau zu wie du aus dem Schlammassel wieder rauskommst !

  10. #19
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“

    @khontingtong,
    das mit dem "kingkongtong" tut mir leid, war wirklich nur ein Versehen. Wirste mir vermutlich zwar nicht abkaufen, war aber dennoch so...

  11. #20
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“

    Vieleicht war ich mal der Rudi

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir haben doch nichts geahnt, wir haben doch nichts gewusst .....
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.11, 10:56
  2. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 22:33
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.06, 01:52
  4. Wir haben es getan!
    Von phi mee im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 16:36
  5. stefan und nus haben es getan!
    Von soi1 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 01:54