Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Wingman's Reise

Erstellt von wingman, 09.08.2006, 13:41 Uhr · 20 Antworten · 1.802 Aufrufe

  1. #11
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wingman´s Reise

    @wingman schreibt:
    "Dagegen darf ich meine langen Haare von den Armen und Haenden nicht entfernen. Brusthaare auch nicht."

    Aber mit welcher Gehirnhälfte Du gerade denken darfst, wird Dir nicht vorgeschrieben, oder?

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wingman´s Reise

    Hallo Monta,
    nein das tut sie nicht :-). Sie möchte eben gern die langen Haare dort behalten ;-D . Ich bitte sie ja auch ihre schönen lange Haare auf dem Kopf nicht zu kürzen...............

  4. #13
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wingman´s Reise

    Es geht weiter:

    Dieses sehr schöne Wat befindet sich in der Nähe von Royet, im Juli 2005 war es noch nicht ganz fertig.......



    Die Weitsicht ist aud der oberen Etage sehr gut.



    Ein Blick auf die Grünanlagen



    Die Fenster zeigen Elemente der Geschichte Buddhas






    In einer der oberen Etagen






    Schatzi mag Gärten und Blumen......



    Vor dem Wad gab es reichlich Garküchen, meine leckeren Huehnchen mjamm. Die Huehnerfüsse klaute sich Schatzi...........



    Wenn ihr diese gegrillten Fische seht.....unbedingt versuchen



    Vor dem Wad ging es noch einmal steil abwaerts auf Erkundung.....






    Man vermutet es nicht hier unten........



    Die Neugier hat ihn erwischt.......



    Wird fortgesetzt........

  5. #14
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Wingman´s Reise

    @ Wingi
    vergiss nicht die Bilder regelmaessig anzuklicken sonst verschwinden die Bilder im Nirvana ist in meinem thread passiert so alle acht Wochen musst Du Deinen thread pflegen

    Klasse Bilder mach schnell weiter

    der
    Lothar aus Lembeck

  6. #15
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wingman´s Reise

    @wingman, jetzt haste zwar die Bilder verkleinert aber die Verlinkung zu dem Postimage-Server ist immer noch Sch.eisse.

    Für IE Nutzer ist ein doppel- und dreifach geklicke notwendig, bis sie die Bilder sehen . Da der POPUP Blocker beim IE default eingeschaltet ist, wird das Ansehen der Bilder zur Strapaze.

    Noch mal meine Empfehlung, versuchs mal mit freenet.de , die Basisversion mit jeder Menge Speicher ist 'for free'.

  7. #16
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Wingman´s Reise

    in der tempelanlage war ich auch 2004, sie nennt sich , glaube ich zumindest Phra Maha Chai Mongkol und liegt in der nähe von mahasarakam.


    das andere ist wat phu tok oder?



  8. #17
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wingman´s Reise

    hallo soi1,
    nein dieses wad war es nicht. suche mir aber die namen noch heraus.
    jetzt muss ich ersteinmal kürzer treten mit dem schreiben, ein nerv macht meinem rechten arm plus hand fast taub und kraftlos.
    bitte um etwas nachsicht.
    autofahren auch ziemlich bescheiden zur zeit.

  9. #18
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Wingman´s Reise

    Lass gucken was das ist, mit deinem Arm. Wingman, besser iss! Ansonsten, super Thread, du weist. Bin auch so ein Isan Fanatiker...

  10. #19
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wingman´s Reise

    Zitat Zitat von soi1",p="383950
    in der tempelanlage war ich auch 2004, sie nennt sich , glaube ich zumindest Phra Maha Chai Mongkol und liegt in der nähe von mahasarakam.
    ein wirklich SUPER Photo

  11. #20
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Wingman´s Reise

    Zitat Zitat von wingman",p="384584
    hallo soi1,
    nein dieses wad war es nicht. suche mir aber die namen noch heraus.
    jetzt muss ich ersteinmal kürzer treten mit dem schreiben, ein nerv macht meinem rechten arm plus hand fast taub und kraftlos.
    bitte um etwas nachsicht.
    autofahren auch ziemlich bescheiden zur zeit.
    ich möchte ja nicht unbedingt recht haben, aber der name von diesem wat ist Phra Maha Chai Mongkol Chedi.


    das bild ist richtung ausgang aufgenommen.





    und das ist die 7 ebene, ins"nirwana" :-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wingman
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 22:33