Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Wingman's Reise

Erstellt von wingman, 09.08.2006, 13:41 Uhr · 20 Antworten · 1.803 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ein Rundgang durch das Dorf Banjok im Isaan Juni 2006

    Hallo Günny,
    danke für dein Angebot. Wie funktioniert das mit der Verlinkerei ? Der einzige Vorteil ist hier das mir die Verlinkerei abgenommen wird.
    Wenn die mods wollen, können sie den Tread verschieben. Er könnte nun länger werden.

    Also es geht los Juli 2005 ab Frankfurt via BKK Frankfurt bedeckt.



    Ankunft in BKK auch bedeckt aber vieeeeel wärmer :-)



    Das erste Bild von Schatzi, war lange am überlegen ob ich es einstellen soll....so wartete sie auf mich am Airport (hier allerdingst schon vor dem Hotel..........(Hansel an: ich liebe Schatzi Hansel off......)



    Hier sitzen wir uns nun gegenüber :-) sie erwartungsvoll, etwas unsicher, spricht kein Wort deutsch oder englisch, ich kein Thai. Ein Bild das viel wiedergibt............



    Go to Isaan..................



    Pause, auf dieser Konstruktion steht ein Restaurant....



    Ein schöner Blick auf die Landschaft...



    Nach der ersten ratlosen Bekanntschaft mit einem Hongnam im Isaan
    treffe ich auf eine überarbeitete Kellnerin :-)........



    Technisches Equipment im Isaan, ob der VCD Player noch etwas von sich gibt?



    Ich bin unter lieben Menschen, der neuen Familie und zeige mein zuhause in Göreman.........ein Jahr später stellt sich die Frage wo bin ich eher daheim? In Germany oder dort..............



    Ein Teil der Küche.............der gesamte Bereich ist sehr gross



    So wird im Isaan die Waesche gewaschen, ich wurde zur Mitarbeit sanft überredet.........



    Erledigung der Hausaufgaben muss auch sein.........



    Das wird Papaya Pok Pok, Saifon (Schwester von Schatzi) erst mit dem Hackmesser..........



    dann längs schneiden..........



    Meine kleinen Freunde, die Jinjoks.....



    Schatzis kleiner Beautyshop......



    Der Wasserfall bei Chayaphum......unbedingt sehenswert, sehr schön dort...



    Sehr schön hier allerdingst im Juli sehr sehr warm...........



    weiter oben .........



    das schönste Bild von diesem Tag........auf der anderen Uferseite
    gibt es sehr sehr viele bunte Schmetterlinge, wohl hunderte......



    Kühlung ist gefragt..........



    wird fotgesetzt...............

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ein Rundgang durch das Dorf Banjok im Isaan Juni 2006

    Hallo Pef,
    schönes Bild, typisch Isaan . Zu wem gehören diese Kinder?

  4. #3
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ein Rundgang durch das Dorf Banjok im Isaan Juni 2006

    @wingman, du solltest das Angebobt von guenny annehmen, da dieses Postimage, vorsichtig ausgedrückt, bescheiden ist ;-D das Verlinken geht wie gewohnt mit der Nitty Funktion ´Bild einfügen´.



    Der Server von freenet ist in seiner Basisversion ´for free´

    Wichtig ist, das du die Bilder vor dem hochladen auf ein vernünftiges Webformat bringst, ich benutze 640x480.

    Damit man zwischen dem Rundgang durch dein Dorf und den Reisen unterscheiden kann, solltest du seperate threads im literarischen oder touristischen Forum anlegen, wie guenny es empfiehlt.

  5. #4
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Ein Rundgang durch das Dorf Banjok im Isaan Juni 2006

    Woody,
    habe schon per pn meinen server angeboten, schnell, unbegrenzt.
    trennen und verschieben können ja die mods, Wingman hat sein o.k. ja schon gegeben.
    PS: Nette Frau Wingman, nettes Bild. Da warst du abver noch "schmaler", oder?

  6. #5
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ein Rundgang durch das Dorf Banjok im Isaan Juni 2006

    Hallo Günny,
    ja etwas schmaler war ich wohl :-). Am selben Tag als dieses Bild gemacht wurde brach ich am abend zusammen. Ich war für ca. 20 Sekunden bewusstlos. Die Ursache wurde im Krankenhaus nie gefunden.
    Bei den anderen Reisen trat dieses Problem nicht wieder auf.

  7. #6
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Ein Rundgang durch das Dorf Banjok im Isaan Juni 2006

    wirklich ganz wunderbare Bilder :bravo: :bravo: :bravo:
    und das kommt aus dem Mund eines Großstadtfanatikers wie mir......

  8. #7
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Wingman´s Reise

    @Wingman

    meine Arbeit ist hiermit getan. Jetzt bist Du dran...Fotos und so...

    mrhuber

  9. #8
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Wingman´s Reise

    Also eines muss man Wingman lassen ...Jut rasiert ist der Mann ...alle Achtung.

  10. #9
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wingman´s Reise

    Hallo Phommel,
    sie mag es nicht wenn meine Wangen kratzen :-).
    Dagegen darf ich meine langen Haare von den Armen und Haenden nicht entfernen. Brusthaare auch nicht.

  11. #10
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wingman´s Reise

    Bei Haaren sind die Vorlieben verschieden... die eine mags - die andere nicht (deshalb bin ich ziemlich kahl auf der Brust... )

    @ Wingman, an den Wasserfällen war ich auch bei meiner Reise nach Chayaphum vor - wie lange ist das jetzt her? :???:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wingman
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 22:33