Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Willi´s Urlaubsthread

Erstellt von Willi, 30.05.2008, 08:40 Uhr · 11 Antworten · 1.182 Aufrufe

  1. #1
    Willi
    Avatar von Willi

    Willi´s Urlaubsthread

    Am 24.03.2008 war es wieder so weit.Pünktlich um 14 Uhr als wir uns auf den Weg nach FRA machten fing es an zu schnein.Hura dachte ich,jetzt kann es Hier richtig ein paar Meter hoch runtermachen.Für uns ist gleich Sommeranfang.
    Die Zugfahrt im ICE verlief ohne Vorkommnisse.Wir waren sogar pünktlich in FRA.Ich wußte doch,das manchmal auf meine Arbeitskollegen verlass ist

    Das Einchecken hat reibungslos auch geklappt und Wir wurden gefragt,ob wir Bonusmeilen sammeln.Ich sagte "Nein" und ob es denn noch möglich wäre,für diesen Flug TG 923 welche zu bekommen.
    Daraufhin mußten wir ein Formular ausfüllen und bekamen 2 Royal Orchid Plus Papierkarten in die Hand.
    Um 20.55Uhr legten Wir pünktlich am Gate ab.Ich dachte super,zumal ich vorher jeden Tag im Internet oder Videotext die Verspätungen sah.
    Aber es kam etwas anders.Wir rollten langsam zu einer Enteisungsanlage,wo unsere Maschine 45 Min.enteist wurde.
    Diese Verspätung hollten wir bis BKK nicht mehr auf.
    Beim Landeanflug auf Suvarnabhumi bekam jeder eine Orchidee als Willkommensgeschenk.



    [/img]
    Da wir zum 1.mal mit Thai Airways flogen,war ich aber auch enttäuscht.Ich hätte mir gerne gewünscht zu sehen,welche Route wir fliegen-Leider vergebens.Uns wurde gerade mal in FRA eine Weltkarte eingeblendet,wo man entnehmen konnte wo FRA und BKK liegt.Dies wußte ich aber leider schon .
    Zu allem Überfluß bekamen wir unser Gepäck beschädigt wieder zurück,was ich in BKK sofort reklamierte.
    Wir bekamen Adressen von Werkstätten,wo wir den Koffer kostenlos reparieren lassen konnten.Da wir nicht lange in BKK waren,entschloß ich mich schnell einen neuen Koffer zu kaufen und den kaputten später in Pattaya reparieren zu lassen.Hier der wunderschöne gefakte Samsonite zum Preis von 2500THB.



    Da wir in BKK nicht viel Zeit hatten,blieb uns nur ein kurzer Trip zum Chatu Chak Markt.Ganz in der nähe gibt es viele Händler,die Zierfische verkaufen.





  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Willi´s Urlaubsthread

    Hallo, wenn ich Fische im Beutel hier in Dt. kaufe heist es immer so 1-2 Stunden u. kühl lagern. Aber in Thailand scheinen sie sehr robust zu sein. Ein Bekanter hatte in Bangkok in einer Wiskyflasche mit Leitungswasser 5 Fische und das über Jahre .
    Danke für den Urlaubsthread.

  4. #3
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Willi´s Urlaubsthread

    Da mir bewußt war,das wir mit dem Bus mehrmals zwischen BKK und Udon Thani unterwegs sein werden buchten wir wenigstens einmal einen Flug für 2 Pers.One Way mit Thai Airways für 4800THB.
    Meine Schwiegereltern,Tante etc.holten uns vom Flughafen ab.Die Begrüßung war sehr herzlich und wir fuhren ca 3 Std.zu Ihnen nach Hause(Nähe Ban Muang).
    Im Village angekommen sprach sich sehr schnell rum "Der Fallang is da"!Viele Leute eilten sofort zum Haus meiner Schwiegereltern und dachten jetzt gibts ne Party.Aber nix war.Da es schon sehr spät war,wollten wir schlafen gehn.
    Ich allerdings bekam von meim Enkelkind noch eine kleine,liebevolle Rückenmassage,wie auf diesem Bild zu sehen ist.



    Am nächsten Tag mußte ich meine Neugier erstmal stillen und das sogenannte Grundstück von meiner Frau anschauen.


    Ich dachte,was-dieses Loch soll unser sein?Naja,die Freude hielt sich in Grenzen und ich sagte mir,mach dir mal keine Gedanken erstmal darüber.Eh wir Auswandern,vergehen noch Jahre.

  5. #4
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Willi´s Urlaubsthread

    Am 30.März fuhren meine Schwiegereltern,beide Enkelkinder und wir von Udon Thani mit dem Nachtbus(VIP)nach BKK Morchit und dann weiter nach Pattaya.


    Wir machten es uns gleich bequem.



    Am Frühen Morgen kammen wir in Morchit an


  6. #5
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Willi´s Urlaubsthread

    Zitat Zitat von Willi",p="594514
    Ich allerdings bekam von meim [highlight=yellow:492d8beeda]Enkelkind [/highlight:492d8beeda]noch eine kleine,liebevolle Rückenmassage,wie auf diesem Bild zu sehen ist.
    Das wundert mich nun. Siehst gar nicht so alt aus :-)

    Toller Bericht und schöne Bilder

  7. #6
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Willi´s Urlaubsthread

    Bei Ankunft in Pattaya,wir waren im Hotel Villa Panalee untergebracht,mußte der Taxifahrer erstmal das Hotel suchen,da dieses ganz neu war.
    Wir hatten großen Hunger und bestellten uns erstmal ne Pizza.Das Toilettenpapier darf beim Lanch natürlich nicht fehlen.



    Auf jeden Fall kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.





    Auf dem Dach gibts auch einen Swimmingpool


  8. #7
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Willi´s Urlaubsthread

    Zitat Zitat von Willi",p="594471
    hätte mir gerne gewünscht zu sehen,welche Route wir fliegen-Leider vergebens.
    ;-D In der Regel fliegt man ja direkt.

    (SULUS UL984 NM UM991 OLGIN B494 BUMAR B143 TUGAR N644 DI
    A466 SAMAR M890 LLK R460 CEA L507 LIMLA)

    also aufgelöst: Cheb (Tschechien) - Rakovnik - Prag - Nemyriv (Ukraine) - TIKHORETSK (Russia) - KIZLYAR (Russia) - Kazachstan - Afghanistan - DIKHAN (Pakistan) - CHANDIGARH (India) - JALALABAD (India) - KOLKATA (India) - BAGO (Burma) - BKK


  9. #8
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Willi´s Urlaubsthread

    Zitat Zitat von soulshine22",p="594551
    Zitat Zitat von Willi",p="594514
    Ich allerdings bekam von meim [highlight=yellow:6672f13412]Enkelkind [/highlight:6672f13412]noch eine kleine,liebevolle Rückenmassage,wie auf diesem Bild zu sehen ist.
    Das wundert mich nun. Siehst gar nicht so alt aus :-)
    Da ich mich leider mit all diesen ganzen Verwandschaftsgraden nicht auskenne ,dachte ich immer es wären meine Enkelkinder.
    Aber irren is menschlich....
    Auf jeden Fall sind das die Geschwister von meiner Frau.
    Schön,das Euch mein Thread gefällt.

    Willi

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Willi´s Urlaubsthread

    Zitat Zitat von Willi",p="594571
    [...]Da ich mich leider mit all diesen ganzen Verwandschaftsgraden nicht auskenne
    Wenn die auf deinem Avatar deine Frau ist, dann müsste sie, wenn das rückenmassierende Mädel eure Enkelin sein sollte, schätzungsweise mit 6 Jahren Mutter geworden sein

    Vermute ist die Nichte.

  11. #10
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Willi´s Urlaubsthread

    @ Kali


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte