Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Will ich auch mal schreiben :-)

Erstellt von Enrico, 19.03.2006, 21:40 Uhr · 30 Antworten · 4.300 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Will ich auch mal schreiben :-)

    Ich war noch nie mit Polen in Thailand ; werde es wahrscheinlich auch nie tun.... :O Stressvermeidung Weiter, ist sehr interessant

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Will ich auch mal schreiben :-)

    Hallo Ihr

    bin zurück aus Thailand und nun gehts weiter. Bin gestern mit meiner Frau in FRA gelandet.
    Enrico ist Italienisch, bin aber ein einfacher Deutscher.

    Bin froh wieder hier zu sein....

  4. #23
    nongmuang
    Avatar von nongmuang

    Re: Will ich auch mal schreiben :-)

    Hallo enrico Bitte schreib weiter und wie war es in Khorat??

  5. #24
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Will ich auch mal schreiben :-)

    Zitat Zitat von cndew",p="350100
    Bin froh wieder hier zu sein....
    Hört man nicht oft, klingt irgendwie nicht soo gut.

    Aber näheres werden wir ja bald erfahren.

  6. #25
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Will ich auch mal schreiben :-)

    ...Nach dem Ärger in Pattaya hatte ich dann die Nase von den Polen voll. So beschlossen wir, das ich den Tag alleine verbringe und die Polen bis zum Abend ihren Weg gehen. Gut wars, denn nun gings los....
    Es war 21 Uhr und ich war nach ein paar Besichtigungen alleine im Hotel. Wer war noch shoppen? Die Polen, war ja klar. Gut, verbring ich halt auch den Abend alleine, so schlimm empfand ich das nicht mehr. Ich wollte aber irgendwo hin wo keine Touristen waren, halt in eine typische thai Ecke. Im Hotel sagte man mir, nimm doch nicht gleich nach der Tür ein Taxi, sondern lauf mal ums Hotel drum rum, und dann triffst du nur Thai Kneipen. So war es auch. Alle Touris verließen das Hotel und waren verschwunden. Das nutzen die Thais und drafen sich in Bars um das Hotel, wirklich nur eine Minute entfehrnt.
    Da begann mein Schicksal. Ich landete in einer Bar, heute heist sie NoName Bar, den sie hat keinen Namen. Da traf ich eine Truppe Leute meines alters oder etwas jünger, welche eine Art Klassentreffen veranstalteten. Es dauerte nicht lange und ich saß ungewollt bei ihnen am Tisch und hatte genügend zu essen und zu trinken.
    Die Polen waren ab und zu mal für mich zu sehen, aber mehr so beiläufig, denn ich verbrachte ab diesen Abend nur noch mit dieser Truppe von ca. 6-12 Leuten den Abend. Die Menge schwangte von abend zu abend. Aber eine war immer dabei. Aber ich wollte sie nicht ansprechen, wollte nicht der Thailandjäger sein den ich damals so in meinem Kopf hatte. Sie hat sich aber auch nicht weiter bemüht, heute weis ich, sie wollte nicht die Typische Thai sein die einen Farang sucht. Irgend ein Abend mit genügend "Tee" und anderen Getränken brach dann das Eis. Von dem Tag an waren wir ein Herz und eine Seele. Wir verbrachten den Tag und Abends trafen wir uns mit ihren besten freundinen. Jeder zahlte mal die Rechnung, nicht nur ich. Es war einfach nur schön. Dann kam allerdings mein letzter Tag und ich musste zurück nach Deutschland. Nie wieder! Hab ich mir an dem Tag geschworen. Nie wieder fliegst du alleine nach Deutschland und blickst in diese Augen und lässt diese Augen zurück alleine. Egal ob in Thailand oder in Deutschland, ich wollte sie nicht mehr alleine lassen.
    Dann begann der Weg den viele von uns gegangen sind.......


    Die nächsten Tage werde ich dann mehr über den Weg von Damals bis heute berichten, da ich dies für sehr wichtig halte, damit neu infizierte sichere Paare wissen wie es auch laufen kann. Insgesamt haben wir für alles von Begin bis Landung in Deutschland kaum 2 Monate gebraucht. Ich möchte das das anderen auch möglich ist, mit einfachen Mitteln und mit 99,9% hilfe durch dieses Forum. Es folgt somit eine Art Tagebuch der letzten Monate.......

  7. #26
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Will ich auch mal schreiben :-)

    Na dann mach mal weiter @ cndew, ich bin schon gespannt

  8. #27
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Will ich auch mal schreiben :-)

    Zitat Zitat von cndew",p="356259
    Jeder zahlte mal die Rechnung, nicht nur ich.
    und du bist dir da ganz sicher, daß Sie eine Thai war ?
    resci

  9. #28
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Will ich auch mal schreiben :-)

    @resci
    ganz sicher, steht auf allen Papieren und im Reisepass

  10. #29
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Will ich auch mal schreiben :-)

    da bin ich mal sehr gespannt :bravo:

  11. #30
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Will ich auch mal schreiben :-)

    Zitat Zitat von cndew",p="356259
    ....Insgesamt haben wir für alles von Begin bis Landung in Deutschland kaum 2 Monate gebraucht.......
    naja cndew,

    vor 5 jahren hatte ich das in 3 wochen geschafft, auch ohne forum ;-D

    gruss

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schreiben und Gewinnen
    Von Rene im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 17:21
  2. Schreiben von mir für Schengenvisum?
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 11:25
  3. Was zum Schreiben und was zum Spielen...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 18:45
  4. Thailaendisch Schreiben
    Von Uncle Earnie im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 23:29
  5. in thai schreiben
    Von maxicosi im Forum Thaiboard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 15:06