Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Wildnis, Moloch, Zärtlichkeiten...

Erstellt von Stalker, 02.11.2009, 19:01 Uhr · 93 Antworten · 32.189 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Wildnis, Moloch, Zärtlichkeiten...

    Kid hat neben „Stalker-bemuttern“ noch eine andere große Leidenschaft. Billard spielen, ist sicher dem einen oder anderen schon aufgefallen. Aus diesem Grund ist natürlich auch wieder der Queue mit an der Frau.



    Im „Hinterzimmer“ kann sie sich dementsprechend vergnügen.



    Das Opfer ist auch schnell gefunden…

    Es handelt sich um einen Snookertisch. Münzen sind nicht notwendig.





    Das Publikum weiß nicht so richtig, wem es zujubeln soll…



    Die Königin und ihre Waffe…



    Der berüchtigte einhändige Todesstoß…



    Das Lächeln der Siegerin…

    Da Aey und ihre schwangere Tochter vor Müdigkeit bald von den Stühlen fallen, dränge ich Kid und Pon dazu, ihr Spiel zu beenden.
    Das bedauert der Pon zutiefst, hätte er sich doch gerne noch das eine oder andere zeigen lassen.

    Während die Aey mit Anhang nach Hause fährt, lassen wir den Abend an der „Happy Bar“ ausklingen.



    Unterwegs komme ich noch am Stammgeldwechsler von Hauke in de North Pattaya Road vorbei…






  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Wildnis, Moloch, Zärtlichkeiten...

    17. Walking Street

    Was wäre ein Pattaya-Aufenthalt ohne das Flanieren auf dem berühmten Boulevard…



    Die alte „Walking Street“-Einlaßmarke gefiel mir besser, auch ich werde alt…



    Auch in Thailand wird alles moderner, hier eine Konzeptstudie um das Parkplatzchaos in den Griff zu bekommen.

    Vorbei an Epilepsie-Auslösenden Leuchtreklamen bis zur Lucifer-Disko…











    … gegenüber vom Lucifer ein paar Bier getrunken…







    Versuche die Animations-Hüpferinnen vor dem Ocean 10 zu fotografieren…





    …was mir nur bedingt gelingt, heiße aber auch nicht @Herzdrobe

    Genervt von meinem Unvermögen lasse ich den Blick schweifen…









    Bevor ich mich dann wieder dem Ocean-Club widme…




  4. #83
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Wildnis, Moloch, Zärtlichkeiten...

    Den Abend lasse ich dann wie bei fast jedem Walking-Besuch in der BMCW-Zeit bei ein paar Drinks in der Soi Diamond ausklingen. Die Soi Diamond war Kids Start in die Arbeitswelt der Somphanee. Sie trifft hier immer wieder alte Bekannte und ich bin schon als Kind gern Karussell gefahren…











    Ein sehnsüchtiger Blick auf die VIP-Massage und schon ist auch diese Nacht zu Ende…


  5. #84
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696
    Man habt ihr ein Glück, müsst Euch doch nicht bei mir anmelden - es geht auch hier munter weiter... Kann ja dem Nitty auch nach über neun Jahren nicht untreu werden...

    18. Pasta und Happy Bar

    Langsam geht leider auch die schönste Zeit vorbei. Aber wenn dieses Theater hier ewig andauert besteht schnell die Gefahr, dass Langeweile sich in den Vordergrund schiebt.

    Am vorletzten Abend dieses Trips ist wieder einmal der Gang zum „meinem“ Italiener in der Simon Drinking Street angedacht.





    Nach kurzem Flanieren in der Simon Drinking Street erreicht man den Ort der italienischen Gastlichkeit…





    Kid und der Oberkellner…





    Aey stößt dazu und lässt sich gleich füttern…



    Die Mädels mit dem Boss…



    Anschließend geht’s auf zur Happy Bar…



    Einige Ladydrinks später sind die Mädels schon sehr beschwingt…









    An der Happy-Bar steppt der Bär, bei Joy herrscht Langeweile…



    Aey amüsiert sich…



    An der Stange geht’s ab…


  6. #85
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696
    Weiter geht’s mit den Fotos vom Abend an der Happy Bar…







    Aey und Kid…





    Die Lady in Red hat es mir angetan…







    Sie spürt meine Blicke, powert sich völlig aus und kann sie am Ende über einen ansehnlichen Tip freuen…



    Kid meint das ich zu viele Fotos mache und so hält sich ihre Begeisterung in Grenzen…
    Wenn ich mich etwas länger mit anderen Mädels beschäftige wird sie unleidlich, DAS wird noch Gegenstand weiterer Berichtserstattung sein, aber nicht mehr in diesem Thread.









  7. #86
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696
    19. Wongamat - Der Urlaub ist zu Ende

    Da ist er nun, der letzte Tag dieses Überraschungstrips. Am späten Nachmittag zieht es mich zu einem letzten Spaziergang hinaus. Ich möchte das Kid mich zum Wongamat-Strand begleitet. Das letzte Mal war ich hier zur Jahrtausendwende. Ich kann mich noch daran erinnern wie ich meinen Sohn auf den Schultern zum Strand trug, wie mir dabei der Schweiß den Rücken hinunterlief und was für einen tollen Nachmittag wir da hatten. Das scheint alles eine halbe Ewigkeit her zu sein. Aber so mehr ich darüber nachdenke, umso mehr sehne ich mich nach Hause zurück. Es ist einer dieser Tage an denen ich mir wieder folgende Fragen stelle:

    Wohin gehe ich?
    Woher komme ich?
    Wie viel Zeit bleibt mir?

    Ich scheine Kid beim Anziehen zu beobachten, aber ich sehe durch sie hindurch. In Gedanken bin ich schon zu Hause, das ist eigentlich ungewöhnlich. Aber vielleicht ist es auch die Beginn Distanz aufzubauen… Dieses Gefühl ist mir nicht neu. Als ich im Januar 2006 der Su ihren Shop in Bang Na einrichtete, hatte ich dieses Gefühl schon einmal. Welchen Sinn mach das alles.

    Draußen auf der recht menschenleeren Second Road wird dieses Gefühl noch verstärkt. Das unwirkliche Licht der Dämmerung lässt alles surreal erscheinen.



    Kid hat sehr feine Instinkte, sie merkt, dass ich nicht viel reden möchte und läuft einfach neben mir her.



    In der Soi Wongamat laufe ich am Klein Heidelberg vorbei, auch hier ist der Eindruck eher ausgestorben. Aber es gibt doch noch eine fotowürdige Attraktion für mich „Die fahrende Bank…“



    Am Wongamat trifft mich der Schlag. Aus dem für Pattaya-Verhältnisse annehmbaren Strand ist eine Müll und Schuttlandschaft geworden, die auch noch durch Bauzäune „verschönert“ worden ist. Vielen Naklua-Besuchern ist dies wahrscheinlich bekannt, aber ich bin hier nach Jahren mal wieder vor Ort und ziemlich platt. Auch Kid hatte in den vergangenen 1.000 Jahren keine Zeit diesen Platz zu besuchen und ist nicht minder überrascht.







    Kid muss das Ganze erst einmal verdauen, setzt sich hin - erinnert mich so an Junk-Yard Sally



    Es kommt auf die Perspektive an… wenn man ein idyllisches Foto machen will, dann kann das gelingen… also Müll und Junk-Yard-Kidow gar nicht erst aufs Bild lassen…



    Und schon haben wir das offizielle TAT-Qualitätstouristen-Strandidylle-Foto…



    Wir verlassen diese Idylle und ich hoffe, dass der vielleicht übrig bleibende Bootsanstrich nicht hier verklappt wird.

    Mit zwei Abschiedsfotos vom Flughafen beende ich diese Thread und danke für die entgegengebrachte Aufmerksamkeit.





    Lange Tage, angenehme Nächte, sag Euch meine Dank…
    Stalker

  8. #87
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974
    Wie immer

  9. #88
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    , wie immer. Habe übrigens in den letzten Tagen einige Runden im Seebad gedreht. So leer war es noch nie dort. Viele Bars gesehen, die die letzte Saison nicht überlebt haben. Werden wohl nach diesem Jahr noch mehr werden. Aber es wird weiter fleißig gebaut. Gerade entsteht in der Nähe vom Big C in Nordpattaya ein neues Shopping Center, wer da wohl einkauft , wenn in den anderen Malls schon nichts los ist.

    Gruß Sunnyboy

  10. #89
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    ...........auch von mir und . Der Hintergrund "smile with......." war aber nur Zufall - ja . Das hier angebotene Produkt hat Deine Kid nicht nötig.........

  11. #90
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    , wie immer. Habe übrigens in den letzten Tagen einige Runden im Seebad gedreht. So leer war es noch nie dort. Viele Bars gesehen, die die letzte Saison nicht überlebt haben. Werden wohl nach diesem Jahr noch mehr werden. Aber es wird weiter fleißig gebaut. Gerade entsteht in der Nähe vom Big C in Nordpattaya ein neues Shopping Center, wer da wohl einkauft , wenn in den anderen Malls schon nichts los ist.

    Gruß Sunnyboy


    ...ist wie "warten auf Godot..."!

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ARTE, heute 19:00: Der Elefant, sein Mahout und der Moloch
    Von hello_farang im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 21:22
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 14:18
  3. Abenteuer Wildnis, ARD 15:15
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 23:32
  4. Abenteuer Wildnis, Gibbons im thail. Regenwald
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 13:27