Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Wildnis, Moloch, Zärtlichkeiten...

Erstellt von Stalker, 02.11.2009, 19:01 Uhr · 93 Antworten · 32.201 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Wildnis, Moloch, Zärtlichkeiten...

    Zitat Zitat von Stalker",p="804938
    Ach weißt Du, sie hat über 10 Jahre als Gogotänzerin hinter sich .
    Was das rein körperliche betrifft hast du recht, nicht jedoch was die Persöhnlichkeit betrift.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Wildnis, Moloch, Zärtlichkeiten...

    Na da haben wir eben unterschiedliche Meinungen, auch nicht weiter schlimm.

  4. #43
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Wildnis, Moloch, Zärtlichkeiten...

    @Stalker, du hast eine ganz tolle Begabung die Wirklichkeit zu sehen und zu erkennen und mit wenigen Worten zu beschreiben, den Rest mit guten Foto´s zu belegen.Ich zucke nur immer etwas zusammen wenn ich eine einzelne Person direkt von vorne abgelichtet sehe. Bilder sagen für mich mehr aus als irgend etwas Beschriebenes.

    Schlimm ist etwas anderes.
    Also las dich nicht bremsen beim Einstellen dieser hochqualifizierten Berichte.

  5. #44
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Wildnis, Moloch, Zärtlichkeiten...

    6. Der Weg ist das Ziel

    Wenig später lass ich mir den heißen Fahrtwind als Kids Sozius um die Nase wehen.



    Trotz der gefühlten Geschwindigkeit von 280 km/h (der Tacho hat sich schon zweimal im Kreis gedreht) gelingt es mir Fotos zu machen.



    Eine starke Entschleunigung war notwendig, damit dieses Gefährt nicht durch unseren Geschwindigkeitsluftzugsog einen Abgang in die Reisfelder machte….



    Vorbei an Eukalyptushainen…



    … geht’s immer weiter und weiter.



    Weiteres Highlight dieser Tour ist der „Grand Canyon“ von Sakeo….



    Schließlich hat Kid keine Lust mehr sich das geliehene Moped mit meinem Gewicht zu ruinieren und setzt mich mitten in der Wildnis aus…





    Aber der Anblick dieser Feuchtbiotope entschädigt für fast alles…



    Nach der Durchquerung dieses dichten, jedem Vietnamkriegsfilm Ehre machenden Dschungels….



    ist endlich wieder Licht. Und wir erreichen das Ziel….

  6. #45
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Wildnis, Moloch, Zärtlichkeiten...

    Zitat Zitat von Stalker",p="796317
    4. Das Ende eines Hundes…

    Kids ältester Bruder hat gestern einen Hund spendiert. Sie isst von diesen genauso wenig wie Rindfleisch

    King knabbert am Hundebraten…
    Das könnte unser Fifi gewesen sein; so etwa um diese Zeit ging uns einer verloren; wir nehmen an, daß die allseits bekannten, marodierenden kambodschanischen Hundefänger hier zugegriffen hatten

  7. #46
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Wildnis, Moloch, Zärtlichkeiten...

    ..hmmm

    Nee, so niedlich wie euer Fifi (oder Phui) sah der nicht aus...

    Wir weisen präventiv jede Schuld von uns, es erwischt immer die herrenlosen Köter, die eh immer nur um sich gebissen haben...

  8. #47
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Wildnis, Moloch, Zärtlichkeiten...

    7. Spinne und ein schüchternes Mädchen…

    Während der Stalker recht schniefend und triefend angekommen ist, hat es sich Madame schon auf einer exquisiten Luftpolstersitzgelegenheit bequem gemacht.



    Die Schwiegermutter ihres ältesten Bruders ist über mich erstaunt, wie die Erdbewohner in den 50ern als sie die ersten Aliens sahen….



    Kid ältester Bruder (Fußballspieler und Ex-Thai-Boxer) nimmt das alles gelassener und amüsiert sich über Schwiegermuttern.

    Kid teilt mir mit, das die Kühe auf der Weide waren und gerade zurück auf dem Weg hierher sind…. Aber das ist nicht schlimm, gibt es doch immer irgendetwas zu sehen. Zum Beispiel das hier:



    Seit Biene Majas Thekla hab ich was für Spinnen übrig… dieses Exemplar isst gerade Mittag

    Nun komme ich zum kapitelbestimmenden Titel „Schüchternes Mädchen“…



    „Eyh Alien, komm bloß nicht näher!“



    „Sonst hetze ich meine Tante auf Dich!“



    Kid erklärt der Kleinen, das die Aliens nicht immer unbedingt die Ridley Scott Nummer abziehen müssen, um sich zu profilieren….

    Nach dem das geklärt ist erfahre ich von der BMCW beiläufig, dass wir auch hier essen werden.



    Im Hintergrund werkelt Oma schon am Kochtopf rum. Was wir wohl hier in der Nähe zu den ganzen Rindersteaks geboten wird? Kid weiß ja, dass ich auf doppelt gebratene Rindfleischstreifen stehe. Leider hat sie mit der vollen Hingabe für ihre Rindsviecher deren Verzehr völlig eingestellt. Und so verwundert es mich nicht, dass es heute „Lecker Schlange“ gibt….



    Na toll, Schlangenfraß….



    Den Schock muss mir sogar die Kleine angesehen haben – sie wurde etwas entspannter. Gerade war sie damit beschäftigt, geschlechterspezifische Verhaltensregeln an den Tag zu legen. Frauen fegen oder fliegen mit Besen, die Kid macht - glaub ich - Beides…

    Black Magic Cambodian Woman

  9. #48
    Avatar von TschauRai

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    49

    Re: Wildnis, Moloch, Zärtlichkeiten...

    Sehr schön. :bravo:

    Vieles erinnert an eigene erlebnisse.

  10. #49
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Wildnis, Moloch, Zärtlichkeiten...

    Joo! Was bei Dir war ist noch harmlos!
    Im letzten Urlaub hat der Onkel meiner Frau seine Tochter,ca.2 Jahre alt zu uns gebracht,da er sie nicht mit aufs Reisfeld nehmen wollte.Sobald sie mich gesehen hatte,fing sie bitterlich an zu weinen.!Auch Süssigkeiten konnten sie nicht überzeugen,dass ich eigentlich ein netter Kerl bin.Erst als ich ihr nach ein paar Tagen Bath zukommen liess,wurde sie etwas relaxter!
    Ergo:Auch die Kleinsten wissen schon was mit Geld anzufangen.
    Liebe Grüsse vom

    Nongkhai-Tom !

  11. #50
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696

    Re: Wildnis, Moloch, Zärtlichkeiten...

    8. Kuh und Schlangenschmortopf…

    Ein liebliches Geläute und Gebimmel macht uns auf die Ankunft der Kühe aufmerksam. Kid hat den Rindsviechern tolle Kuhglocken spendiert.



    Blick Richtung Geläut und Kuhgehege…

    Ich versuche ihr etwas von den lila Milkakühen zu erzählen. Meine mit Andeutungen und Hinterfotzigkeiten gespickte Geschichte erzeugt bei der BMCW nur verständnisloses Glotzen…



    In diesem Unterstand haust das zur Kuhhüte von Kid eingeteilte Familienmitglied. Derzeit ist ihr Vater in der Verantwortung. In den weißen Kanistern befindet sich Trinkwasser…

    Die kulturellen Unterschiede sind eben doch vorhanden und groß… Milchkuh - denkt Kid - hat etwas mit meinen 5exuellen Vorlieben zu tun. Ihre Blicke werden immer finsterer. Ich wechsele das Thema und konzentriere mich auf die Glocken - der Kühe….



    Die Rindsviecher stellen sich in eine fotogene Position…



    Zur Illustration noch ein paar Videoschnipsel, einfach aufs Bild klicken.

    Nach der Besichtigung ist es wirklich Zeit von der geschmorten Schlange zu kosten…



    Der „Tisch“ ist schon reich gedeckt….



    ... auch dieser angehende Jungbauer hat Appetit



    … Hauptgang, Schlange im eigenen Sud nach Schwiegermutterns Originalrezept…



    Die Begeisterung ist bei (fast) allen recht groß…



    Kid staunt, dass ich auf meinen obligatorischen Nachschlag verzichte - aber man muss auch als Gast einmal Opfer bringen können.

    So vergeht die Zeit des schönen Ausflugs. Aber irgendwann schlafen mir die Beine ein und ich wünsche mich auf die Steintischbank von Kids Haus und ein gekühltes Bier in meiner Hand…

    Ob ich das bekomme??? Mal schauen…

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ARTE, heute 19:00: Der Elefant, sein Mahout und der Moloch
    Von hello_farang im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 21:22
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 14:18
  3. Abenteuer Wildnis, ARD 15:15
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 23:32
  4. Abenteuer Wildnis, Gibbons im thail. Regenwald
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 13:27