Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Wieder in Thailand

Erstellt von LJedi, 13.07.2007, 09:29 Uhr · 67 Antworten · 5.694 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Wieder in Thailand

    Doch das Interesse ist sehr groß. Nur will vielleicht niemand deinen schönen Bericht mit Kommentaren verwässern. Zu deiner Frage es handelt sich wohl um ein chinesisches Kartenspiel.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Wieder in Thailand

    Klasse Bericht da werden Erinnerungen wach !

    Doi Suthep auf dem Berg bei Chiang Mai ist wirklich ein Super Tempel, hat mir dort auch sehr gut gefallen :-)

  4. #63
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wieder in Thailand

    Zitat Zitat von Volker",p="510107
    Klasse Bericht da werden Erinnerungen wach ! :wink:

    Doi Suthep auf dem Berg bei Chiang Mai ist wirklich ein Super Tempel, hat mir dort auch sehr gut gefallen :-)
    blos mittlerweile karren se jeden falang-bus zum tempel.

  5. #64
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Wieder in Thailand

    Naja mit sowas muss man halt leben wie zb. die Zahnradbahn für faule bzw. ältere Leute die nicht die paar Treppen hoch zum Tempel laufen wollen(können)...!

    1993 bei meinen ersten Besuch in Doi Suthep war es auch noch anders, aber trotzdem der Tempel hat mir auch 2007 sehr gut gefallen...

  6. #65
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: Wieder in Thailand

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="510095
    Doch das Interesse ist sehr groß. Nur will vielleicht niemand deinen schönen Bericht mit Kommentaren verwässern. Zu deiner Frage es handelt sich wohl um ein chinesisches Kartenspiel.
    ja, chinesischer Ursprung ist möglich. Die Familie glaubt auch eine buddhistische Richtung chinesischen Ursprungs - da darf man dann kein Rindfleisch essen
    Zum Glück ist Nam da nicht so streng

    @all:
    mehr interessieren würde mich eine botanische Antwort:
    Zitat Zitat von LJedi",p="508943
    Hier habe ich dann auch Pflanzen gesehen, die ich noch nie zuvor (bewusst) gesehen habe, die ich aber sehr interessant finde - hat hier jemand weitere Infos?






  7. #66
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wieder in Thailand

    Zitat Zitat von Volker",p="510110
    die Zahnradbahn für faule bzw. ältere Leute die nicht die paar Treppen hoch zum Tempel laufen
    sogar die rumlaufenden hunde benutzen schon den lift. warum dann andere nicht auch. es muss ja immerhin auch dafür bezahlt werden. die hunde aber nicht.

    achja, runter fahren die köter auch mit dem lift.

  8. #67
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Wieder in Thailand

    @Ljedi

    echt super Bericht! Dankeschön! Ich hoffe Deinen Augen geht es wieder gut. Habe einige Anregungen mitnehmen können für November.
    Gruß Frank

  9. #68
    Avatar von Heiko

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    51

    Re: Wieder in Thailand

    vielen dank!! wir haben es sehr genossen all die eindrücke zu lesen und die fotos sehen zu dürfen!!!!!!!!!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. 03/2012 Mal wieder in Thailand
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 12:54
  2. Wieder zurück aus Thailand !
    Von KhonKaen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 08:39
  3. Thailand hat mich wieder
    Von siddhartha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.01, 22:46