Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

...wieder ein genialer Trip

Erstellt von Michael LFC, 10.10.2007, 18:00 Uhr · 39 Antworten · 2.791 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: ...wieder ein genialer Trip

    Zitat Zitat von mipooh",p="533447
    ...Hennes&Mauritz nicht hier im Forum...
    wer soll das überhaupt sein, ich kenne die nicht...
    http://www.hm.com/de/

    lies dich ruhig ein

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: ...wieder ein genialer Trip

    Zitat Zitat von paulsson",p="533433
    Find sie allerdings auch nicht so Hart wie manch anderer.
    Hart waren sie auch nicht.
    Es gab hier vor einiger Zeit allerdings eine Art Konsens, was das Bilder einstellen betrifft.
    Dieser wird auch weiterhin eingehalten (werden).
    Kau djai mai khrap?

  4. #23
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: ...wieder ein genialer Trip

    Genug herumphilosophiert!
    Jetzt zeig mal ein paar Fotos von Phuket, ich möchte meiner Frau erklären, wo ich in 2 Wochen beruflich hin muss!

  5. #24
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: ...wieder ein genialer Trip

    Das laesst 'de besser, sonst musste zu Hause bleiben! ;-D


    @pimee: "Na, na, na...als gaebe es hier keine Schoenheiten!" o.k. dann jibbet eben 'n Link per e-mail ... gehen tut ja Alles!

    @Phimax: Konsens, mit wem?

  6. #25
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: ...wieder ein genialer Trip

    Konsens mit denen, die meinen, dass es genügend Quellen im Netz gibt für Bilder, die nicht ins Nittaya passen.

    Brauchste Links ?

  7. #26
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: ...wieder ein genialer Trip

    Zitat Zitat von Samuianer",p="533530
    @Phimax: Konsens, mit wem?
    Die Diskussionen um diverse Bilder-Threads schon vergessen?
    Wenn ja: mai johm gä ;-D

  8. #27
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: ...wieder ein genialer Trip

    Zitat Zitat von superThai",p="533298
    mir fehlen ab und an die worte muß ich sagen..
    ich besuche mit begeisterung dieses forum jungs, aber seid nicht böse wenn meine frau(zur abwechslung mal keine thai) mich manchmal fragt,ob es viele solcher schlapp... hier im forum gibt, wenn sie mal wieder fotos dieser art hier sieht :P
    ich meine sie sieht das mit den augen einer modernen frau ist doch klar. für mich als kerl ist das kein thema aber eine frau denkt sich ihren teil..da werden doch glatt 2 girls gezeigt die zb gerade aus dem jacuzzi eines members hier kommen ;-D

    die männer sollten vieleicht manchmal dran denken das auch frauen dieses forum gerne mal besuchen und sich dann sowas geben müssen.
    Also sooo modern ist die Alice auch nicht mehr, eher schon etwas staubig. Ob ein echter Kerl dann hier auf geheiss seiner Angebeteten posten würde, sei mal dahingestellt.

    "Modernen" Frauen ist so was wurscht, die finden´s sogar ok, wenn Ihr oller übers Internet "Nacktbildchen" oder "bewegte Nacktbildchen" offen und nicht heimlich betrachten tut, so schaut er nähmlich auf der Strasse dann nicht jedem Rock hinterher; "neulich mal(bei der Frisörin meines vertrauens) in irgend einer Zeitschrift moderner Frauen gelesen". "Meine" denkt da aber ganz anders ;-D

  9. #28
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: ...wieder ein genialer Trip

    Zitat Zitat von PuFoilom",p="535778
    ... die finden´s sogar ok, wenn Ihr oller übers Internet "Nacktbildchen" oder "bewegte Nacktbildchen" offen und nicht heimlich betrachten tut, so schaut er nähmlich auf der Strasse dann nicht jedem Rock hinterher;
    na, die Aussage würde ich mal arg bezweifeln, ob das virtuelle dem realen den Rang abläuft... ich schau dem realen Rock auf der Straße lieber hinterher als einer Web-Site-Kreation ;-D

  10. #29
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: ...wieder ein genialer Trip

    @UAL
    Lass den Modernen doch ihren Glauben ;-D

  11. #30
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: ...wieder ein genialer Trip

    Zitat Zitat von mipooh",p="533339
    Nee, normale Fotos sind die, die Du beim Kaffekränzchen im Familienkreis zeigst.
    Kannst ja mal einen Fotothread machen, bei dem Du Deine Frau, Deine Kinder, die Oma, den Opa und Onkel und Tanten nebst Eltern zeigst...
    also, manche kommentare hier erschliessen sich erst nach mehrmaligem lesen ;-D

    zu a) meine fotos kann ich ueberall und jedem zeigen - und gerade im familienkreis sind thailamdbilder immer gerne angenommen, vielleicht um den "beerdigungs- und sterbegespraechen" abbruch zu tun.

    und wieso besteht hier interesse fotos von wildfremden omas, opas etc. zu sehen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV-Film Trip to Pattaya
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.17, 11:00
  2. Malaysia Trip
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 10:10
  3. Genialer Schachzug denken einige Generäle ...
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 12:32
  4. Trip nach London
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 09:58
  5. Genialer thailändischer Bäcker
    Von kodiak im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 22:31