Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Wie ich eigentlich nach Thailand gekommen bin

Erstellt von derregulator, 22.06.2005, 13:23 Uhr · 28 Antworten · 3.382 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Wie ich eigentlich nach Thailand gekommen bin

    Zitat Zitat von derregulator",p="255839
    Die Hongkong Bar, Lebuh Julia, soll 2002 abgebrannt sein, ist aber wohl wieder im Aufbau begriffen. Mehr Infos habe ich auch nicht.
    Schade dann dürften ja die ganzen Fotoalben verbrannt sein.
    Das war halt etwas besonderes.
    Wenn ich heute hinkäme könnte ich Freunden immerhin 20 Jahre alte Fotos von mir in der Bar zeigen.

    Man kann nur hoffen das es ein Versicherungsbetrug war und die Alben vorher in Sicherheit gebracht wurden ;-D

    gruß taoman

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wie ich eigentlich nach Thailand gekommen bin

    Kann den Besorgten nur versichern: die Hongkong Bar gibt es zumindets wieder - sah im Mai dieses Jahres renoviert aus - ob die tatsaechlich abgebrannt war ist mir leifder unbekannt, Habe sogar ein Foto gemacht..nur das mit dem hier rein stellen... Das Thai Wah Cafe mit dem Gitarristen (?Tui?) gibt es auch noch... Ich bin lange nicht dort gewesen, rein auf ein Bier..und Mann meint, die Zeit ist stehengeblieben.

  4. #13
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Wie ich eigentlich nach Thailand gekommen bin

    @Samuianer,
    habe die Informationen über den Brand der Hongkong Bar im Internet ausfindig gemacht. Braucht nur Hongkong Bar, Georgetown einzugeben und schon haste ne Menge Infos. Es wird dort auch berichtet, daß sie wieder augebaut werden soll bzw. wieder aufgebaut ist.
    @Alle,
    Fotos zu diesen Reiseberichten kommen auch noch, habe im Moment keine Zeit, sie alle hochzuladen. Müßt euch noch ein bißchen gedulden

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wie ich eigentlich nach Thailand gekommen bin

    Dachte ich mir schon, sah alles so ungewoehnlich neu aus...

  6. #15
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Wie ich eigentlich nach Thailand gekommen bin

    Zitat Zitat von Samuianer",p="256030
    Kann den Besorgten nur versichern: die Hongkong Bar gibt es zumindets wieder - sah im Mai dieses Jahres renoviert aus - ob die tatsaechlich abgebrannt war ist mir leifder unbekannt, Habe sogar ein Foto gemacht..nur das mit dem hier rein stellen...
    @samuianer,
    warum nicht?

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wie ich eigentlich nach Thailand gekommen bin




    Mal sehen...HongKong Bar/Pulao Penang/Malaysia vielleicht klappts..

  8. #17
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Wie ich eigentlich nach Thailand gekommen bin

    @Samuianer,
    Na siehste geht doch wunderbar , so kenne ich die Hongkong Bar.

  9. #18
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Wie ich eigentlich nach Thailand gekommen bin

    Nachtrag zum Reisebericht 1990:
    Nicht erwähnt habe ich den Besuch im Wat Tham Sua (Tiger Cave) und im Thanboke Nationalpark, das waren damals Tagesausflüge von Krabi aus. Eine herrliche Landschaft und keine Pauschalis.
    Hierzu gibt´s noch ne Menge Fotos.

  10. #19
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wie ich eigentlich nach Thailand gekommen bin

    Zitat Zitat von derregulator",p="256287
    , so kenne ich die Hongkong Bar.
    Yep, wenn klappt, klppt's... ;-D

    Demnaechst mal mehr - time, time, time, tiiiiiimme is on your side, yes it is..

  11. #20
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Wie ich eigentlich nach Thailand gekommen bin

    Ach, auch noch Rolling Stones Fan, das geht nun entschieden zu weit .

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viele Expats leben eigentlich in Thailand?
    Von ayap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.05.13, 10:26
  2. Heute zurück gekommen aus Thailand
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 10:15
  3. Wer hat eigentlich in Thailand das Sagen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.05.09, 15:46
  4. Wie seid ihr auf Thailand gekommen?
    Von ling im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 20:40
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 15:20