Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Wie Bar-Girls in Thailand flirten

Erstellt von ILSe, 16.07.2013, 19:30 Uhr · 46 Antworten · 8.671 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Die "Ratschläge" sind zwar alt, aber trotzdem lustig zum lesen
    Ich oute mich mal: Ich kannte das so noch nicht! Also hat dieser Thread jetzt eine offizielle Daseinsberechtigung. Nur weil ihr alten Säcke euch schon gefühlte drei Leben lang in Thai-Foren rumtreibt, heißt es. nicht, dass alle Anderen auch alles kennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Mir war das neu. Es passiert nun mal das sich manches wiederholt. :thumbup:

  4. #13
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Nur weil ihr alten Säcke euch schon gefühlte drei Leben lang in Thai-Foren rumtreibt, heißt es. nicht, dass alle Anderen auch alles kennen.
    Das ist es nicht. Wir haben diese Sprüche alle schon mal an der Bar gehört - und geglaubt.

  5. #14
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Ilse hatt mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen .



  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Sollte dieser Thread nicht treffender "Bar Girls am flirten" heissen?

  7. #16
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Meine Gedanken... habe das bisher nur deshalb nicht gepostet, weil ich nicht wieder einen große Liebe / nackte Wahrheit Thread sehen wollte...

  8. #17
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Auch dieses Jahr betreten Farangs das erste mal "jungfrauelich" gelobtes Land und der ein oder andere dieses Forum, von daher sind solche "Wiederholungen, alte Weisheiten....." schon berechtigt.


    Man(n) darf nur eines nicht vergessen !!!! Es gibt viele Wahrheiten ueber Land und Leute und es gibt gut 30 Millionen Thaifrauen ! Selbst wenn wir behaupten das 10 % im "Gewerbe" arbeiten ( was den Thais gegenueber schon eine Frechheit waere )
    bleiben noch 27 Millionen "anstaendige" Frauen.
    Wer ( wie wohl die meisten ) Thailand auf die Touriorte - explizit auf die Puffgegenden reduziert und dort seinen "Urlaub" verbringt, ist natuerlich dazu verurteilt moeglicherweise kraeftig auf die Schnauze zu fallen - GUT SO Ich goenne den Maedels die Kohle !

  9. #18
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Wenn eine wirklich gut drauf ist, welcher Mann kann sich dem schon entziehen?
    Selbst der große Pattaya Fan Garni, wurde nach Dunkelthailand verfrachtet.

  10. #19
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Trotz allem hat ILSe eine geheiratet...

  11. #20
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Trotz allem hat ILSe eine geheiratet...
    Aber die hat er doch nicht in irgendwelchen Uraubspuffs kennengelernt oder habe ich da was falsch verstanden

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Girls of Pattaya
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.10, 21:22
  2. Farang-Girls in Thailand
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 19:42
  3. Internet-Girls
    Von fred2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 05:21
  4. Wer sind die "Cover Girls" ?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 16:17
  5. er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!
    Von Mia Luang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 17:01