Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Wie Bar-Girls in Thailand flirten

Erstellt von ILSe, 16.07.2013, 19:30 Uhr · 46 Antworten · 8.657 Aufrufe

  1. #1
    ILSe
    Avatar von ILSe

    Wie Bar-Girls in Thailand flirten

    Viel spass beim lesen:

    “You very handsome man!”
    Sehr ansehnlich für einen großnasigen, fetten, ekligen Ausländer!

    “I come work this bar two days only.”
    Fünf Jahre in dieser Absteige, tagein, tagaus, und die kommen mir immer noch mit der selben blöden Frage.

    “Where you come from?”
    Bitte Buddha, nicht schon wieder so ein knauseriger Italiener!

    “Tomorrow my birthday!”
    Das ist das 127. Mal, daß ich diese Jahr Geburtstag hatte, und können wir morgen bitte in den Goldladen gehen?

    “Oh, you 5exy man. I help you make good bum-bum!”
    Laß uns endlich zur Sache kommen, damit ich in die Bar zurückgehen kann!

    “I never go with farang before.”
    Nun, zumindest nicht in der letzten halben Stunde.

    “I no like work bar. I want to finish bar.”
    Kannst du mir nicht jeden Monat Geld schicken, genauso wie die anderen drei Idioten es tun?

    “I tired working. Please can you pay bar fine for me, please?”
    Der mickrige Drink, den du mir gerade bezahlt hast, bringt mir weniger Kommission als mein Anteil an der Auslöse.

    “Up to you!” (Wirkungsvoll unterstrichen mit einem süffisanten Lächeln)
    Zumindest für jetzt. Aber später kann ich dich bestimmt ausnehmen.

    “I love you, want to go Germany with you.”
    Ich würde mit Dracula nach Transsylvanien gehen wenn er mich dementsprechend aushält.

    “I make you good wife; cook and clean for you everyday, take care you when you old.”
    Zumindest bis ich einen gefunden habe, der mehr Kohle hat als du.

    “I can not go. I too shy.”
    Leg noch ein paar Hunderter drauf, Junge!

    “This is my brother.”
    Das ist mein Thai-Boyfriend.

    “This is my sister.”
    Wir wohnen auf derselben Bude und schaffen hier gemeinsam an, und das ist auch schon wie weit unsere Familienbande reichen.

    “My mother very sick, need operation, but I no have money.”
    Ich weiß, das ist der älteste Spruch, den ich auf Lager habe, aber vielleicht fällst du ja darauf herein.


    My grandmother die, have no money for funeral.”
    Ich hatte diesen Monat schon zwölf Großmütter, und alle sind über die Wupper. Danke für dein Beileid. Wo ist die Kohle?

    “I no work bar. I only stop her for drink. I good girl.”
    Natürlich arbeite ich hier, du Idiot!

    “I no butterfly girl.”
    Wenn du davon absiehst, daß ich heute abend schon zwei Mal auf Short-time war.

    “I want go eat seafood, very healthy.”
    Ich möchte Seafood essen gehen, sehr teuer.

    “Can I use your mobile phone? It’s a local call.”
    Es ist ein lokales Gespräch, wenn du in Hamburg lebst.

    “I love you. I want you meet my parents in Khon Kaen.”
    Meine Eltern wollen ein neues Haus.

    “Can you loan me 3,000 Baht? I will pay you back this week, sure.”
    Ich gehe morgen für vier Wochen nach Khon Kaen und arbeite in einer neuen Bar, wenn ich zurückkehre. Viel Glück beim Suchen.

    “I love you.”
    Ich liebe deine Brieftasche.

    “I never love anybody much as you.”
    Von all den leichtgläubigen Idioten warst du bisher derjenige, der am einfachsten über den Leisten zu ziehen war

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Dieter, meine Rede.

    Wobei ich noch "langweilige" zu der Freakshow hinzu fügen möchte. Das Ding hat ja nun einen Bart, der ist so lang...

  4. #3
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Dem ist nichts hinzuzufügen...

  5. #4
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.280
    War wohl ein lieb gemeinter Ratschlag eines Grünschnabels, konnte er ja nicht wissen das andere Member schon länger mit Thailand zu tun haben.

  6. #5
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Die "Ratschläge" sind zwar alt, aber trotzdem lustig zum lesen

  7. #6
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Thema schließen

  8. #7
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.280
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Die "Ratschläge" sind zwar alt, aber trotzdem lustig zum lesen
    Aber nicht zum zwanzigsten Mal, wirst du in zwei Jahren dann auch verstehen

  9. #8
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Wie ist das eigentlich so mit dem Brautgeld?

    Oder soll ich besser einen neuen Thread eröffnen?

  10. #9
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ... soll ich besser einen neuen Thread eröffnen?
    Interessant vielleicht auch die Frage, was den Isaan denn wirklich von Bangkok unterscheidet.

  11. #10
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.511
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Interessant vielleicht auch die Frage, was den Isaan denn wirklich von Bangkok unterscheidet.
    In Bangkok wird subventionierter Reis ohne Kwais, Land und Wasser, also modern durchgeführt. Selbst die Ernte entfällt.
    Durch diesen innovativen Anbau ist der Ertrag gegenüber dem Isaan aber weitaus höher.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Girls of Pattaya
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.10, 21:22
  2. Farang-Girls in Thailand
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 19:42
  3. Internet-Girls
    Von fred2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 05:21
  4. Wer sind die "Cover Girls" ?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 16:17
  5. er geht fremd mit BAR-GIRLS?!?!
    Von Mia Luang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 17:01