Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Wer hat Sie gesehen in Deutschland....

Erstellt von Taunusianer, 28.09.2012, 22:02 Uhr · 18 Antworten · 1.878 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Wer hat Sie gesehen in Deutschland....

    ... die, die Ihre Familie und Kinder verließ, und nicht nach Thailand zurückkehrte. Ich dachte, Deutschland wäre abgeschrieben bei den Mädels.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Das ist wohl schon älter, stammt von einer Gruppe mit Namen Mai Thai, hier mal der Text:

    ..มีคนเห็นเธอ
    ที่เยอรมัน
    แฟนเก่าที่ชื่อสาวจัน
    มีลูกนำกันสองคน
    เธอทิ้งครอบครัว
    เพราะผัวเก่ามันคนจน
    ตามหาก็บ่เห็นส่น
    มีคนไปเจอที่เยอรมัน
    ..เธอสั่งความมา
    หาอ้ายกับลูก
    เดี๋ยวนี้เธอมีความสุข
    ไม่ทุกข์เหมือนอยู่กับฉัน
    ไม่กลับเมืองไทย
    ขอตายที่เยอรมัน
    ฝากเงินมาด้วยสองพัน
    เอาไว้ใช้วัน
    ลูกเข้าโรงเรียน..
    ..มีผัวฝรั่ง
    เลยลืมแผ่นดินมารดา
    ลืมผัวชาวนา
    เคยพาลูกเมียนั่งเกวียน
    สู่สังคมใหม่
    เมืองไทย
    เธออิ่มเธอเอียน
    สัญชาติก็เปลี่ยน
    เป็นคน
    เมืองนอกเมืองนา
    ..มีคนเห็นเธอ
    ที่เยอรมัน
    เดี๋ยวนี้ไม่ใช่อีจัน
    แต่เป็นมิสจันจิรา
    ขอบคุณทรามวัย
    ยังมีแก่ใจข่าวมา
    สะเทือนใจหลั่งน้ำตา
    เมื่อลูกถามว่า
    แม่หนูอยู่ไหน..

    ..มีคนเห็นเธอ
    ที่เยอรมัน
    เดี๋ยวนี้ไม่ใช่อีจัน
    แต่เป็นมิสจันจิรา
    ขอบคุณทรามวัย
    ยังมีแก่ใจข่าวมา
    สะเทือนใจหลั่งน้ำตา
    เมื่อลูกถามว่า
    แม่หนูอยู่ไหน..

    Gibt verschieden Videos dazu bei youtube
    เห็นเธà¸.ที่เยà¸.รมัภ™ - YouTube

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.494
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    ... die, die Ihre Familie und Kinder verließ, und nicht nach Deutschland zurückkehrte. Ich dachte, Deutschland wäre abgeschrieben bei den Mädels.
    Wenn du das so schrebst, dass sie nicht nach Jöremann zurück ging, stimmt das mit dem abgeschrieben sein, wohl.

  5. #4
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn du das so schrebst, dass sie nicht nach Jöremann zurück ging, stimmt das mit dem abgeschrieben sein, wohl.
    Hast recht, ist verbessert.

  6. #5
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin

    deutschland ist nie abgeschrieben bei den thaimädels.

  7. #6
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin

    deutschland ist nie abgeschrieben bei den thaimädels.
    So, meinst Du? Stimmt schon, es gibt schon viele, die auch gerne nach Deutschland kommen würden. Wenn da nur die Sprache nicht wäre. Wenn da nur der blöde Test nicht wäre. Wenn Deutschland nicht ein so furchtbar geordnetes Land wäre. Wenn es nicht so kalt wäre. etc.

    Als mir persönlich gefällt es in Deutschland recht gut. Für eine Thai gibt es aber sicherlich Länder, wo es sich leichter integriert. Nur wissen muss man das. Alleine in den letzten 12 Monaten gab es doch hier min. 3-4 Fälle, wo sie bereits nach kurzer Zeit wieder zurück wollte, wenn ich ich recht erinnere.

    Bei der Mittel- und Oberschicht ist Deutschland / Europa aber in der Tat recht angesehen für einen Kurztrip, zum studieren, etc. Aber von denen sucht sich dafür niemand eine deutschen Mann.

  8. #7
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    haha, das Thema gab es sogar schon mal (hätte mich jetzt auch gewundert) und der Micha hat es auch schon mal übersetzt:

    Sie wurde in Deutschland gesehen

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.494
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin

    deutschland ist nie abgeschrieben bei den thaimädels.
    Das sehe ich auch so. Das Schlimme ist aber auch, das (viele) emigrierte Mädel das Blaue von Himmel lügen, wenn sie alle 2 Jahre zum Urlauben nach Hause kommen.
    Beim Pong am Wong Amat Beach, liegt eine expandierte frühere Schönheit mit ihren Freundinnen, Cousinen oder weiß der Henker wer, vor uns.
    Nach Übersetzung meiner Frau erzählte die, mittlerweile fette Kuh, dass sie in Düsseldorf 2 Kühlschränke hat. Einen nur für ihr Thai-Food.
    Nehmen wir einfach mal an, dass die beiden Hübschen jealous sind. Die wollen das auch haben. Dann kommen noch ein paar Stories über die Unterstützungsleistungen zur Familie dazu, schon ist das gelobte Land geboren.
    Keine der Damen würde ob der finanziellen Überlegenheit der Erzählerin, die Aussagen anzweifeln.
    Der Düsseldorfer Spargeltarzan hat sich während der verbalen Demütigung seiner Frau zu ihren Zuhörerinnen, vorbildlich um seinen Sohn gekümmert.
    Witzig war am nächsten Tag, das die Rollenverteilung sich nicht einen Deut geändert hat.

  10. #9
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. ....
    Yogi, vom Prinzip her widerspreche ich dem ja auch nicht. Nur das "nie" würde ich mal so nicht unterschreiben wollen, sobald "sie" sich mal mit den Realitäten auseinandergesetzt hat.

    Da haben wir schon mal ein Gruppe, die sehr bald nach Ankunft in D wieder zurück will. Gibt es eigentlich Quoten darüber, wie viele Ihre Vorbereitungen für den A1-Test vorzeitig abbrechen? (auch da haben in den letzten 12 Monaten mehr als einer berichtet) Da hätten wir dann eine bestimmt auch größere Gruppe , die die Vorbereitungen für einen Umzug abbrechen. Und das, obwohl Deutschland so über alles beliebt sein soll???

    Oder ging es jetzt um die Mädels aus Pattaya? ja, denen ist mal ansich egal, ob Engländer, Japaner oder Deutscher (so lange er in der Lage ist englisch zu sprechen, was ja nach wie vor nicht selbstverständlich ist) sie die Nacht für 1,2,3kB flachlegt, solange es kein Araber ist.

  11. #10
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.494
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Yogi, vom Prinzip her widerspreche ich dem ja auch nicht. Nur das "nie" würde ich mal so nicht unterschreiben wollen, sobald "sie" sich mal mit den Realitäten auseinandergesetzt hat.
    Ich weiß ja nicht was du von mir, wo gelesen hast. Aber, da du dich diekt auf einen Beitrag von mir und auf ein "nie" beziehst, muss ich dir wohl mitteilen, dass in meinem gesamten Beitrag kein "nie" nicht vorkommt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat´s gesehen?
    Von eifelmatti im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 18:43
  2. Sie wurde in Deutschland gesehen
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 09:48
  3. Schonmal gesehen ?
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 19:20
  4. Voxtours gesehen ?
    Von Der-Hilfesuchende im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 16:29
  5. Gesehen bei ebay
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 21:08