Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

Erstellt von manao, 05.01.2009, 17:02 Uhr · 50 Antworten · 4.935 Aufrufe

  1. #41
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    manao


    du bist dir also 100% sicher das es dein kind ist ??

    das in TH es ein leichtes für eine Thai ist papiere und krankenhaus akten "ändern" zu laßen ist dir klar?

    ansonsten klar ist es schön ne tochter zu haben aber die moral von der geschichte ist für mich eine andere...

    die frauen egal ob thai oder zb polen versuchen sich durch kinder an einen zu binden das hab ich jetzt x mal erlebt

    meine persönliche meinung dazu wäre .... ich würde mir dadurch nicht mein leben kaputt machen laßen damit ich aber erst gar nicht vor der entscheidung stehen kann nehme ich lieber immer ne tüte....

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    Zitat Zitat von Küstennebel",p="678869
    @manao,

    Warum? Jeder ist seines Glückes Schmied und sie hat sich das so ausgesucht. Sie könnte etwas verändern, schließlich ist sie kein hilfloses Baby, aber sie lässt sich lieber bedienen und fordert Geld..
    Da hast du recht. Aber manchmal ist es schwer über den eigenen Schatten zu springen. ... und en Klischee bedienen wollte ich nicht. Es ist nur eine wahre Geschichte. Jetzt geht es mir nur um meine Tochter.

  4. #43
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    [quote="manao",p="678937"]
    Zitat Zitat von Küstennebel",p="678869
    @manao,

    Warum? Jeder ist seines Glückes Schmied und sie hat sich das so ausgesucht. Sie könnte etwas verändern, schließlich ist sie kein hilfloses Baby, aber sie lässt sich lieber bedienen und fordert Geld..
    Da hast du recht. Aber manchmal ist es schwer über den eigenen Schatten zu springen. ... und en Klischee bedienen wollte ich nicht. Es ist nur eine wahre Geschichte. Jetzt geht es mir nur um meine Tochter.

    DMS mir geht es doch gar nicht um die Moral und mein Leben macht das nicht kaputt.Ich achte schon auf mein Leben. So schnell wirft mich nix aus der Bahn ! Es ist so wie es ist ... und es ist vor 10 Jahren geschehen !!

  5. #44
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    Jetzt geht es mir nur um meine Tochter.
    aber du warst doch gar nicht bei dem Vaterschaftstest dabei,oder

    Gruß Sunnyboy

  6. #45
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    [quote="sunnyboy",p="679367"]
    aber du warst doch gar nicht bei dem Vaterschaftstest dabei,oder
    Gruß Sunnyboy
    ich habe den Vater/Mutterschaftstest in Auftrag gegeben, ich war dabei, die Mutter und meine Tochter, im Police Hospital intitute of forensic medicine, das BPH in Pattaya hat mich dahin verwiesen weil es offensichtlich nur zwei Kliniken in Bangkok gibt die diesen Test ausführen dürfen. Sie ist die Tochter von ihr und mir, so das Ergebnis.

    Institute Of Forensic Medicine
    492/1 Angreedunang Road Wangmai, 10330 Pathumwan, Bangkok
    p: 662 2512925 7 f: 662 2538770 3
    http://www.police.go.th/nitiwet

  7. #46
    Avatar von Mike_Thai

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    103

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    Wieviel muss man eigentlich fuer den Vaterschaftstest anlegen?

  8. #47
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    Ich habe einen Vaterschaftstest für ca. 250.- Euro in D für beide Töchter veranlasst. Getestet wurde ich und meine beiden Töchter. Die Mutter sowie deren Einverständnis ist dafür nicht erforderlich. Hatte ich die? ;-D
    Nun wie bekommt man(n) den Test unauffällig hin. Man erklärt den Töchtern, daß diese zwei Wattebäuschchen von der Krankenkasse sind, die den Nachweis für beginnende Kariesbakterien ermöglichen. In jeder Backe wird ein Abstrich gemacht und dann werden diese eingetütet. Ich habe den Töchtern erklärt, wenn die Stäbchen innerhalb von 5 Minuten dann dunkelbraun werden, dann besteht Kariesverdacht. Ist natürlich nicht passiert und die Stäbchen wurden verpackt, weggeschickt und waren für die Kinder dann uninteressant.

    Nach 2- 3 Wochen kam am Mittwoch das Ergebnis. Ich beschloss dieses Ergebnis erst am Freitag zu öffnen, damit ich ein Wochenende für die Erholung nach dem Schock zur Verfügung habe.
    Am Freitag öffnete ich und das Ergebnis stellte sich so dar:.
    Thaitochter zu 99,99% Vaterschaft bestätigt und
    russische Tochter zu 99,999% ebenfalls bestätigt.

    Bei Kindern europäischer Eltern kann die Vaterschaft hinter dem Komma noch genauer ermittelt werden als bei Eurorasiern. Das hat angeblich mit einer unterschiedlichen Gen- oder Chromosomenstruktur zu tun.

    Meiner Thaifrau habe ich es später eingestanden und sie hat mir ihre Zustimmung nachträglich gegeben. Sie lächelte und sagte zu mir, daß sie sonst nie die Tochter bei mir gelassen hätte. Meiner russischen Ex würde ich es nie eingestehen. Sie nimmt jede Gelegenheit wahr, um später Munition gegen mich zu haben. Manchmal macht sie Witze, daß ich vielleicht nicht der Vater bin. Ich lächle nur........

  9. #48
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    Zitat Zitat von antibes",p="679522
    Ich habe einen Vaterschaftstest für ca. 250.- Euro in D für beide Töchter veranlasst....

    Manchmal macht sie Witze, daß ich vielleicht nicht der Vater bin. Ich lächle nur....
    moin,

    den witz haste aber auch x ernst genommen


  10. #49
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    Zitat Zitat von Mike_Thai",p="679482
    Wieviel muss man eigentlich fuer den Vaterschaftstest anlegen?
    3 x 4000 baht cash

  11. #50
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    Ich bewundere Deine Lockerheit, mit der Du die menschliche Enttäuschung für Dich verarbeitet hast. Nicht wenige, mich eingeschlossen, würden wohl an so einem Brocken länger und schwerer zu verdauen haben und möglicherweise am Ende daran zerbrechen. Sich durch derartige Erlebnisse nicht in einen emotionslosen Menschen zu verwandeln, gleiche Fehler aber trotzdem nicht erneut geschehen zu lassen, gehört zu den Herausforderungen des Lebens und mir scheint, Du hast diese bestanden.



    Jochen

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man in Pattaya gut essen? Billig bis teuer.
    Von sanukk im Forum Essen & Musik
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 26.06.15, 00:55
  2. Wenn die Medien zu Ersatz-Parlamenten werden
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 10:11
  3. "Verklicken" kann teuer zu stehen kommen
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 07:51
  4. Notfall - Flug verpasst, brauch neuen Flug
    Von Jay25 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 13:04
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 01:13