Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

Erstellt von manao, 05.01.2009, 17:02 Uhr · 50 Antworten · 4.937 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    Zitat Zitat von manao",p="675468
    ... Ich bereue nichts !!!

    [picture]
    moin,

    zumindest der farang schaut dich an - welcher? :P


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    Zitat Zitat von manao",p="675468

    Ich bereue nichts !!!
    ][/quote]


    find ich gut
    aber die story hat bestimmt kein happy end

  4. #13
    Avatar von Mike_Thai

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    103

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    Zitat Zitat von manao",p="675251
    als mich Nuch um die Mittagszeit aus dem Military Hospital anrief und mir mitteilete, ja, Lucy ist Deine Tochter.
    Hast du das mal ueberprueft?

  5. #14
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    Zitat Zitat von Mike_Thai",p="675676
    Zitat Zitat von manao",p="675251
    ... dem Military Hospital anrief und mir mitteilete, ja, Lucy ist Deine Tochter.
    Hast du das mal ueberprueft?
    Natürlich hab ich das überprüft, ich habe den Originalbescheid. Aber wie noch nicht gesagt, ich war mir schon vorher ziemlich sicher !

  6. #15
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    Es ist schon fast 11 Jahre her als ich Nuch traf, aber ich erinnere mich noch genau daran. Es war in der Rezeption einer grossen Klinik in Bangkok. Sie stand dahinter und unterhielt sich mit Kolleginnen, sie war die einzige die keine Uniform trug. Schlank und hübsch unterschied sie sich von den anderen, weil sie eine dunkelrandige Brille trug. Sie sah klug und freundlich aus, etwas unschuldiges aber doch verschmitztes glaubte ich zu erkennen. Ich fragte sie nach etwas Belanglosem und so kamen wir ins Gespräch wobei sich herausstellt dass sie nur da war um ihre Papiere zu holen denn sie hatte gekündigt. Zu wenig Geld was eine Schwesternhelferin verdient wenn sie eine Tochter hat. Sie kam gerade aus Singapur wo ihr boyfriend bei einer Bank arbeitete. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass es in Singapur einen heftigen Streit gegeben habe weil sie seine Kravatten gewaschen habe ... und das macht man eben nicht. Seither erkläre ich allen Freundinnen, dass man Kravatten und Fliegen chemisch reinigt und nicht mit 60 grad wäscht ! Ich mochte sie sofort, sie konnte einigermassen englisch sprechen und so verbrachten wir den ersten gemeinsamen Abend mit Essen und Bier und auch die erste Nacht.Sie mochte mich auch ... Ich werde sie nicht vergessen, diese erste Nacht mit Nuch, denn Nuchs Küsse schmeckten so nach saurem Grass, ich habe diesen Geschmack immer so an ihr gemocht. Und wenn eine Frau gut schmeckt und riecht ist das wie eine Eintrittskarte ins Herz. Am nächsten Tag musste ich nach Pattaya und ich bat Nuch im Hotel auf mich zu warten. Ich käme am späten Abend zurück. ... ein verschlafenes o.k. war die Antwort. Es war eine Nacht nicht ohne Konsequenzen.

    Als ich in der Nacht zurückkam war Nuch nicht mehr da. Eine Telefonummer hatte ich nicht.
    Keine Notiz. Nichts. Ich ging ins Krankenhaus aber dort war eine ganz andere Schicht am Start. Keiner kannte Nuch, Nooch, Nut, oder so ... und dieses Krankenhaus war gross ...
    Ich ging zurück ins Hotel und liess mir die Liste der Telefonate geben. Vielleicht hatte sie ja telefoniert. Und ich hatte Glück, zwei Nummern die ich nicht kannte, eine vom Krankenhaus, allerdings nur die Zentrale und eine Festnetznummer und das war die Nummer von Best. Doch Best nahm nicht ab. Ich versuchte es immer wieder und nach drei Tagen endlich ...Doch Nuch war bereits nach Singapur geflogen, zu Don, der hatte ihr die Sache mit den Kravatten wahrscheinlich verziehen denn es gab ja auch Dinge die sie besser konnte als Kravatten waschen!

    Doch Best war nett am Telefon und wir verabredeten uns im Robinson zu Sukiyaki um über Nuch zu sprechen. So erfuhr ich einiges über Nuch und Don !

  7. #16
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    Nette Geschichte! Kleiner Einwurf: saures Gras?

  8. #17
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    klasse geschrieben an dir ist ein schriftsteller verloren gegangen

    gehts weiter?

    gruesse matt

  9. #18
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    Ich erkannte Best am hellblauen T-shirt. Sie war ein eher unscheinbares Mädel. Klein, nicht besonders hübsch aber sehr nett und freundlich. Ihr größter Wunsch war es einfach mal nach Deutschland zu reisen um ihre beste Freundin in Berlin zu besuchen. Diesen Wunsch habe ich ihr erfüllt, aber das ist eine andere Geschichte. Wir bestellten Sukiyaki und ich merkte, dass sie Nuch nicht besonders mochte. Sie war ganz verwundert, als ich nach Nuchs Zwillingsschwester fragte und es hatten den Anschein dass es die gar nicht gab. Ich weiss es ehrlich gesagt bis heute nicht. Überhaupt musste ich ihr alles über Nuch und Don aus der Nase ziehen. Don war ein junger Broker bei einer internationalen Bank und die beiden waren bereits seit einem ganzen Jahr zusammen. Er bezahlte auch ihre Wohnung in Ekkamai. Heiraten wollte er sie offensichtlich nicht. Aber das wollte sie offensichtliuch unbedingt, denn sie hatte die kleine Tochter Pui, die lebte bei ihrer Mutter in Ayuttaya aber Don interessierte sich überhaupt nicht für sie, so Best. Aber er war 10 jahre jünger als ich. Schließlich gingen wir ins Kino, sie war das Mädchen mit der ich „Titanic“ sah. Und den Tag an dem man Titanic sah vergissT keiner. Aber mehr auch nicht. Denn ich vermisste Nuch.

    Doch Nuch kam erst eine Woche später aus Singapur zurück. Ich war noch immer in Bangkok. Mann, sie hat mich echt verzaubert in nur einer Nacht und ich war glücklich als sie wieder da war. Sie machte mir Vorwürfe dass sich sie im Hotel alleine liess und ich warf ihr vor nicht einmal eine Telefonnummer hinterlassen zu haben. Doch dann küssten wir uns und da war wieder der Geschmack von saurem Grass den ich vor ihr nicht kannte. Wir flogen am nächsten Tag nach Koh Samui und verbrachten eine seltsame Woche in Chaweng. Ich spürte, dass sie hin und hergerissen war zwischen Don und mir, gab sich abends die Kante, tanzte durch di ganze nacht, flirtete mit jedem und jeder, lachte ausgelassen und war anschließend nachts und morgens nicht zu gebrauchen. Sie war so süß und unwiderstehlich. Morgens bestellte sie Kao Tom aber scharf und den Nachmittag vertrödelten wir am Pool. Ich erinnere mich noch einen Italiener der uns in ein Gespräch verwickelte und Nuch erzählte ihm ohne Scheu, dass sie zwei Männer liebe, nämlich mich und Don. Mir war das peinlich, denn welcher Mann möchte seine Angebetete schon mit einem anderen Mann teilen? ... und Abends ging es von vorne lost. Heineken, tanzen, flirten, sie machte die Jungs an und denen lief der Sabber aus dem Mund, aber nach Hause ging sie mit mir. Immer spät in der Nacht. In diesem Urlaub ist mir die Lust auf Samui vergangen. Ich war seither nie mehr dort. Samui war damals schon so, wie Pattaya anscheinend immer war. Nur etwas langweiliger. Aber Unangenehmes vergisst man schnell, nur die guten Erinnerungen bleiben in Erinnerung. Die Tage vergingen schnell und mein Urlaub ging auch zu Ende. Zurück nach Deutschland. Wir telefonierten fast täglich und nach 6 Wochen kam der Anruf aus Thailand. „Darling I am pregnant“ und ich vermute mal Don in Singapur bekam an diesem Tag denselben Anruf!

  10. #19
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    ... jetzt käme noch der kleine Teil wie ich sie während ihrer Schwangerschft besuchte und danach wieder Gegenwart. Ich schreibe das weil es euch vielleicht zu langweilig wird !! ich könnte dieses Schwangerschaftskapitel auch überspringen ...

  11. #20
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    Es wird sicher nicht langweilig, wenn du schreibst, also besser mehr als zu wenig

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man in Pattaya gut essen? Billig bis teuer.
    Von sanukk im Forum Essen & Musik
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 26.06.15, 00:55
  2. Wenn die Medien zu Ersatz-Parlamenten werden
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 10:11
  3. "Verklicken" kann teuer zu stehen kommen
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 07:51
  4. Notfall - Flug verpasst, brauch neuen Flug
    Von Jay25 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 13:04
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 01:13