Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

Erstellt von manao, 05.01.2009, 17:02 Uhr · 50 Antworten · 4.930 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    Ich verspreche dass ich diese Geschichte zu Ende schreibe, vielleicht noch heute. Dass, ich das das letzte mal nicht tat, lag einfach daran, dass ich so beschäftigt bin und nicht immer die nötige Zeit un Muse habe ! Aber vielleicht schreibe ich die andere auch noch zuende, denn ich kann mich an fast alle erinnern. Die Geschichte ist wahr.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    Es war im August, un dich trenne mich so ungern von Pattaya, so habe ich mein Taxi etwas knapp bestellt. Es kam dann auch kein PKW sondern ein Bus, der mich zum Flughafen bringen sollte. Ich wollte nach Wien fliegen zur Hochzeit eines Freundes, Polterabend. Aber das Taxi kam etwas zu spät, es regnete und so kam ich zu spät. Die Austrian flog ohne mich und so ich entschloss mich dazu in Bangkok zu bleiben und bin in ein Hotel in der Soi 33 eingecheckt. Livingstone, ganz nett im afrikanischen Stil. Am nächsten Mittag ging ich zur Bank um noch etwas zu erledigen und anschließend entgegen aller meiner Gewohnheiten ins Starbucks im Emporium um einen Eiskaffee tu trinken. Dabei traf ich John einen Engländer, ein wirklicher Gentleman, gebildet witzig und unterhaltsam, kein Hooligan und wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Um 5 wollte ich im Hotel sein um in der Bar vor meinem Abflug noch eine Bekannte zu treffen. Der Engländer verabschiedete sich, ich war am austrinken meines zweiten Eiskaffee, also quasi auf dem Sprung ...

    Als zwei Damen um die 30 kamen, wobei die eine mich anlächelte und mir dann zuwinkte.
    Ich hab höflich zurückgelächelt und genauso höflich ignoriert. Aber sie lies nicht locker und
    lächelte noch freundlicher. Hm, dachte ich, ich bin doch nicht in der Soi 7 ... und als ich mich zum gehen aufraffte kam sie auf mich zu und fragte mich ob ich Thomas hiese. Als ich das bestätigte fragte sie mich ob ich sie nicht mehr kenne, sie sei Nuch ... und ich erinnerte mich an Nuch, das war vor zehn Jahren, eine Krankenschwester, mit Brille, eine Liason die sich über 2 Monate hinzog, sie hatte damals einen Engländer zum Freund, Don. Heute trug sie keine Brille, war genau 10 Jahre älter und auf den zweiten Blick erkannte ich Sie ... hübsch war sie immer noch. Ja, Nuch. Na, das war ein Zufall ...

    Sie berichtete mir von ihrem perfekten Leben und, dass sie von Don inzwischen geschieden sei und mich nicht vergessen habe. Schön sagte ich, dann lass uns doch heute Abend das Wiedersehen feiern, lass uns zum Italiener gehen und eine Flasche Wein trinken. Ihre Freundin verabschiedete sich und wir gingen zu Italiener, war ja nicht so weit und beim Wein erzählte sie von ihren beiden Kindern Pui und Lucy ... von ihren Geschäften und ihrem perfekten Leben, ohne Don, dem Engländer wegen dem sie sich damals von mir trennte. Nach der Trennung sind beide nach Singapur gezogen von dort nach Hongkong und wieder nach Bangkok. Ich habe seinerzeit nur noch erfahren dass sie Don geheiratet hat und in Singapur eine Tochter auf die Welt brachte. Danach habe ich nie mehr etwas von Ihr gehört und gesehen. Doch plötzlich hielt sie inne und ihre Augen wurden feucht ... ich fragte was denn los sei, ... wenn ich nach Bangkok zurückkomme würde sie es mir sagen. Na ja, ich drängte sie ein wenig, denn ich wollte keine 5 Wochen warten ... Sie zierte sich ein wenig und dann kam es doch... Sie eröffnete mir, dass sie glaube, dass Lucy nicht Dons, sondern meine Tochter sei. Ich nahm erstmal noch einen Schluck Wein.

    Dann berichtete sie mir von Lucy, wie hübsch Sie sei, wie klug und dass sie bereits im Alter von 2 Jahren an Dons Vaterschaft gezweifelt habe, ob ich sie nicht sehen wollte wenn ich das nächste mal käme .... und ob ich einem Vaterschaftstest zustimmen würde.

    Lucy ist inzwischen knapp 10 Jahre alt. Geht auf eine teure Privatschule die Don bezahlt,
    spricht perfekt Englisch und Thai, hat einen britischen Pass. Ich lernte sie kennen schneller als ich dachte ...

  4. #3
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    Ich verpasste auch den Flug an diesem Abend. Ich kam mit dem Taxi in Ekkamai in einen Stau und kehrte entnervt in mein Hotel zurück. Es machte also gar keinen Sinn mehr schnell nach Wien zu fliegen und ich beschloss noch eine Woche zu bleiben. Nuch fragte ob ich denn
    Lucy nicht sehen wolle, sie sei zwar bis Samstag bei ihrem Vater aber am Sonntag könnte sie mit Pui, ihrer älteren Tochter und Lucy nach Pattaya fahren um mich dort zu besuchen. Ich fand das sei ein gute Idee, fuhr zurück nach Pattaya schlief zwei mal und wartete am Sonntag in Naklua auf den Bus aus Bangkok, auf Nuch, Lucy und Pui. Es war heiss an diesem Tag, und dann hielt der Bus und die 3 Mädels stiegen aus. ... und es stimmte, Lucy war wirklich ein hübsches Mädel und ich glaubte nun auch die Geschichte dass sie als kleines Kind als Model arbeitete und so zum Famileneinkommen beitrug. Aber war Lucy meine Tochter ?
    Freunde, da gehen dir Sachen durch den Kopf, verpasste 10 Jahre, soll ich Nuch vorwürfe machen ... das konnte ich doch gar nicht es war ja noch gar nicht klar.

    Wir gingen erstmal essen, alle waren hungrig, fuhren dann zu mir nach Hause, sie sprang sofort in den Pool und fragte ihre Mutter ob sie nicht gleich bei mir einziehen könne denn hier gäbe es ja auch eine Regent School. Ja Nuch, ihr würde es natürlich gefallen, wieder ein Familie .... ich habe ja keine Freundin, keine Frau. Aber ich liebe meine Freiheit und wo kann man sie schöner geniessen als in Pattaya. Ihre Mutter hatte Lucy über alles bereits aufgeklärt und ich glaube das war auch der richtige Weg, denn am nächsten Tag fuhren wir ins PBH zum DNA Test ... Die Kleine hatte fürchterliche Angst vor der Blutentnahme, Doch so einfach ist das nicht. In Pattaya kann man das nicht machen, nur in Bangkok im Militärhospital kann man den Test machen. Also fuhren wir wieder nach Hause und verbrachten ein wunderbares unbeschwertes Wochenende in Pattaya. Mein erstes Wochenende mit einem Mädchen namens Lucy.

    Am Dienstag führen wir zurück nach Bangkok ins Militärhospital und es tat gar nicht weh, Wattestäbchen, nicht Spritzen, benötigt man zum DNA Test. Es kostet 4000 Bahr pro Person und auf das Ergebnis muss man 4 Wochen warten. Fünf lange Wochen sollten es werden. Ich flog am Samstag dann doch zurück. Umbuchungsgebühr 100 Euro, ganz schön teuer dachte ich! Der Abschied am Flughafen war schin seltsam. Lasse ich jetzt meine Familie zurück oder lediglich eine alte Freundin und deren Tochter. Daheim erzählte die Geschichte meinen Freunden. Ich zeigte Ihnen die Fotos von Lucy und manche meinten meine Nase auszumachen, meine Ohren, manche gratulierten mir, manchen tat ich Leid, denn ich habe ja bereits schon 2 Kinder aus meiner ersten Ehe, die sind aber schon fast erwachsen ... und wie würden die reagieren .... ?
    Aber vielleicht ist es nur falscher Alarm, vielleicht bin ich’s ja gar nicht. Wir hatten verabredet, dass wenn ich der Vater sei, dann würden wir das Don sofort mitteilen, der ist inzwischen wieder verheiratet und hat einen kleinen Sohn ... Er wird’s verwinden ... denn der Papa wir er ja immer sein ...

  5. #4
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    manao,

    du machst es spannend , aber warte nicht zu lange mit dem weiter schreiben.

  6. #5
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    Aber ich könnte der leibliche Vater sein und ich entdeckte Ähnlichkeiten beim Gehen, mit meiner ältesten Tochter, im Gesicht, die Ohren und Lucy ist ungemein süss ... Eigentlich wäre jetzt jedes Ergebnis gut, wäre ich der Vater wäre es gut, wäre ich es nicht hätte ich ein Problem weniger, denn so ganz ohne Probleme endet solch eine Geschichte nicht. Aber ist sie der Tante von Don nicht wie aus dem Gesicht geschnitten ??

    Im September flog ich dann von Berlin nach Bangkok. In der Zeit zuvor haben wir fast täglich telefoniert, Nuch und ich, Lucy mit mir, na ja, wir waren alle wirklich gestpannt. Aber das Ergebnis ließ auf sich warten. Ich fuhr gleich nach Hause nach Pattaya. Bei Nuch war doch nicht alles so perfekt wie sie mir bei unserem Wiedersehen vormachte. Zwar hatte sie noch ihre maid und ein kleines Häuschen in Bangkok aber Geld war natürlich keines da. In Wahrheit hat sie wahrscheinlich die ganze Scheidungsabfindung irgendwie durchgebracht. Wie das eben so sein kann ... big business und dann geht’s schnell bergab und am Schluss ist alles weg. Na eben doch nicht alles ... Aber ich habe schon gemerkt sie steht schon unter Druck. Kein Geld und wie sollte sie den gewohnt guten Lebensstandart von Lucy finanzieren.
    Lucy ist europäisches Essen gewohnt, kann ohne aircon nicht schlafen und so muss Nuch mit Daddy mithalten der bei einer grossen internationalen Bank als Broker gut verdient. Den Kampf um Lucy hat sie vor Gericht knapp gewonnen ... wahrscheinlich weil sie Thai ist und er eben nur Farang. Aber Lucys Freunde haben alles, wohnen in luxuriösen Häusern und Wohnungen. Werden mit dem Range Rover zur Schule gebracht. Doch vor Nuchs Haus steht nur das Moped von Bon, dem Freund des Hauses, der arbeitet zwar auch bei einer Bank aber nur als einfacher Angestellter. Eigentlich kam ich doch also zur rechten Zeit wieder in ihr Leben. Aber es sollte nun alles anders werden ... Alle sollten die Wahrheit erfahren, denn mit einer Lüge leben wäre ja nicht gut. Aber was ist die Wahrheit. Zehn Jahre Zweifel und wem konnte sich Nuch all die Jahre anvertrauen ? Ihrer Mutter habe sie ihre Zweifel an Dons Vaterschaft offenbart aber sonst ... Ihr selber seien Zweifel gekommen als sie Lucy im alter von 3 Jahren beim spielen beobachtete. Damals lebte die Familie in Hong Kong. Über so etwas kann man doch mit niemendem sprechen. Die Frage würde aufkommen wer denn dann der leibliche Vater wäre! Verschwunden ! Genauso wie der Vater der ersten Tochter Pui, inzwischen fast 17, die ihren Vater niemals kennengelernt hat !?

    Ich war schon eine Woche in Pattaya als mich Nuch um die Mittagszeit aus dem Military Hospital anrief und mir mitteilete, ja, Lucy ist Deine Tochter. Ich saß gerade auf dem Balkon mit einem Freund und natürlich freute ich mich wie ein Schneekönig über mein Kuckukskind!

    Damit konnte sich doch jetzt für mich vieles ändern. Jetzt hatte ich ja Familie in Thailand.
    Alles machte irgendwie Sinn die Wohnung in Pattaya, der Hausbau und alles.
    Für Nuch, Lucy, Pui, Mam und Pooky dem Hund konnte sich ebenfalls alles ändern denn ein neuer Ernährer war gefunden !! Thomas der Farang !

  7. #6
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    Naja Anfangs dachte ich noch, das mit Nuch und mir könnte noch mal etwas werden, es wäre ja dann die super romatische love story geworden. Die Widersehensgeschichte und alles ... Aber dann wurde mir doch recht schnell klar dass daraus wohl nichts werden würde, obwohl sich Lucy sicherlich darüber gefreut hätte, wieder in einer intakten Familie zu leben. Denn mit einer Mutter die ihre Schwächen bei der Kontrolle des Alkoholkonsums hat ist es auch nicht immer leicht. Ich komme damit aber überhaupt nicht zurecht. Ich bin da geschädigt aus einer früheren Beziehung. ... und auch wie sie mich damals abblitzen lies, um sich für Don dem smarten Banker zu entscheiden, hmmm ... auch das kam mir in den Sinn. Aber entscheidend war unser Treffen in dieser Woche in Bangkok. Ich muss noch erwähnen, dass ich die Familie nachdem wir uns gefunden hatten unverzüglich finanziell unterstützte. Bei meinem Besuch bei ihr zuhause fragte sie dann ob sie schon mit Don gesprochen hätte. Das wolle sie erst später tun wenn sie wisse dass ich meine Vaterschaft auch ernst nähme, denn immerhin bezahle Don ja noch die Schule. Immerhin knapp 500.000 im Jahr ... Ich bat sie das mit Don zu klären. Aber sie hat ihre eigene Logik und hat wohl auch Schiss, dass die ganze Geschichte ans Licht kommt. Ich sagte, da musst du jetzt durch. Das ist wie zum Zahnarzt gehen, es tut kurz weh und dann ist gut ... Bei unserm Treffen dann, war sie ganz business Frau und machte mir die Rechnung auf, 35.000 Baht benötige sie im Monat mindestens damit die Familie ihren Lebensstandart halten könne. Am besten noch ein Auto damit sie Lucy zur Schule fahren könne. Ich fragte sie ob sie nicht mehr alle auf der Latte hätte, ob sie mich denn für durchgeknallt halte ? Darauf fragte sie mich wie viel Geld ich denn für Mädchen in Pattaya ausgebe, dann war ich erstmal sprachlos und wusste dass es mit uns Beiden nichts mehr wird!

  8. #7
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    schräge geschichte, ich hoff es geht noch ein bisschen weiter

  9. #8
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    Freue mich auch schon auf die Fortsetzung ....

  10. #9
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...




    erster fehler .... ohne tüte in TH ??

    zweiter fehler .... vaterschaftstest selber machen laßen am besten so das die olle gar nicht weiß wo er gemacht wird bzw 2 machen ....

    dritter fehler .... gedacht es geht um was anderes als nur money....

  11. #10
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Wenn man den Flug verpasst kann es teuer werden ...

    Zitat Zitat von dms",p="675433

    erster fehler .... ohne tüte in TH ??
    zweiter fehler .... vaterschaftstest selber machen laßen am besten so das die olle gar nicht weiß wo er gemacht wird bzw 2 machen ....
    dritter fehler .... gedacht es geht um was anderes als nur money....
    siehst du DMS ... so unterschiedlich sind die Einschätzungen ...
    Ich bereue nichts !!!


Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man in Pattaya gut essen? Billig bis teuer.
    Von sanukk im Forum Essen & Musik
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 26.06.15, 00:55
  2. Wenn die Medien zu Ersatz-Parlamenten werden
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 10:11
  3. "Verklicken" kann teuer zu stehen kommen
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 07:51
  4. Notfall - Flug verpasst, brauch neuen Flug
    Von Jay25 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 13:04
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 01:13