Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

wenn dich was nervt im isaan..........

Erstellt von kodiak, 16.06.2006, 01:27 Uhr · 26 Antworten · 2.317 Aufrufe

  1. #21
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: wenn dich was nervt im isaan..........

    Zitat Zitat von kodiak",p="356910
    es gibt im dorf asphalthubbel und schranken, die am abend heruntergelassen werden, damit sich kein gesindel herumtreiben und irgend was mitgehen lassen kann.
    Die Schranken gibt es im Nachbardorf meiner Frau auch, aber wie soll sich denn bitte ein potenzieller Einbrecher dadurch von seinem Vorhaben abhalten lassen, zumal es sich meist um Beschaffungskriminalität handelt?

    Aber dass das halbe Dorf aus der Familie besteht, scheint isaantypisch zu sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    937

    Re: wenn dich was nervt im isaan..........

    Zitat Zitat von Tommy",p="356950
    An die Befürworter dieser Aktion: Ihr wisst schon, dass das gemeinschatlich begangener Mord ist, oder?!

    Jeder Deutsche, der solche Maßnahmen für gut heißt, sollte mal einen blick in das Grundgesetz werfen.
    *kopfschüttel*
    Tommy
    auf Deutschland bezogen, hast du sicherlich Recht,

    allerdings gilt bei dieser Story eben doch:
    andere Länder, andere Sitten

    es gibt nun einmal Dinge im Leben, die in anderen Ländern etwas "pragmatischer" gelöst werden,
    das sollte man sich auch vor Augen halten, bevor man sich in anderen Ländern Feinde macht
    (wie heisst es doch: für ca. 5000 Baht kann man auch in LOS einen Killer beauftragen)

  4. #23
    Avatar von geko

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    73

    Re: wenn dich was nervt im isaan..........

    Zitat Zitat von kodiak",p="356896
    .... trotz ausreichender beschilderung. von den dorfvorstehern auf die gefahr von unfällen mit kindern und alten leuten hingewiesen hat der biker sein verhalten doch nicht geändert....
    gruß kodiak
    mir
    tut dieser biker nicht leid. es ist ja nicht so das sie ihm eine falle auf der freilandstrasse wo man(n) mit 100 fahren darf gestellt haben.
    waere er die erlaubte geschwindigkeit gefahren, dann haette er ein paar blaue flecken und ein verbeultes bike, oder sie haetten ja die falle zum selbstschutz nicht errichtet.

    ich moechte mir auch nicht meine freundin und tochter von solchen idioten ueber den haufen fahren lassen.

    wenn mich einer einmal 5x in den hintern zwickt und ich ihm schon das erstemal sage: "lass das, ich will das nicht, ich schlage dir eine auf die nase"
    dann darf er sich nicht wundern wenn er nach dem schsten mal ein gebrochenes nasenbein hat.

    geko

    geko

  5. #24
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: wenn dich was nervt im isaan..........

    Zitat Zitat von geko",p="357962
    wenn mich einer einmal 5x in den hintern zwickt und ich ihm schon das erstemal sage: "lass das, ich will das nicht, ich schlage dir eine auf die nase"
    dann darf er sich nicht wundern wenn er nach dem schsten mal ein gebrochenes nasenbein hat.
    Hier war die Rede von gemeinschaftlich begangenem, vorsätzlichem Mord und nicht, dem Typen mal ein reinzuhauen (was er wohl verdient hätte).

    Das Argument "Andere Länder, andere Sitten" mag für die Einheimischen gelten. Aber ein Europäer, der diese Aktion für gut heißt, der sollte bei allen Leuten nur Kopfschütteln auslösen!

    Denkt doch mal nach, mensch! Dem Typen, den Kopf abzuscheiden, weil er zu schnell gefahren ist! Wo ist denn da das die Verhältnismäßigkeit? Was ist im übrigen mit denen, die vielleicht langsamer, dafür aber besoffen oder bekifft Auto, Motorrad oder LKW fahren? Auch den Kopf ab? Dann wird es Thailand bald 40% weniger Menschen geben!

    Tommy

  6. #25
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    Re: wenn dich was nervt im isaan..........

    und eine vielzahl davon touristen. das macht aber auch nichts, denn thailand setzt ja auf high quality tourists, und die wären davon sicher nicht betroffen.

  7. #26
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: wenn dich was nervt im isaan..........

    Zitat Zitat von kodiak",p="358230
    .. denn thailand setzt ja auf high quality tourists, und die wären davon sicher nicht betroffen.
    aber wir

  8. #27
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: wenn dich was nervt im isaan..........

    Zitat Zitat von geko",p="357962
    wenn mich einer einmal 5x in den hintern zwickt und ich ihm schon das erstemal sage: "lass das, ich will das nicht, ich schlage dir eine auf die nase"
    dann darf er sich nicht wundern wenn er nach dem schsten mal ein gebrochenes nasenbein hat.
    Das wäre genauso eine übertriebene Aktion wie die mit dem gespannten Seil.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Abofunktion nervt völlig
    Von wingman im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 12:55
  2. Wenn du redest, schicke ich dich zurück
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 11:49