Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

wenn dich was nervt im isaan..........

Erstellt von kodiak, 16.06.2006, 01:27 Uhr · 26 Antworten · 2.319 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: wenn dich was nervt im isaan..........

    Ja, darunter musste meine Familie auch schon leiden. Vor 4 Jahren ist mein Schwiegervater auf diese Art totgefahren worden.
    Aber dennoch:
    Zitat Zitat von kodiak",p="356958
    Die Uhren ticken in Thailand aber anders.
    Ob hier, in Thailand oder anderswo. Das rechtfertigt noch lange nicht jemanden umzubringen, egal aus welchen Grund.

    Gruss.....Rolf

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: wenn dich was nervt im isaan..........

    @Thaimaus schreibt:
    "Unterwegs hat es geregnet und mein Onkel ist jede 5 Min ausgestiegen um die Scheibe zu putzen von Regenwasser,weil die Scheibenwischer kaputt waren."

    Würde fast wetten, daß die Scheibenwischer immer noch kaputt sind.

    Gruß
    Monta

  4. #13
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: wenn dich was nervt im isaan..........

    Zitat Zitat von Monta",p="357127
    @Thaimaus schreibt:
    "Unterwegs hat es geregnet und mein Onkel ist jede 5 Min ausgestiegen um die Scheibe zu putzen von Regenwasser,weil die Scheibenwischer kaputt waren."

    Würde fast wetten, daß die Scheibenwischer immer noch kaputt sind.

    Gruß
    Monta
    Nein,

    3 Tage Hua Hin und er hat uns dann mit den nagelneuen ISZU D Max abgeholt den wir Tage zuvor in Bangkok gekauft haben.
    Die 3 grossen Schwestern haben in Deutschland zusammen gelegt dafür.

  5. #14
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: wenn dich was nervt im isaan..........

    Selbstjustiz ist auch auf dem Papier in Thailand verboten und wird als Mord angeklagt.

    Anstatt sich an der Leiche zu erfreuen, sollte vielleicht Farang dran denken, dass es ihm auch mal so ergehen könnte........

  6. #15
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: wenn dich was nervt im isaan..........

    Natürlich ist Selbstjustiz, noch dazu als Mord in keinster Weise gerechtfertigt und hinzunehmen.

    @dutlek schreibt:
    "Ob hier, in Thailand oder anderswo. Das rechtfertigt noch lange nicht jemanden umzubringen, egal aus welchen Grund."

    Das gilt aber auch die die Hirnamputierten, die mit 100 km/h, ob Mopes oder PKW, über schmale Dorfpisten (ohne Bürgersteig natürlich) brettern. Daß nichts passiert ist reiner Zufall und nur eine Frage der Zeit.
    Diese Schwachköpfe sind potentielle Killer. Und nicht selten werden sie es auch in Wirklichkeit.

    Gruß
    Monta

  7. #16
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: wenn dich was nervt im isaan..........

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="356989
    Hallo,

    ja, so ein Mord kurz vorm Frühstück wirkt doch entspannend auf ´s Gemüt. Vor allem, wenn man noch Leichenteile schauen kann. So ein sauber abgetrennter Kopf, vielleicht noch mit gut erhaltenem erstauntem Augenaufschlag, als sich das Drahtseil unaufhaltsam seinen Weg durch Adamsapfel, Halswirbelsäule und Nerven gebahnt hat, das erfreut die Thai !
    Ich könnte wetten das die Mörder dies gar nicht in betracht gezogen hatten! Soweit hatten sie einfach nicht gedacht.
    Meine Meinung!

  8. #17
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: wenn dich was nervt im isaan..........

    Zitat Zitat von dawarwas",p="357202
    Ich könnte wetten das die Mörder dies gar nicht in betracht gezogen hatten! Soweit hatten sie einfach nicht gedacht.
    Meine Meinung!
    Denke ich nicht. So deppert sind 'se selbst im Isaan nicht.

  9. #18
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: wenn dich was nervt im isaan..........

    Die haten eifach keine 3000 Baht für einen Bumboy.

    Gruß Lage

  10. #19
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: wenn dich was nervt im isaan..........

    Zitat Zitat von Tommy",p="356950
    An die Befürworter dieser Aktion: Ihr wisst schon, dass das gemeinschatlich begangener Mord ist, oder?!

    Jeder Deutsche, der solche Maßnahmen für gut heißt, sollte mal einen blick in das Grundgesetz werfen. Ich glaube auch, dass es nötig wäre, auch von nicht Ausländern ein Bekenntnis zum Grundgesetz zu verlangen!

    Nur mal so die Frage, was passiert wäre, wenn da gerade eine Mutter mit Kind langekommen wäre?

    *kopfschüttel*

    Tommy
    da gibts überhaupt keinen Grund den Kopf zu schütteln,

    mit Sicherheit wurde da nicht wegen einmal zu schnell fahren gleich Seile über die Straße gezogen.
    Das ganze hat wahrscheinlich eine lange Vorgeschichte, wahrscheinlich gab es da schon vorher Verletzte oder Tote.
    Ist ja in Thailand absolut nix ungewöhnliches.

    Und die Polizei hat wahrscheinlich wie immer gelassen sitzend auf ihren (untermorisierten) Mopeds den Rasern hinterhergeschaut.

    Und so kommts halt irgendwann wie´s kommen muß.
    Glaube auch nicht, daß auch nur ein Einziger hier im Forum diese Aktion gutheißt.
    Da hat sich einfach lange aufgestautes Potential entladen.

    Ich bin auch der Meinung, daß die Raserei, egal wo, wesentlich strenger bestraft werden muß.
    Wird doch fast überall noch immer als Kavalierdelikt angesehen und das bei fast 1 Million Verkehrstoten weltweit pro Jahr.

    Und vergiß nicht, der nächste könntest du sein!

    resci

  11. #20
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    Re: wenn dich was nervt im isaan..........

    Bitte vergesst auch nicht die ganzen potenziellen ausländischen
    "Killer", die angetrunken oder total besoffen auf ihren Scootern nachts durch die Barlandschaften in Phuket, Pattaya oder auf den Inseln rumbrettern. Natürlich kann man über diese Deppen lachen,wenn sie übermotorisiert und unterbelichtet, zu besoffen sind, um ihre Harley zu starten, vergesst aber nicht, das sie meistens ein leichtbekleidetes Girl auf dem Sozius haben, welches auch keinen Schutzhelm trägt.

    Pralerisch erzählte Stories gibt es hierzu ja einige in dem Board, da wird sogar nach Fortsetzung gelechtst und um mehr gebeten.

    Bei Unfällen dieser Art sind nämlich die Thais immer die Dummen! Während der Farang mit seiner Unfallversicherung beste Behandlung in der Klinik erhält.

    Darüber werden sich natürlich keine Gedanken gemacht, denn Schuldeingeständnisse fallen halt schwer.

    Gruß Kodiak

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abofunktion nervt völlig
    Von wingman im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 12:55
  2. Wenn du redest, schicke ich dich zurück
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 11:49