Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Wenig LoS

Erstellt von resci, 04.04.2007, 14:36 Uhr · 53 Antworten · 6.462 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wenig LoS

    auf der Fahrt von Chaweng nach Nathon, einen alten Bekannten zu besuchen.
    Straßenarbeiten und Verkehrschaos soweit das Auge reicht.



    erfolgreicher Kalmarfischer



    ein paar letzte Zuckungen und der verzweifelte Versuch,
    sich mit den Tentakeln den Sand vom Auge zu wischen.
    Der Kleine mit den großen Augen hat mir richtig leid getan.



    Markthalle in Nathon






    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wenig LoS

    Zum Abschluß meines gelungen dreiwöchigen Urlaubs auf Samui und Phangan
    noch ein Bild zu Ehren von König Bhumibol Adulyadej (Rama IX.)
    aufgenommen in Nathon/Samui am Pier



    erholsame drei Wochen sind vorbei.

    War diesmal etwas schreibfaul, dafür hab ich versucht ein paar Augenblicke digital festzuhalten,
    manche sind gelungen, manche weniger. Ich hoffe, meine Bilder haben euch trotzdem gefallen.
    Besonders Phangan hat es mir diesmal angetan. War wirklich den Trip wert mal rueberzuschaun.

    sawadee kraph


    resci

  4. #43
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wenig LoS

    Hei Resci,

    schöne Fotos, habe die Kommentare nicht weiter vermisst hat "man" zwar fast alles schon gesehen, aber ist wie eine Blutauffrischung - danke für diesen sehr schönen Bericht! :bravo:

  5. #44
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Wenig LoS

    Zitat Zitat von resci",p="468473
    Freitag abend an einem der wenigen freien Zugänge zur Chaweng Beach für Thais
    resci
    Zuerst: tolle Fotos

    Nur der obige Satz hat mich befremdet. Soll das heißen, das ThailänderInnen nicht an den Strand dürfen?

  6. #45
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wenig LoS

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="469374
    Zitat Zitat von resci",p="468473
    Freitag abend an einem der wenigen freien Zugänge zur Chaweng Beach für Thais
    resci
    Zuerst: tolle Fotos

    Nur der obige Satz hat mich befremdet. Soll das heißen, das ThailänderInnen nicht an den Strand dürfen?
    das ist mehr oder weniger der einzige öffentliche Zugang noch zur Chaweng Beach, ansonst ist alles mit Hotels belegt. Deshalb konzentriert sich das Badevergnuegen der Thais in diesem Bereich. Ist leider so.

    resci

  7. #46
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Wenig LoS

    Zitat Zitat von resci",p="468992
    Besonders Phangan hat es mir diesmal angetan. War wirklich den Trip wert mal rueberzuschaun.
    Na, da haetten wir ja eigentlich mal ein Bier zischen koennen

    Sehr schoene Fotos

  8. #47
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wenig LoS

    Zitat Zitat von Met Prik",p="469441
    [
    Na, da haetten wir ja eigentlich mal ein Bier zischen koennen
    oder auch zwei, drei....

    ich komm mit Sicherheit dieses Jahr nochmal rueber, dann wirds nachgeholt!

    resci

  9. #48
    Avatar von rusu

    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    20

    Re: Wenig LoS

    --super Bericht und tolle Bilder

  10. #49
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Wenig LoS

    Zitat Zitat von resci",p="469380
    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="469374
    Zitat Zitat von resci",p="468473
    Freitag abend an einem der wenigen freien Zugänge zur Chaweng Beach für Thais
    resci
    Zuerst: tolle Fotos

    Nur der obige Satz hat mich befremdet. Soll das heißen, das ThailänderInnen nicht an den Strand dürfen?
    das ist mehr oder weniger der einzige öffentliche Zugang noch zur Chaweng Beach, ansonst ist alles mit Hotels belegt. Deshalb konzentriert sich das Badevergnuegen der Thais in diesem Bereich. Ist leider so.

    resci
    Also das geht mir auch auf den Keks! Soviel ich weiss, ist der Strand öffentlicher Bereich und da wären schonmal 2 oder 3 Durchgänge mehr erforderlich. Wenn ich Thai wäre, würde mir das ganz schön stinken....

    P.S.: Scheeene Fotos, der Bereich am OP-Bungalow hat mich an meine Zeit dort 1995-96 erinnert.

  11. #50
    Techno-Alf
    Avatar von Techno-Alf

    Re: Wenig LoS

    Danke Resci, jetz habe ich ein genau bild von Samui, und wenn jemand hat das selber von phuket werde nicht schlecht
    Danke nochmals

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea und Südkorea ... und ein wenig USA
    Von Hartmut im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.11.10, 14:49
  2. 90 Euro zu wenig – Aufenthaltsgenehmigung verweigert
    Von Jens im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 00:40
  3. Viel Speck, wenig Hirn
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 14:19
  4. zu wenig Politik im Forum
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 04:36
  5. Zu wenig virtueller Speicher ?
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 14:10