Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Wenig LoS

Erstellt von resci, 04.04.2007, 14:36 Uhr · 53 Antworten · 6.457 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wenig LoS

    Zitat Zitat von big_cloud",p="468325
    Bei meiner Geburtstagsparty gings etwas rustikaler zu
    war auch nicht mein Geburtstag, sondern der von Mama San

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Wenig LoS

    Zitat Zitat von resci",p="468328
    Zitat Zitat von big_cloud",p="468325
    Bei meiner Geburtstagsparty gings etwas rustikaler zu
    war auch nicht mein Geburtstag, sondern der von Mama San
    wer war das; Mama Sandy ?

  4. #23
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Wenig LoS

    Auf besondere Nachfrage nochmal


    es handelt sich hier um eine bunte Mischung aus Krankenschwestern, LehrerInnen, Koechinnen und Reinigungskraeften der Schule an der Panida lehrt, der Principal mit Gattin war auch dabei.

    Hatte jede Menge Spass anne Backen :-)

    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #24
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wenig LoS

    am nächsten Tag gings mal in die alte Heimat nach Bophut Fishermans Village, hier am Pier in mein Eckcafe



    als es plötzlich wie aus Eimern begann zu schütten und es mir Gelegenheit gab, mich pediküren zu lassen



    während den Kleinen das Wohl meiner Beine nicht zu interessieren schien



    wenn schon, denn schon, zurück in Chaweng in Pook´s gutlaufendem Salon am nördlichen Chaweng Lake,
    noch ein schnelles Foto vor dem scheren. Man weiß ja nie wie man hinterher aussieht.

    Das Ergebnis war wie immer bei Pook



    resci

  6. #25
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wenig LoS

    Zitat Zitat von resci",p="468023

    das Haus am Pool hat nicht nur Vorteile, mehr dazu später

    [picture]
    Die Anlage kenne ich - habe gute Erinnerungen daran, die Bungalows einfach, der Pool davor und das Essen ok.. siehe auch hier: dat Resort

  7. #26
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wenig LoS

    Zitat Zitat von UAL",p="468372
    Die Anlage kenne ich - habe gute Erinnerungen daran, die Bungalows einfach, der Pool davor und das Essen ok.. siehe auch hier:
    der bereich zwischen Central Samui und Chaweng Resort war ja auch das Revier von [s:e0fbb4d1e6]Benz[/s:e0fbb4d1e6] bekannten Damen ;-D . War!

  8. #27
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wenig LoS

    @ Resci, ja , das reisst Wunden und Erinnerungen auf - das war die Area von Benz und mit Nuy war ich auch da - aber jetzt ist alles im Lot - die Erinnerungen bleiben, war ne geile Zeit, obwohl ich einiges gelöscht sehen möchte - aber doch nicht so recht... war einfach so... und nun mach Du mal bei Deinem Thread weiter, Alter

  9. #28
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Wenig LoS

    Zur Erinnerung, bei wem sich der Reiner die Haarpracht zurechtlegen läßt:

    Pook

    Noch fünf Monate...

    :-)
    Karlheinz

  10. #29
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wenig LoS

    Zitat Zitat von UAL",p="468372
    Die Anlage kenne ich - habe gute Erinnerungen daran, die Bungalows einfach, der Pool davor und das Essen ok.. siehe auch hier: dat Resort
    Jou Uli, hab gerade nochmals deinen Bericht angeschaut, warst sogar im selben Bungalow am Pool. Welch prominenter Vormieter

  11. #30
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wenig LoS

    Zitat Zitat von mrhuber",p="468394
    Zur Erinnerung, bei wem sich der Reiner die Haarpracht zurechtlegen läßt:
    Pook
    Karlheinz,
    mit Pook bin ich absolut zufrieden, für 150 Baht wie immer einen sehr guten Schnitt und viel Spaß, das Problem ist nur, daß sich das alles rumgesprochen haben scheint, Pook ist immer am arbeiten, wenn ich vorbeigegangen bin. Qualität spricht sich eben rum. Aber für ein Lächeln und hatte sie immer Zeit. Wirklich eine bemerkenswerte Frau !

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea und Südkorea ... und ein wenig USA
    Von Hartmut im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.11.10, 14:49
  2. 90 Euro zu wenig – Aufenthaltsgenehmigung verweigert
    Von Jens im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 00:40
  3. Viel Speck, wenig Hirn
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 14:19
  4. zu wenig Politik im Forum
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 04:36
  5. Zu wenig virtueller Speicher ?
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 14:10