Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Wenig LoS

Erstellt von resci, 04.04.2007, 14:36 Uhr · 53 Antworten · 6.454 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Wenig LoS

    3 Wochen Relaxurlaub sind nun zu Ende, den ersten Arbeitstag mit Müh hinter mich gebracht. Die Gedanken und Gefühle sind noch nicht auf Arbeit fixiert, das kann noch dauern. Also genau der richtige Zeitpunkt, um alles nochmals mit ein paar Bildern Revue passieren zu lassen.

    Wenig LoS als Thema ist vielleicht etwas irreführend, soll nur soviel heißen, daß ich im Gegensatz zu meinen früheren Reisen meinen Bewegungsdrang diesmal sehr eingeschränkt hatte.

    Trotzdem habe ich versucht, ein paar Augenblicke auf Samui und Phangan einzufangen. Mit ein paar Freunden zu feiern, ein paar "alte" Freundinnen wiederzutreffen ;-D oder einfach auf das südchinesische Meer hinauszuschauen, mehr wars diesmal nicht.

    Werde jetzt einfach ein paar Schnappschüsse reinstellen, ohne Gewähr auf Vollkommenheit. Das können andere besser.



    ***
    Das Fernsehteam im TG A340 um eine Handvoll "Modells" konnte einem gehörig auf den Senkel gehen, die Bilder der ausgehungerten Kreaturen erspare ich euch lieber. Fehlte nur noch das aufgeblähte Biafrabäuchlein.



    ansonsten, keine besonderen Vorkommnisse



    Anflug auf die Kobrasümpfe



    auch bei Bangkok Airways gibts müde Beine




    Fortsetzung folgt

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Wenig LoS

    leider durchs Fenster etwas unscharf, süße Bemalung bei NOK Air



    Samui ist erreicht, und



    obwohl kurz vor Sonnenuntergang und totmüde, erstmal an den Chaweng Beach und tief durchatmen



    resci

  4. #3
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Wenig LoS

    Es ist einfach immer wieder geil, wenn man nach der langen Reise an den chaweng kommt, einatmen und ein wenig schwimmen geht

    @resci

    Waren schon zweimal im Baan Samui, also direkt am Beach und mittendrin

  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Wenig LoS

    Zitat Zitat von Pong",p="468009
    Waren schon zweimal im Baan Samui, also direkt am Beach und mittendrin
    in dem rosaroten Haus, in dem war ich auch schon vor 6 Jahren, das allererste mal Chaweng.

    resci

  6. #5
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Wenig LoS

    das Begrüßungskomitee



    der Tsunamischutzwall im Chaweng Resort, nicht gerade eine Augenweide



    am nächsten Tag sah die Welt schon ganz anders aus



    tolles Wetter, heiß



    das Haus am Pool hat nicht nur Vorteile, mehr dazu später




    resci

  7. #6
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Wenig LoS

    Hallo Resci,

    ich war 2003 mit einem Kumpel dort bei meinem 1.Samui-Urlaub. Die Anlage wirkte ein wenig runtergekommen. wir haben aber vorne diese Orchid-Suite mit dem "Privat-Pool" bekommen als Entschädigung ;-D

    Die haben danach wohl fleissig renoviert ?

    Piscos 99 sage ich nur

  8. #7
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Wenig LoS

    Zitat Zitat von Pong",p="468029
    Hallo Resci,
    Die haben danach wohl fleissig renoviert ?
    Ja Pong, ist halt kein 3 oder 4 star, wurde aber renoviert oder wie man das dort nennt, neue Dächer und Wandbemalung, für mich reichts.
    War sauber. Liegt zentral im Süden Chawengs, meine Stammkneipe und sonstiges alles in Sichtweite.
    Allerdings Fühstücksbüffet mit gelangweiltem Personal: Note 5.
    War früher besser.

    resci

  9. #8
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Wenig LoS

    Gibt es noch den Jüngling, der die Spiegeleier versucht zu braten ? Ja das Buffet ist mir auch auf den Magen geschlagen....EXPLORER-Fernreisen hat die Hütte aus dem Katalog rausgenommen. Das Baan Samui ist aber auch nicht sehr viel teurer-so 46 EUR in der Low-Session

  10. #9
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Wenig LoS

    Zitat Zitat von Pong",p="468033
    EXPLORER-Fernreisen hat die Hütte aus dem Katalog rausgenommen. Das Baan Samui ist aber auch nicht sehr viel teurer-so 46 EUR in der Low-Session
    Neckermann auch, im Baan ists mir etwas zu eng. Aber hast Recht, ist schon besser dort, oder gleich nebenan im Library , wenn´s Kleingeld passt.


  11. #10
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Wenig LoS

    Hallo resci,

    schöner Bericht und tolle Bilder. Freu mich schon auf die Forsetzung.

    Ne Frage zum Flug. Bist du mit einen Airbus A340-600 geflogen?
    Der Flieger auf deinen Foto sieht nämlich von innen super aus!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea und Südkorea ... und ein wenig USA
    Von Hartmut im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.11.10, 14:49
  2. 90 Euro zu wenig – Aufenthaltsgenehmigung verweigert
    Von Jens im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 00:40
  3. Viel Speck, wenig Hirn
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 14:19
  4. zu wenig Politik im Forum
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 04:36
  5. Zu wenig virtueller Speicher ?
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 14:10