Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 240 von 240

Weise Worte und Zitate kluger Küpfe

Erstellt von Frank und Supaporn, 18.01.2019, 03:03 Uhr · 239 Antworten · 7.072 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    748
    Komisch,
    dass man auf älteren Fotos
    immer jünger aussieht.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    748
    Gold wird irgendwo auf der Welt aus der Erde gegraben.
    Dann schmelzen wir es zu Barren,
    bauen einen unterirdischen Tresor und graben es wieder ein.
    Wenn uns Außerirdische dabei beobachten, es käme ihnen reichlich obskur und seltsam vor.


    W. Buffett

  4. #233
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.446
    Wenn drei Eier unter drei Tischgenossen zu verteilen sind, kann man jedem eines geben.
    Man kann aber auch dem Einten die Dotter, dem Anderen das Eiweiss und dem Dritten die Schalen geben.
    Diese Art der Teilung ist sogar die Ueblichste.
    Ernst Jünger

  5. #234
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    10.320
    Wir lachen alle über die gleichen Witze - warum weinen wir nicht alle bei den gleichen Katastrophen ?

  6. #235
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.057
    Finde alle sog. Witze hier total unlustig und sehr primitiv.

  7. #236
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    9.656
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wir lachen alle über die gleichen Witze (....)
    Das kann schon mal nicht stimmen!

  8. #237
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Finde alle sog. Witze hier total unlustig und sehr primitiv.
    Also der Benni und seine Frau, Geliebte odersonstwas, kommen in (nein nicht die Hölle diesmal) sonder in den Himmel....
    Der Benni zum Petrus, der am Eingangstor wache hält..."ich bin sanft und friedlich im Schlaf gestorben"
    Und die Frau neben ihm...Und ich laut kreischend, neben ihm auf dem Beifahrersitz..

  9. #238
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.931
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Also der Benni und seine Frau, Geliebte odersonstwas, kommen in (nein nicht die Hölle diesmal) sonder in den Himmel....
    Der Benni zum Petrus, der am Eingangstor wache hält..."ich bin sanft und friedlich im Schlaf gestorben"
    Und die Frau neben ihm...Und ich laut kreischend, neben ihm auf dem Beifahrersitz..
    primitiv und unlustig.....

  10. #239
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.446
    Aber die Rarität hat es gelesen und schon eine Kritik darüber geschrieben.....Weiter so...Ich bin stolz auf ihn..

  11. #240
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    7.961
    Ein Diener geht im Auftrag seines Herrn auf den Markt. Dort sieht er einen schwarz gekleideten Mann, der ihn anstarrt – den Tod. Der Diener eilt zu seinem Herrn und bittet ihn um sein schnellstes Pferd: Vielleicht werde er noch bis Samarkand fliehen können – so weit weg wie möglich.

    Der Diener bekommt das Pferd. Später geht der Herr auf den Markt und fragt den Tod, warum er seinen Diener erschreckt habe. Er habe das nicht beabsichtigt, sagt der Tod, er habe sich nur gewundert, ihn zu sehen, wo sie doch für den Abend in Samarkand verabredet seien.

    erzählt von Tiziano Terzani

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324

Ähnliche Themen

  1. Bemerkenswerte Zitate und Politikersprüche
    Von x-pat im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.04.19, 06:52
  2. Thaisprache in Wort und Schrift
    Von siam2011 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 09:36
  3. Und wieder einmal das Götz-Zitat....
    Von Clemens im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 13:17
  4. Thai lernen in Wort und Schrift
    Von woody im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 23:22