Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Warum Urlaub inThailand?????

Erstellt von paulsson, 21.10.2007, 22:34 Uhr · 31 Antworten · 2.638 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Warum Urlaub inThailand?????

    Ach ja muss mal noch eins loswerden.Die Verweiserei auf links
    das hatten wir schon mal kannste dir klemmen.Das war vor 4 Jahren und ich wollte mal sagen das mich aktuell viele Leute
    ansprechen warum ich in LOS urlaube.Höre dann auch weiter Flug
    -nur wegen den Hühnern und noch einiges mehr.Dem ist nicht so Sollte einer von denen dieses Jahr nach Thailand fliegen würden diese Leute sagen ein Bekannter hat mir erzählt........bei mir war's das Elefantenreiten zudem ich schätze mal 90 % was hier im Forum geschrieben wird wurde hier schon einmal geschrieben.Restlichen 10% sind aktuelle Sachen(Myanmar-..............-Wetter-Flugpreise usw.)dient eben auch zur Information solch ein Forum und auch wohl noch ein bischen in olle Sachen herumzukrosen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Warum Urlaub inThailand?????

    ganz einfach, urlaub in deutschland, dort ist nicht die familie meiner frau. da ich das land noch nicht so gut kenn bietet sich das an. (man kann so oft hin fahren wie man möchte, man wird es nie ganz kennen lernen) von den touristengebieten halte so gut wie garnichts. habe auch noch nie dort geurlaubt. liebe an thailand eben das ursprüngliche. bin froh wenn ich während des urlaub keinen meines gleichen (farang) treffe oder sehe.
    das ist thailandurlaub für mich.
    der meiner frau sowieso.

  4. #23
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Warum Urlaub inThailand?????

    Zitat Zitat von Rene",p="536472
    Warum Urlaub inThailand????? Gegenfrage, warum denn nicht.
    Das Wetter, der lange Flug und im Sommer der vergleichsweise frühe Sonnenuntergang.

  5. #24
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Warum Urlaub inThailand?????

    Nun, gerade zurück möchte ich mich degünny anschließen, fand ich es in Udon am schönsten, Bangkok war mir persönlich zu laut und in Hua Hin war mir einiges etwas zu aufdringlich (insbesondere die ganzen Schneider die einen versuchen in ihre Läden reinzuziehen). Meine Frau und ich haben daran allerdings auch unseren Spaß gehabt, der ging so:

    Schneider: Sir, come in ...
    Ich (an meine Frau gewandt): Darling, may I?
    Frau (sehr bestimmender Ton, mich vermeindlich wegziehend): No!

    Das gesicht der 'Schneider' ist Gold wert!

  6. #25
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Warum Urlaub inThailand?????

    Zitat Zitat von Micha",p="536607
    Zitat Zitat von Rene",p="536472
    Warum Urlaub inThailand????? Gegenfrage, warum denn nicht.
    Das Wetter, der lange Flug und im Sommer der vergleichsweise frühe Sonnenuntergang.
    Das Wetter in Thailand wäre für dich ein Grund, nicht hinzufliegen?
    Stimmt, das Wetter in Deutschland ist weitaus besser

  7. #26
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Warum Urlaub inThailand?????

    Zitat Zitat von maphrao",p="536640
    Stimmt, das Wetter in Deutschland ist weitaus besser
    Für mich schon !

    von wenigen Ausnahmetagen mal abgesehen.

  8. #27
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Warum Urlaub inThailand?????

    Zitat Zitat von paulsson",p="536595
    Ach ja muss mal noch eins loswerden.Die Verweiserei auf links
    das hatten wir schon mal kannste dir klemmen.Das war vor 4 Jahren und ich wollte mal sagen das mich aktuell viele Leute
    ansprechen warum ich in LOS urlaube.
    Sorry, aber ich habe mir lediglich "geklemmt", den ganzen Text hier nochmal reinzustellen, ein link war einfacher. Denn geaendert hat sich an meinem ´ersten Mal´ nichts, wie auch?!

    Chock dii, hello_farang

  9. #28
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.435

    Re: Warum Urlaub inThailand?????

    @hello_farang

    Das hat sich aber gelohnt, den Link von Dir anzuklicken, Du kannst wirklich sehr schön erzählen, wie auch aktuell in 'Die Fragen'. :bravo:

    Mein 'erstes Mal' war im November 1998 eine Rundreise mit Wikinger-Reisen, in den Isaan (Korat), in verschiedene Nationalparks, 4 Tagen Trecking ganz im Norden und zum Schluß noch ein paar Tage Erholung in Hua Hin. Da habe ich in 3 Wochen eine ganze Menge von dem Land gesehen. Beeindruckt hat mich auch Loy Kratong, das wir gerade zufällig in Chiang Mai miterlebt haben. Der Zufall wollte es, das 98/99 meine Knieprobleme anfingen und ich deshalb das Skifahren aufgeben mußte - bis dahin bin ich jedes Jahr im Februar einmal in den Winterurlaub gefahren. Noch beeindruckt von der Rundreise, beschloß ich, anstelle Ski zu fahren lieber Tauchen zu gehen und so ging es im Februar '99 das erste Mal nach Phuket zum Tauchkurs. Seitdem bin ich jedes Jahr im Februar dort zum Liveaboard-Tauchen hingefahren, aber nur Tauchen und Strand wurde mir bald langweilig und so fing ich dann an, das Tauchen mit Rundreisen zu kombinieren: mehrmals nach Kambodscha und Laos und dieses Jahr Myanmar.

    Mittlerweile kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, das ich mal gerne Ski gefahren bin (diese Kälte!!).

    Gruß von Franki.

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum Urlaub inThailand?????

    Zitat Zitat von franki",p="536661
    ....Mittlerweile kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, das ich mal gerne Ski gefahren bin (diese Kälte!!).....
    :bravo:

    den winter in d lande brauche ich auch net, darf ihn abber noch lange genung erfahren

    gruss :P

  11. #30
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: Warum Urlaub inThailand?????

    1988 war mein bundesheer zu ende.
    da ich für einen sommer-urlaub kein geld hatte,flog
    ich im november nach thailand.
    nächstes jahr feiere ich mein 20 jähriges thailand
    jubiläum.
    und das mit 40 jahre.
    gut was???

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Organhandel InThailand
    Von S.Jacobs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.17, 04:04
  2. Schule inThailand
    Von scijo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 19:16
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 18:29
  4. Hi .......Was wisst Ihr über MLM inThailand.(allgemein)
    Von Alweni Callcenter im Forum Sonstiges
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 22:22