Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Warum Thailand?

Erstellt von Monton, 07.02.2004, 16:34 Uhr · 31 Antworten · 2.863 Aufrufe

  1. #11
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Warum Thailand?

    Kannst du mir mal verraten wo genau das Japanische viertel ist?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Warum Thailand?

    als eingefleischter Globaler hier mein Beitrag.

    In meinem Leben als Expat habe ich viele Menschen aus vielen Ländern kennegelernt.

    Zu denen ich aufblicke gehört dieser:

    Absolut gestandene Person. Ein Vorbild in Intellekt und was er in seinem Leben erreicht hat, sagte mir in einer Pause eines ziemlich stressigen Seminars, welches er gerade abhielt, dass er sich im Moment nichts besseres vorstellen könnte, als eine "feuchte" Thaimassage.

    Obwohl dieser Mann in der westlichem Welt absolut verankert war, hat er einen Teil der asiatische Lebensweise voll verstanden.

    Geniessen! Punkt!

    Die Moral überlassen wir den anderen, gelle? Meine Meinung!

    Auch deswegen Thailand. Wir Deitsche wollen ja immer geliebt und verstanden sein, hehre Ziele haben, und sie möglichst der ganzen Welt mitteilen. Nur die interessiert sich nicht besonders dafür.

    Und gerade dieses "nicht-interessieren" hat mich immer an Thailand interessiert...

  4. #13
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Warum Thailand?

    @Iffy, nimms nicht persönlich aber wenn das deine lebensphilosophie ist (und die der asiaten), finde ich das recht oberflächlich, aber andersrum auch sehr interessant.

    Ich denke mal wenn ich genauso denken würde wie du, würde ich viel ruhiger und gelassener durchs leben gehen...

    Ich versuche auch immer oberflächlich zu denken nach der art: was geht mich das an, oder was interessiert mich das, aber ich bin ja noch jung und vielleicht kommt die gelassenheit und oberflächlichkeit mit dem alter....
    Oder mit vielen Jahren asien aufenthalt, was ich auch noch vor mir habe...

    Bin ja erst ein newbie...



    Gruss Rawaii

  5. #14
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Warum Thailand?

    Zitat Zitat von Rawaii",p="111386
    Kannst du mir mal verraten wo genau das Japanische viertel ist?
    Nicht so genau, ich war nie mehr dort. Wir haben jedenfalls in einer Soi der Sukhumvit gewohnt, und sind bis zum Erewanshrine ca. eine Stunde gelaufen (mit viel gucken...). Um das Hotel, in dem viele Japaner wohnten, waren lauter japanische Laeden, Restaurants und Bars.
    Wenn´s weiterhilft, das war der Ausblick:


    hello_farang

  6. #15
    Avatar von Monton

    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    439

    Re: Warum Thailand?

    Zitat Zitat von khontingtong",p="111383

    @Monton

    Gabs mal einen der nicht nett war :-) ?

    khontingtong
    Ich denke dass alle [schild=3,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor =,sshadow=,bcolor=,align=:3c62425d27]Khontingons[/schild:3c62425d27]nett sind.

    herzl Gruß Monton

  7. #16
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Warum Thailand?

    @Rawaii,

    mal abgesehn von dem Begriff "oberflächlich" scheinst du was verstanden zu haben. Aber es gibt Hoffnung (für dich)

    Pass bloss auf, dass du nicht "unterflächlich" einer süssen Thai-Maus verfällst, nur weil sie dich unaufgefordert inner Disco angesprochen hat. Das ist schon in einer BRD Disco gefährlich genug.

    Nur bei uns geht es oft genug lediglich mit einem "one night stand" ab und allenfalls mit einem Beziehungs-Geplänkel. In Thailand gibt's dann "Visa-Alarm" mit all dem Behördenkram.

    Habe ich nie richtig verstanden, warum. In der BRD wird die Nacht inner Disco zum Spass. Aber wenn eine langhaarige Maus in Thailand inner Disco lächelt, läuten die "Liebesglocken".

    Habe mal wieder 'ne Frage: "Wie kommt das?"

  8. #17
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Warum Thailand?

    Dann bin ich ja beruhigt, das für mich hoffnung besteht...

    Für mich ist überhaupt kein unterschied zwischen Thailand und Germany.

    Ob ich hier oder dort eine kennenlerne, und sei es in der disco (beim Feiern ;-D ), es ist kein unterschied, ich verhalte mich überall auf dieser welt gleich... So sollte es auch sein.

    Entweder bin ich von einer frau fasziniert oder ich bin es nicht, da ist es absolut zweitrangig wo ich mich grade auf unserem globus aufhalte.

    Leider rutscht bei vielen südostasien touristen das gehirn (soweit vorhanden) in untere regionen, das ist ein phänomen das es zu erforschen gilt...

    Und liebesglocken schrillen schon mal gar nicht, eher faszination, oder anziehungskraft...

    Bin ein eher ein rational denkender mensch, dem erst 1 frau in seinem leben fast den verstand geraubt hat...... Fast....


    Ps: auch in thailand gibt es liebesgeplänkel und one night stands, wie gesagt in dem bereich sehe ich keine unterschiede zwischen unseren 2 kulturen.


    Gruss Rawaii

  9. #18
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Warum Thailand?

    Zitat Zitat von Rawaii",p="111404
    Leider rutscht bei vielen südostasien touristen das gehirn (soweit vorhanden) in untere regionen, das ist ein phänomen das es zu erforschen gilt...
    Aber, aber es ist schon lange bewiesen, dass wir Männer in Sachen Frauen mit dem ..... denken . Das gibt es nicht mehr zu erforschen.

    khontingtong

  10. #19
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Warum Thailand?

    Aber extremer finde ich es in Thailand oder überhaupt in Süd-ost-asien, das finde ich das phänomen....



    Ich beobachte und wenn ich erforscht habe werde ich diese studie veröffentlichen.... In ca 30 Jahren... ;-D ;-D

  11. #20
    Avatar von Monton

    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    439

    Re: Warum Thailand?

    Zitat Zitat von Iffi",p="111401
    Aber wenn eine langhaarige Maus in Thailand inner Disco lächelt, läuten die "Liebesglocken".
    Habe mal wieder ´ne Frage: "Wie kommt das?"
    Hallo Iffi, bei mir waren das immer die Hormone (jibt et sonst noch wat?)
    Herzl. Gruß Monton

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  2. Thailand verstehen? Warum?
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 09:21
  3. Warum Thailand ?
    Von Remi_farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 14:26
  4. Warum Thailand?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 21:22