Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Warum eine Thai?

Erstellt von amnesius, 15.11.2004, 22:41 Uhr · 31 Antworten · 2.351 Aufrufe

  1. #1
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Warum eine Thai?

    Hallo,

    das Thema "Unattraktiv in D" hat mich auf eine ganz andere Frage gebracht:

    "Warum eine Thai, warum eine asiatische Partnerin?"

    Ich für meinen Teil weiss warum ich mich zu asiatischen Frauen hingezogen fühle. Ich hatte als Kind ein Chinesisches Kindermädchen.

    Bei mir war es also Prägung von Kindesbeinen an.
    Ich hatte zwar auch schon Europäische Freundinnen, aber die Tendenz geht klar in Richtung von asiatischen Frauen.

    Wie sieht's bei Euch aus? Schonmal drüber nachgedacht?

    -Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Warum eine Thai?

    Hier sind ein paar grundsätzliche Überlegungen zu dieser Frage versteckt.

  4. #3
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Warum eine Thai?

    Na du bist fein raus amnesius, kannst dich auf dein Kindermädchen berufen.
    Ich habe es da nicht so einfach, vielleicht habe ich als Kind mal eine Asiatin im Fernsehen gesehen
    Ich weiß nur, dass ich mich seit ich mich erinnern kann, von dem asiatischen Aussehen angezogen fühle. Es gäbe ja auch noch anderes exotisches, aber warum gerade asiatisch...kann vielleicht mit dem früheren Leben zusammenhängen.

  5. #4
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Warum eine Thai?

    Ich finde alle Frauen klasse, und wenn es passt dann passt's. Ob Eskimo oder Suedsee Madame -

  6. #5
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Warum eine Thai?

    Ich weiß nicht warum ich gerade mit einen Thailänderin zusammen bin. Aber meine Kleine zeigt mir jeden Tag auf´s neue wie sehr wir zusammengehören
    Es ist wunderschön mit Ihr und ich hoffe diese Zeit geht nie vorbei.

    War nie auf der Suche nach einer Frau aus einen bestimmten Land.

  7. #6
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Warum eine Thai?

    War Zufall, mehr oder weniger.Aber meine Frau und ich gehören zusammen

  8. #7
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Warum eine Thai?

    Eskimo in Bangkok

  9. #8
    Avatar von

    Re: Warum eine Thai?

    Ich hatte eine Pfälzerin,
    träumte von einer Brasilianerin
    und bekam ein Thai,
    o wei o wei!

    Warum???

  10. #9
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Warum eine Thai?

    Naja, ich habe zwar eine gewisse vorprägung was Frauen angeht, aber ich habe nie gezielt nach asiatischen Frauen als Beziehungspartner gesucht.

    Das hat sich nur auffällig häufig so ergeben, ohne das ich es bewusst gesteuert habe...

    @Serge
    Zum Thema Eskimo Frauen, die sehen auch auffallend asiatisch aus, nur ob Grönland der Ort wäre an dem ich meinen Lebensabend verbringen möchte halte ich für unwarscheinlich. Obwohl, Kälte konserviert...

    Hawaii-anerinnen sehen wenn ich mich noch richtig erinnere auch ziemlich asiatisch aus, oder? Erwischt.. :-P

    @Yaso

    Ich hatte eine Chinesin, träumte von dieser Chinesin (Albträume) und bekam eine Thai. Bislang hab ich keine Alpträume mehr gehabt. Ein Zeichen?

    Grüße

    Stefan

  11. #10
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Warum eine Thai?

    Zitat Zitat von amnesius",p="187981
    Ein Zeichen?..
    Ja, vermutlich für Resignation ;-D

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum ich eine Thai heiratete
    Von maipeng im Forum Talat-Thai
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 21:13
  2. Warum eine Thailänderin?
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 10:24
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 10:36
  4. Warum eine Thailänderin..
    Von markus_qu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 08:58