Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

War es das alles wert?

Erstellt von phimax, 09.03.2004, 02:40 Uhr · 54 Antworten · 4.188 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: War es das alles wert?

    @Phimax
    Gut geschrieben...interessant zu lesen !
    Interessant sind auch die Parallelen

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: War es das alles wert?

    DisainaM,

    du kennst die Community länger und detailierter als ich.

    Im Fall der Geschichte war die Studentin aber nicht die teibende Kraft. Ich habe mich mit ihr oft unterhalten. Sie hat Bussines Admistration studiert (scheint Mode zu sein, kenn noch zwei andere; Qualität des Abschlußes?) und wäre schon daran interessiert gewesen, hier einen etwas besseren Job zu finden. Der (Lern-)Aufwand hätte sie nicht abgeschreckt. Nur der Mann war nicht in der Lage, sie entsprechend in den Hintern zu treten bzw. zu fördern. Und er mußte auch keine Show machen, weil er nicht wollte/will, das sie im Milieu arbeitet. Ich denke, hier haben die Freundinnen nach und nach dazu beigetragen und es läuft immer noch heimlich.

    Und (ich meine) wir kennen auch andere Paare, wo der Freund nicht den Macker spielen muß, weil die Frau eine starke Persönlichkeit hat. Vergessen sollten wir auch nicht die, die etwas zusammen aufgebaut haben. Nicht alle unterwerfen sich dem PhiNong Prinzip, jedenfalls nicht die, die den Hintern an der richtigen Stelle haben

    Michael

  4. #53
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: War es das alles wert?

    @ Michael,

    klar, manche haben sich aus der Szene teilweise abgesetzt,
    wieder andere leben unter dem Gesicht und Schutzschild ihrer Familie,

    doch die sind dann, wie viele anderen auch, dann nicht unbedingt Teil der Szene, sondern Teil der Thai Community.

    Die Szene ist in jeder Thai Community ein Sonderfall, :-)
    wird ein Tempel von einer bestimmten Gruppe unterstützt, muß das nicht unbedingt heissen, das die gesamten Thais diesen Tempel annehmen, und damit Teil einer Community werden.
    Manche nehmen eher längere Autofahrten in Kauf, oder warten, bis vielleicht ein neuer Mönch aus Berlin kommt, und sich in der Community was verändert.

    Abhängig von den Verbindungen der Szene zum örtlichen Tempel hängt es zum Teil auch ab, was nun überhaupt für Sachen in der Szene abgehen.

    Thai Community ist in jeder Stadt anders,
    in Hannover teilweise hart, in anderen Städten lockerer.

    Nun gut, seitdem Hannover auch einen Tempel hat,

    schaun wr mal,

    was sich hier noch verändert.


    Gruss

  5. #54
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: War es das alles wert?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="121261
    [...] wird ein Tempel von einer bestimmten Gruppe unterstützt,
    Mit den Hauptsponsoren habe ich bisher recht gute Erfahrungen gemacht
    Liegt wahrscheinlich daran, sie etwas von mir wollen ;-D

    Ja, schaun mer mal; solange das Licht noch strahlt

    Michael

  6. #55
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: War es das alles wert?

    Zitat Zitat von DomTravel",p="121230
    @Phimax
    Gut geschrieben...interessant zu lesen !
    Interessant sind auch die Parallelen
    Thx Dom.
    Und ich hoffe, es sind nur die anfänglichen...

    Michael

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Ist es das Geld wert?
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 16:28
  2. Thaiführerschein - was ist der in D wert?
    Von ernte im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 19:11
  3. X ne Ueberlegung wert.
    Von dawarwas im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 13:55